Ahja.Ganz einfach, ich hab ne nette Akte, bei der Polizei, die zeigt wie ich drauf bin. Vom Arzt wurde ein psychologisches Profil abgegeben. Ich bin sowieso übertrainiert, damals war ich schon bei einen Oberarmumfang von etwa 40 cm und noch aktiver Right-Tackle. Ich hab eine Sehstärke von 110% und ein perfektes Gehör (tja das ich immer nur leise die Ohrstöpsel drin hab, um noch mitzubekommen was um mich passiert, hat sich gelohnt)
Tja vorallem da ich APS bin (also das was du gern Soziopath oder Psychopath nennst) hab ich keine Empathie, kein Reuegefühl, kein Mitleid, keine Fähigkeit Rücksicht darauf zu nehmen was meinen Gegenüber passiert, usw.
Einfach gesagt all das machen mich zum perfekten Soldaten, und das haben die auch beim Tauglichkeitstest anerkannt. Ich hab meine AGA als Scharfschütze bei den Fallis gemacht. Also hmm... nein Kugelfang bin ich nicht im Kriegsfall hock ich eher 1,8-3km entfernt und baller Gehirne raus.
Aber ein Zivi wie du, kann das ja nicht nachvollziehen. *Kopf tätschel* Koch du dann brav essen und kümmer dich um die versager, die verletzt wurden.
So denk das ist nun geklärt, machen wir net scho wieder eine Off-Topic-Stunden-Diskussion draus.
Allein dieser Kommentar denunziert dich vollkommen, ehrlich gesagt tust du mir leid ein solch "seelischer Krüppel" (sorry für die Wortwahl...... mir is aber nix besseres eingefallen) zu sein.wenn ich nun vor mir einen hätte, der zu mir gehört und meine Effizienz damit beeinträchtigt, das ich drauf Rücksicht nehmen mus,s würd ich den eiskalt umnieten.
.
In so einer Situation würde ich aber niemals auf einen Kameraden schiessen nur für meinen Vorteil, eher ihn runterreissen und in deckung bringen. Ausserdem gibts bei der Armee keine Einzelkämpfer, selbst Scharfschützen arbeiten im Team.Stell dir doch mal vor, du bist in der Lage entweder stirbst du und der der zu dir gehört, nur weil er in deiner Schusslinie steht, die auf den Feind gerichtet ist, der dich und deinen Mitkämpfer in seiner Schusslinie hat. Würdest du Rücksicht nehmen werdet ihr beide erschossen. Weil du musst die Position wechseln, was der Moment sein kann der alles beendet, oder du wartest bis dein Kamerad umgenietet wird und wirst darauf hin auch sehr wahrscheinlich umgenietet. Fakt ist, der Kamerad wär so oder so tot. Nur ist die Frage, nimmst du Rücksicht und riskierst dein Leben deshalb auch oder handelst du rationall und opferst ihn zu deinem Vorteil?
Ja es wäre intelligent darauf zu setzten da es mein Kamerad ist der für mich da sein kann wenns brezlig wird. Wozu gibt es den Truppen/Teams/wasauchimmer und nicht lauter Einzelkämpfer? Das hat schon sehr grossen Sinn mit der Kameradschafft.Klar es gibt eine "geringe" Chance, das ihr beide überlebt. Nur wär es intelligent auf so eine "geringe" Chance zu setzen?
Klar hab ich auch schon Teamkills begangen und das nicht zu knapp, waren aber immer aus versehen......... gut auch ein paar zum Fun um Clanmitglieder zu ärgern wenn die Situation gepasst hat aber das sind Spiele und haben nichts mit der grausamen realität auf dem Schlachtfeld zu tun. Und ja ich würde versuchen eine heldenhafte Aktion durchzuführen um das leben meines Kameraden zu retten.Und ich denk JEDER, der ein Kriegsspiel gespielt hat oder ähnliches mit "virtuellen Teamkameraden" hat schon mal Teamshots gemacht. Und diese Spiele versuchen ja uns den "Krieg" zu simmulieren. Denkst du echt, wenn du im realen Schützengraben liegst und dir so einer vor der Nase rumtanzt, würdest du dann so heldenhafte Aktionen wie in nem Antikriegsdrama bringen?
Ich hab mich mit dieser Frage schon auseinandergesetzt und war dabei dem gedanken auf einen Kameraden der sogar noch ein guter Fraund sein kann zu schiessen weil ein "Feind" auf uns feuert kann nie ferner. Und einen aus den eigenen Reihen tu töten weil mann angst um sein leben hat das nenne ich wahre Feigheit, ich würde sogar einen verletzten Kameraden aus einer für mich gefährlichen Situation retten.Ich sag nur ganz offen was die meisten machen würden wenn sie in so ner Situation wären und die Wahl haben. Jeder verurteilt es als "uhh das ist schlimm das darf man nicht", ja weil sie sich nie mit außenandersetzen mit der Frage "Was wäre wenn ich mal dort wäre in dieser Situation?" Ich denk in diesem Fall, ist das was ihr dann als Kameradschaft und Heldenmut seht, einfach nur reiner lebensmüder Idiotismus und es ist nicht sehr heldenhaft den Tod sinnlos in die Arme zu rennen, das ist eher Feigheit.
Mit beidem hat er Recht.Sowas wie du würde nie lange bei der Armee bleiben wenn die checken wie du tickst. Und mal ganz ehrlich irgedndwie sieht mir das bei dir schwer na profilierungsgehabe aus, sorry aber das ist meine Meinung.
So gut jetzt mit dem Thema hier, das Thema des Threads ist ein anderes.
jetz weiß ich definitv, dass du n spast bist un auch nur solche zum bund gehn... dankeHey Seymour, gut das du dich meldest. Einsicht ist der beste Weg um von der Sucht abzukommen.
Ich hab früher ma gelegentlich C-Strike gezockt, noch die Original US-retail, seit Steam lang ich das Spiel nimmer an, weil Steam einfach nervt. Vorallem gibts keine stinknormalen Server mehr. Nur noch so Mod scheiss.
Und sowieso, wozu C-strike zocken wenn man T1 ist und die Bundeswehr hat. XD
Zudem war ich eh mehr der UT-Classic Ultra-Torbu-Mod One Shoot One Kill Spieler, da biste bei C-strike eingeschlafen und hast alle mit er Glock gepwned.