Das schwerste Spiel

Laxleon

Gesperrt
Jupp Ninja Gaiden gilt ja allgemein als das schwertse Spiel aller Zeiten.
Ich habs aber net gezoggt, also kannsch net beurteilen.

Aber God of War und God of War II auf hohen schwierigkeitsgrad und auch Devil May Cry 3 SP auf "Dante Must Die" oder "Heaven or Hell" war höllisch.
Also so oft wie da bin ich noch nirgends gestorben.

Zu Final Fantasy:
Das ist nicht schwer. Meistens bekommt man nur die optionalen Sachen wie bei FFVII Smaragd und Ruby Weapon oder bei FFVIII Omega Weapon nicht so ohne weiteres klar, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.
Ich persönlich musste mich bei FF XII auf Yiasmat ca. 30 Std. vorbereiten, aber dann hatte ich ihn auch mit nur 3 Versuchen (also 2 mal rausgehen und heilen) in ca. 1 1/2 Std. besiegt.
Es ist bei FF mit Taktik, Training und bissel Glück alles machbar.
Anders als bei den oben genannten Spielen. Da kann mans oder auch nicht.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
also ich fand commandos 2 für ps2 ziemlich hart. schon die ersten level waren so schwer, dass ich das ganze für nen schlechten witz gehalten hab, naja vielleicht lags aber auch nur an der steuerung mit dem ps2 controller^^
 

Kouta424

Novize
Azure Dreams für Ps1

einfach nur genial das spiel ^^

aber das durchzuspielen raubt mir heut noch die nerven ...

ziel 50. stockwerk erreichen ich häng derzeit immer zwischen 30 und 40 :kukukuh:
 
also ich fand commandos 2 für ps2 ziemlich hart. schon die ersten level waren so schwer, dass ich das ganze für nen schlechten witz gehalten hab, naja vielleicht lags aber auch nur an der steuerung mit dem ps2 controller^^
Ich kenne die "Commandos" Serie vom PC her, selber nie gespielt aber oft Kumpels zugeschaut, die Games waren höllisch schwer.

Wer aus lauter Verzweifelung und Frust gern mal wieder sein Gamepad zerbeißen möchte, dem sei auch "IKARUGA" ans Herz gelegt, Vertikaler Japan-Frust-Shooter der Extraklasse. Gabs für Sega Dreamcast und später auch für Nintendo Gamecube. ich war froh, das ich es ab und zu mal bis zum 2. Endboss geschafft hatte, besigt hab ich den nie. Im Internet gibts perverse "perfect run" Videos zu dem Game aber da fehlen mir echt noch 99% der dafür benötigten skills um so zocken zu können. :D
 

Miya123

Scriptor
Das schwerste Spiel das ich gespielt habe war Ninja gaiden das neueste für xBox 360 (fällt der Name gerade nicht ein^^
Da bin ich auf infach bis ins 17 Level gekommen und da war dann Schluss unmöglich ich hätte fast meine xBox 360 geschrottet
 

yoda54

Novize
also ich glaub i wanna be the guy ist das schwerste spiel aller zeiten.

Und auf dem zweiten Platz steht Sims. Hab nie geschafft es zu ende zuspielen.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Es gibt kein spiel das schwerer ist als I wanna be the guy das ist ein free jump n run und sau schwer manche kommen nicht mal beim ersten lvl weiter ES GIBT NICHTS WAS SCHWERER IST NNNNIIIICCHHHHHTTTSSSSS also braucht hier auch keiner mehr ein anderes spiel posten weil es nicht gibt das noch schwerer ist als das spiel und ich sage NICHTS. Jeder der mir nicht glaubt oder noch ein spiel hier hin schreibt das nicht I wanna be the Guy ist der hat es noch nicht gespielt und solte es sich downloden weil es NICHTS gibt das so schwer ist wie das game NICHTS. So das solte reichen und das ist mein ernst auch wenn ich nicht mehr so klar bin um die zeit ^^

also im grunde kann das geclost werden weil I wanna be the Guy DAS schwerste Spiel ist und nichts auf der welt so schwer ist xD
 

Slayer89

Gläubiger
Ich fand die komplette GTA Reihe sehr einfach! Manche missionen erfordern übung aber man schafft es recht locker! Wirklich schwer finde ich Civilization und Medieval 2! Solche spiele erfordern absolut taktisches vorgehen! man muss immer den faktor X miteinberechnen und klug aggieren! Da bin ich schon des öfteren an meine Grenzen gestoßen :hot:
 
Oben