[Hinweis] Naruto Shippuuden lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edward_26

Exarch
oh man bis rtl2 auf den stand is wie japan jetze dauert das bestimmt 2 jahre oder soo najaa da bleibt wohl nix anderes übrig da ich englisch nich so gut kann muss der manga nun her aber schon ärgerlich naja. ich glaube das mit der grupee wa für sub gemeint aber das macht ja keiner glaub ich wenn animes lizensiert werden
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die meisten fandubs sind auch nicht wirklich gut...
(kommt ja dann auch auf viel an)
-muss man nur bei yt mal zu VK gucken wargh...übersetzen vom schlehten engl.sub und dann noch freier und dann passen die Stimmen nicht und trotzdem halten sies für so toll auch die Kommis...nee also da fragt man sich schon nicht mehr warum so miese Syn. ala Naruto o. Dvd Herausgeber viele noch so toll finden*drop*


Ach ja..nen toller Kommer war ja auch noch bei ntfs:
man könne ja rtl2 mit mails bombadieren das es Abend etc. kommt...na aber ob das was bringen würde? *die juckt doch schon lange nix mehr was die Zuschauer wollen...*
(mal von abgesehen das es in pokito ja so klang als läuft die syn schon, und wenns dann bis Sommer dauert bis es kommt wei man ja worans liegt -am verstümmeln)XD
 
wirst lachen es gibt auch subber denen der kodex egal ist -.-
aber wenn rtl II 5 folgen pro woche sendet,dann geht denen schnell der stoff aus.
bin gespannt wie sie das machen wollen und wann es gesendet wird (also uhrzeitmäßig).

ps: wird Naruto auch so eine endlos story wie One piece und ist da auch schluss?^^
gute frage,imo gehts noch weiter und shippuuden geht gen 100 und sicherlich noch mehr.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Am 19.01. wurde in der Sendung MyPokito von RTL2 angekündigt, dass die Serie Naruto Shippuuden noch dieses Jahr im Pokito-Block auf RTL2 anlaufen wird.
Nur so nebenbei: Hieß es nicht 20.15, oder hat da jemand was offizielles? -.-
(Nachmittags bleibt von Shippuuden doch nichts übrig)
 

Nightkiller

Exarch
Ich hab das eben auf fansub gelesen und muss hier mein ärgernis rauslassen ^^
Ich glaub ich spinn verdammt wenn es jetzt keine andere Gruppe in ger-sub macht dreh ich durch. Da muss ich ja warten bis ich tot umgefallen bin bis das bei rtl2 läuft und bei folge 94 kommt und das schlimmste noch auf sync Oo RTL2 cutet, zensiert ahhhh was bleibt dann noch von Naruto übrig -.- gar nichts verdammter mist :omgnooo:
Hoffentlich macht CDevils noch weiter :sob:
Ich fass es immer noch nicht haben wir den schon den 1 April :hot:

RTL2 :lol:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naruto wird mit sicherheit so lang wie one piece...auf jedenfall wenn es so schleppend weiter geht wie bisher....denn das Eigentliche Ziel der Serie...Naruto als Hokage...ist ja noch weit weit entfernt ^^ ....
 
Nur so nebenbei: Hieß es nicht 20.15, oder hat da jemand was offizielles? -.-
(Nachmittags bleibt von Shippuuden doch nichts übrig)
ist anscheinend auch nur ein gerücht,es gibt auch das gerücht,das es im pokitoblock laufen soll. oder das nur eine folge pro woche laufen soll und auch fiktive ausstrahlunsdaten,aber alles nicht bestätigt.
also abwarten.

@Nightkiller
gegen die schlechte synchro kann man nicht machen,aber gegen die cuts und zensuren ;)
 

DragonAngel

Ungläubiger
naruto shippun auf rtl2, das tut weh wen man das hört. es auf deutsch zu sehn is ja super aber wir wissen ja alle was rtl2 aus naruto gemacht hat..... naja die hoffnung stirbt zuletz
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@reraise_king

ich weiß natürlich das es auch subber gibt die nicht am Kodex sich halten-gott sei dank- nur bleibt die Frage auch immer wie gut die dann sind...(wird evtl. ja so manche neue sprießen jetzt die Naruto weiterubben wollen)


