Das schwerste Spiel

reflex1312

Novize
alle Final Fantasy teile so zum schluss rum und die bonus boss ja sobie so

und devil may cry 3,4 auf der stufe Haven or Hell^^
 

DerMelz

Prophet
Dumm und schwer

Wenn ich mir genau überlege was nun das schwerste Spiel ist fällt mir eigentlich nur eins ein und das ist Twin Caliber hab ich persönlich noch nie geschafft durch zu spielen. Mir kommt da aber auch noch eins in den Sinn und zwar Raging Blades weil es so beschissen gemacht ist das es gar keine Möglichkeit gibt es durch zu spielen.
 

digger

Gottheit
I wanna be the guy (könnt ihr mal nach googlen ist gratis) ist nahezu unschaffbar und furchtbar frustrierend. Wurde auch dafür gemacht^^. Sonst noch Super Ghouls n' Ghosts. Das ist auch EXTREM schwer. Kam für Super Nintendo vor Ewigkeiten raus, gibts aber auch als Wiiware Download.
 

shindraco

Prophet
schonmal was von i wanna be the guy gehört xD grafisch n bit game aber sau sau sau hart schaut euch ma die vids auf youtube an
 

JeRamO

Novize
Also ich finde der legendäre Schwierigkeits Modus bei den Halo spielen sehr schwer auf jeden fall wenn man arleine spielt, spielt man z.b. bei Halo 3 über Xbox live mit noch 3 anderen ist es schon wieder fast zu leicht aber arleine echt eine harte nuss
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
alle mgs teile auf hard. besonders der erste. bis man da wusste wie man mantis besiegen muss war es rein technisch gesehn gar nich schaffbar
 

NewLife

Gläubiger
Wenn ihr euch die Zähne ausbeißen wollt, spielt Alarmstufe Rot 3
Im Gefecht mit 2 CPU Gegner auf Brutal, gegen 3 CPU Gegner auf Brutal ist es unmöglich zu gewinnen, da alle 30 bis 60 sec eine Superwaffe bei euch einschlägt.
 

Saintarious

Ungläubiger
Commandos 3: Destination Berlin war verdammt schwer allein schon die erste mission mit dem sniper war die hölle^^ obwohl eigentlich waren alle Commandos teile schwer aber der dritte war die härte ^^
 

XxFalloutxX

Novize
alt aber hammer zumindest strategisch Strongehold crusader extreme..verdammt zumschluss NICHT mach bar,kenne nimand der des jemals geschaft hat.

und Übersolider da sin die gegener wirklich mit der umgebung wegen der miesen farbgebung verschmolzen aber ich habs OHNE cheats gepackt :megane:
 
Oben