Das schwerste Spiel

das schwerste spiel im moment

ist mirrors edge, ich fall da ständig von hochhäusern oder werde von wilden bullen erschossen.

aber es ist ein super game:yellowcard:
 

FireKing

Gläubiger
@Koibito
Als ich deinen text gelesen habe dachte ich erst es wäre nur so dumm geschwätz...

aber "i wanna be the guy" ist wirklich das schwerste spiel aller zeiten, ich schließe mich deiner meinung an, der threat kann geschlossen werden, es gibt nichts schwereres...
 

MasterxD

Ordenspriester
Ich finde Mirrors edge sehr einfach, nur auf schwer könnte es probleme geben ^^

die time trials sind schwer O.o

also ich verzweifle gerade an Diablo bei Diablo 2 LoD .

mein necro is zu schwach, die Armee von Diablo macht mich und meine armee immer kaputt
:kukukuh:
 

Wavedancer

Scriptor
Also für mich zweifelsfrei Biing :) ... 'ne knallharte Wirtschaftssimulation, in der man sich von den Nudismus-geplagten Krankenschwestern gar nicht erst ablenken lassen darf.
 

Nami

Scriptor
Ninja Gaiden für die Xbox mit den Updates.... omg... da bin ich in schwitzen gekommen...
Hab mir endlich den zweiten Teil geholt, mal gucken ob der das toppen kann. ^^

War Biing in etwa so schwer wie WET?
 

2XLC

Gläubiger
Dark Horizon
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie bin ich nicht weiter als das dritte Level gekommen.. auf easy. Mein Raumschiff hat Shield verloren obwohl ich nicht angegriffen wurde.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ninja Gaiden für die Xbox mit den Updates.... omg... da bin ich in schwitzen gekommen...
Hab mir endlich den zweiten Teil geholt, mal gucken ob der das toppen kann. ^^

War Biing in etwa so schwer wie WET?
Ninja Gaiden 2 hats schon in sich, ist aber zu schaffen, am fiesesten sind die gepanzerten Dämonen und die Mehrfachraketenwerfer Ninjas und Genshin in jeder Stufe is übel.
 

Urcle666

Novize
Silent Storm + Addon...auf normaler Schwieigkeit war das schon ziemlich hart...an einigen Stellen ging ohne nen Cheat gar nichts -.-
 
Oben