Das schwerste Spiel

(Alex)

Novize
Zelda Ocarina of Time Masterquest (habe das original nie gespielt) war wirklich ein hartes stück da ich teilweiße stunden an einem rätsel gesessen habe.
 

Masamas

Ungläubiger
Also ich fand richtig schwer "Far West" auch wenn das hier warscheinlich keiner kennt.
Aber auch Tales of Eternia hatte es in sich ... schon der erste boss macht einem zu schaffen wenn mans auf ganz schwer zockt.
 

Eik!ch1

Stamm User
Ich finde Ninja Gaiden II (Xbox 360) ist schon ein harter brocken wenn man es auf schwer spielt und
Gears of War II ist auch etwas schwer auf schwierigkeitsgrad : Wahnsinnig :hahaha:
 

djcj

Ordenspriester
Dragon's Lair für NES soll unnormal schwer sein.
Und laut AVGN ist Silver Surfer für NES (oder SNES?) auch fast unmöglich zu schaffen.

Und ja, I Wanna Be That Guy ist auch viel zu heftig.
 

aram

Novize
Wie ich hörte sind Japanische Arcade Weltraum shooter die schwersten spiele der welt.

Für mich persönlich wars megaman 3 auf dem alten nintendo...da war ich noch klein und konnte nichts deshalb rein vom gefühl her my hardest game ever
 

MicL

Novize
Für mich zählen zu den schwersten Spielen die Megaman Teile (vor allem die ganz Alten).
Weiterhin fand ich auch Devil May Cry 3 heftig. Ich hab für den ersten Endboss schon alleine über ne Stunde gebraucht. Und die wurden nicht einfacher (teilweise jedenfalls).
Aquanox 2 hatte auch nen netten Schwierigkeitsgrad wo man auch mal ins Schwitzen kam. Beim ersten mal Durchspielen jedenfalls. :-D
Need for Speed Reihe hatte auch gern mal ein paar richtig lästige Aufgaben wo man schon 20x ne Strecke wiederholen musste bis man es endlich mal geschafft hat.
An sonsten fallen mir auch grad nicht so viele Sachen ein.
 
Oben