Das mit in Pokito ist nicht wirklich nen Gerücht steht ja in der News drin...als wenn die das selber so ntfs gesagt hätten....und genau genommen warum sollte man das in ner Kiddysendung ankündigen wenns dann auch in dem Block nicht läuft...
/Und sie sagten in der Sendung ja auch "wird in pokito kommen-nicht einfach nur in rtl2"


@C4RN1F3X

das mit der späteren Uhrzeit und fast nicht geschnitten waren wohl Grüchte die sich über google etc. verbreitet haben, aber rtl2 selber hat zumindest noch nichts genauers gesagt...und würde mich wundern wenn sies wirklich machen würden.
(Ich würde mich ja freuen wenn man dieses Wunder noch erleben dürfte, und sie wirklich mal noch was ändern würden und was besseres bei rauskommt...)
 

treeshort

Exarch
Ich hege ja die Hoffnung das Akatsuki das weitere Subben von Naruto Shippuuden übernimmt.
An Qualität würden die folgen dann auch nix einbüßen.

Es heist ja die Hoffnung stirbt zuletzt.....
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
So muss mal auch meinen Senf hier zugeben:

... Also für mich gibts 3 Möglichkeiten:

a.) Japanisch lernen
b.) Auf eine neue Gruppe hoffen, die weiter subbt.
b.) Hoffen das die Synchronsprecher ausgetauscht werden und es endlich ausgestrahlt wird, damit jmd. Naruto Shippuuden für uns uncut uplaoden kann.

Also ich kann echt nur hoffen, dass es um 19:15 mit einer Doppelfolge ausgestrahlt wird... ansonsten werde ich jedne von RTL II umbr... entführen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@reraise_king

ich weiß natürlich das es auch subber gibt die nicht am Kodex sich halten-gott sei dank- nur bleibt die Frage auch immer wie gut die dann sind...(wird evtl. ja so manche neue sprießen jetzt die Naruto weiterubben wollen)


Das mit in Pokito ist nicht wirklich nen Gerücht steht ja in der News drin...als wenn die das selber so ntfs gesagt hätten....und genau genommen warum sollte man das in ner Kiddysendung ankündigen wenns dann auch in dem Block nicht läuft...
/Und sie sagten in der Sendung ja auch "wird in pokito kommen-nicht einfach nur in rtl2"
hast mit beiden sachen nicht ganz unrecht,hab das auch gehört und gelesen,das die verlautbarung auf pokito kam.wie und wann es laufen wird ist noch nicht ganz raus,aber kommt schon hin,das es sicherlich im pokitoblock laufen wird,sind mehr wie 50%.
es ist weniger das problem das es uncutversionen geben wird,aber das ändert an der synchro nichts. und wie es mit weiteren subgroups aussieht,das wird sich in nächster zeit zeigen,sonst muss man eben mit schlechten speedsubs leben oder wie schon gesagt den manga lesen,was persönlich bei solchen sachen immer noch für besser halte. man wird sehen wie rtl II an die sache herangeht ob sie ihre momentane beliebtheit (pure selbstironie) so gut rüber birngen wie immer und ob sie uns eine schöne serie (sry,kann nicht aufhören :D )aus sagen wir mal 10 folgen präsentieren^^
 

NuinCloud

Ordensbruder
kack RTL2, hoffentlich ersticken die an der Lizens. Bei Shippuuden können die doch locker die hälfte der Episoden weglassen, damit die Serie nicht mehr zu "brutal" ist. Die brauchen garnicht erst anzufangen mit schneiden ^^
 

Eik!ch1

Stamm User
:omgnooo: Die Lizenzierung ist ja noch zu verkraften^^ aber Panini Video warum müsst ihr das noch auf RTL II senden :stfu:

naja aber die Syncro wird wieder mal nur müll wie immer


Edit:
...
..
.


Asoo die Lizenz kommt von RTL II wie ist das den möglich wüsste ich noch garnicht xD sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Eik!ch1

das geht ganz einfach...TV und DVD Liz werden getrennt vergeben (so kommts auch bei älteren Serien das die nur im TV kamen und manches nach u. nach jetzt doch mal auf DVD)...könnt so gesehen auch dumm laufen und rtl2 sucht sich nen anderen Herausgeber *wobei die ds sicher nicht beeinflussen können* für die dvds (AV z..b wie bei Blue Dragon); oder man hat eben das Glück wenns Panini liz dass sies neu syn.
-Ich glaub nicht dass die nochmal so doof sein werden den Hass aller sich wegen ner Stümmel-Syn- DVD Fassung auf sich ziehen werden-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben