Laxleon
Gesperrt
Jupp Ninja Gaiden gilt ja allgemein als das schwertse Spiel aller Zeiten.
Ich habs aber net gezoggt, also kannsch net beurteilen.
Aber God of War und God of War II auf hohen schwierigkeitsgrad und auch Devil May Cry 3 SP auf "Dante Must Die" oder "Heaven or Hell" war höllisch.
Also so oft wie da bin ich noch nirgends gestorben.
Zu Final Fantasy:
Das ist nicht schwer. Meistens bekommt man nur die optionalen Sachen wie bei FFVII Smaragd und Ruby Weapon oder bei FFVIII Omega Weapon nicht so ohne weiteres klar, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.
Ich persönlich musste mich bei FF XII auf Yiasmat ca. 30 Std. vorbereiten, aber dann hatte ich ihn auch mit nur 3 Versuchen (also 2 mal rausgehen und heilen) in ca. 1 1/2 Std. besiegt.
Es ist bei FF mit Taktik, Training und bissel Glück alles machbar.
Anders als bei den oben genannten Spielen. Da kann mans oder auch nicht.
Ich habs aber net gezoggt, also kannsch net beurteilen.
Aber God of War und God of War II auf hohen schwierigkeitsgrad und auch Devil May Cry 3 SP auf "Dante Must Die" oder "Heaven or Hell" war höllisch.
Also so oft wie da bin ich noch nirgends gestorben.
Zu Final Fantasy:
Das ist nicht schwer. Meistens bekommt man nur die optionalen Sachen wie bei FFVII Smaragd und Ruby Weapon oder bei FFVIII Omega Weapon nicht so ohne weiteres klar, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.
Ich persönlich musste mich bei FF XII auf Yiasmat ca. 30 Std. vorbereiten, aber dann hatte ich ihn auch mit nur 3 Versuchen (also 2 mal rausgehen und heilen) in ca. 1 1/2 Std. besiegt.
Es ist bei FF mit Taktik, Training und bissel Glück alles machbar.
Anders als bei den oben genannten Spielen. Da kann mans oder auch nicht.