Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

.0ni.

Gläubiger
Mhm wenn dem so wäre is da immernoch Konan die irgendwo noch am rumgeistern ist.
Und nehmen wir mal an der eine Spoiler ist kein Fake (nur mal ne annahme) und das wo die 2 Naruto's an Dem Froschshrine da sitzen... evtl ist das ja der Teil den bei Jiraiya die 2 kleinen Frösche übernommen haben und es durch die grosse reichweite immer nur nen weilchen dauert bis er den Sage Mode wieder aktiviern kann :/ naja nurn bissl schmarn geblabbelt! Aber ich denke Konan wird auf jeden fall noch da eingreifen wenns bei Pain knapp werden sollte.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Rasengan ist ja eine ganz tolle Technik, keine frage. Nur wurde im Kampf gegen Pain bissle übertrieben. Bei seinem Auftritt gleich das erste Rasengan, dann noch das Shuriken, ein paar doppelte Rasengans... Also er sollte sich echt mal eine neue technik aneignen, was nix mit Rasengan oder Kagebunshin zu tun hat.. -.-
Das is so als würde Songoku nur dauernd Kamehameha spammen. ~.~
 
ist doch aber irgendiwe immer so das,die caras solcher serien nur wenige technicken oder andere variationen einer art beherschen.
aber naruto ist dafür bekannt kage bunshin,rasengan und rasenshuriken. anders kennt man ihn nicht.
die möglichkeit sind begrenz und solche caras wie naruto,auch ruffy oder goku sind zwar helden,aber eigentlich stroh doof,wenn wirs genau nehmen.
können zwar die welt retten aber nicht autofahren ;P
 
ist doch aber irgendiwe immer so das,die caras solcher serien nur wenige technicken oder andere variationen einer art beherschen.
aber naruto ist dafür bekannt kage bunshin,rasengan und rasenshuriken. anders kennt man ihn nicht.
die möglichkeit sind begrenz und solche caras wie naruto,auch ruffy oder goku sind zwar helden,aber eigentlich stroh doof,wenn wirs genau nehmen.
können zwar die welt retten aber nicht autofahren ;P

aber bei ruffy ist es anders, ruffy hat einige attacken die er benutzt Klar alle sind gum gum attacken aber immer wieder verschiedene oder neue!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ist doch aber irgendiwe immer so das,die caras solcher serien nur wenige technicken oder andere variationen einer art beherschen.
aber naruto ist dafür bekannt kage bunshin,rasengan und rasenshuriken. anders kennt man ihn nicht.
die möglichkeit sind begrenz und solche caras wie naruto,auch ruffy oder goku sind zwar helden,aber eigentlich stroh doof,wenn wirs genau nehmen.
können zwar die welt retten aber nicht autofahren ;P
Eben deswegen ist Kakashi und Jiraya meine Helden. Naruto fällt da auf Platz 3. Eine Vielfalt bei den Helden wäre auf jeden Fall wünschenswert. Ruffy wird sicher noch andere Sachen machen aber da er nun mal ein Gummimensch ist machts keinen Sinn für ihn jetzt zum Beispiel mit einem Schwert umzugehen wie in Thriller Bark (war aber cool :twinkle:).
 
und wenn man nun noch die quintessenz aus deinem post zieht ist naruto imo bei dir platz eins,weil kakashi und jiraya trotz nummer eins und zwei das zeitliche gesegnte haben.
ruffy und schwert,naja da zersäbelt er sich nur selbst :hahaha:

aber ich mal gespannt ob naruto es schaft pain selbst auch zu besiegen und ob im nächsten chapter nur wieder seine rasengan etc zum einsatz kommen oder ob da noch was spektakuläreres passiert.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Die Weiterentwicklung seine stärksten Waffee ist ja nicht das schlimme sondern das er eben nicht wie bei Bleach (Byakuya) mit mehreren verschiedenen attacken die zwar nicht soooooo wirklungsvoll ssein würden jedoch abwechselung in narutokampfart bringen würden. Ich glaube nur das fehlt :P

Aber ich finde es geil das er so schnell die Naturchakra saugen kann Sagemodus ruls ;-)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, die praktischen Sage-Chakra-Batterien für unterwegs xD
Wird nur etwas schwierig, jetzt den Rest mit dem einen Kagebunshin zu erledigen, der ihm noch bleibt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
aber geiles chapter das macht bock auf mehr xD

endlich wird naruto nicht als dumm dargestellt wie früher immer xD
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
lol, die praktischen Sage-Chakra-Batterien für unterwegs xD
Wird nur etwas schwierig, jetzt den Rest mit dem einen Kagebunshin zu erledigen, der ihm noch bleibt.
Den Rest? Naja.... meiner Meinung nach ist jetzt nur noch einer übrig. Der eine wurde ja von Narutos Rasengan erwischt und der andere ist für mich auch tot. (Das Bild auf Seite 16 (Bei mir ;p) unten rechts sieht für mich so aus als ob Naruto ihm das Genick gebrochen hätte.) Dann bleibt nur noch Deva Pain.

Aber die Idee mit den "Reserve Narutos" finde ich genial. Darauf muss man erstmal kommen.
 

Gannendorf

Stamm User
Auch wenn das Chap nicht schlecht war, kann denn Naruto nichts anders als Kagebunshin und seine verschiedenen Rasengan Versionen? Ich mein klar ist der Sage Modus stark, aber wenigstens eine komplett neue Technik hätte nicht geschadet. Denn für sich genommen ist der Sage Modus auch nur Son Gokus Super Saiyajin Form, Ichigos Hollow Maske und Ruffys Gear 2. Alles cool anzusehen, aber bis auf Stärke und Geschwindigkeit ändert sich eigentlich nichts. Schade, gerade bei Naruto wäre eine neue Technik klasse gwesen. Egal der Kampf bleibt spannend und macht denvinitiv Lust auf mehr.

greets Gannendorf
 
Auch wenn das Chap nicht schlecht war, kann denn Naruto nichts anders als Kagebunshin und seine verschiedenen Rasengan Versionen? Ich mein klar ist der Sage Modus stark, aber wenigstens eine komplett neue Technik hätte nicht geschadet. Denn für sich genommen ist der Sage Modus auch nur Son Gokus Super Saiyajin Form, Ichigos Hollow Maske und Ruffys Gear 2. Alles cool anzusehen, aber bis auf Stärke und Geschwindigkeit ändert sich eigentlich nichts. Schade, gerade bei Naruto wäre eine neue Technik klasse gwesen. Egal der Kampf bleibt spannend und macht denvinitiv Lust auf mehr.

greets Gannendorf
ja und genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht,erst diese geniale idee mit dem wieder aufladen und dann rasengan o_O

lol, die praktischen Sage-Chakra-Batterien für unterwegs xD
Wird nur etwas schwierig, jetzt den Rest mit dem einen Kagebunshin zu erledigen, der ihm noch bleibt.
denk eigentlich auch,das nur noch deva pain selbst übrig ist.
aber naruto hätte sich mal noch eine zweite schriftrolle mitnehmen können :D ,oder sie ist rechargeable^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
DIe geschichte handelt davon wie sich naruto entwickelt und nicht wie viele neue techniken er lernt
 
Oben