Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
XD XD XD ROFL ... Das Ende der Ep war ja so geil. ^^ Wettessen. Naruto 30 Schüsseln. Dachte er is der gewinnen. Dann Yamato kurz vor Schluss die 31igste. Und dann Kakashi: Und der gewinner ist Hinata. 46 Schüsseln XD
 

Gannendorf

Stamm User
Naja bis auf ein bedeutendes Ereignis (ob Paa noch lebt?) kein sehr interessantes Chapter. Naruto steckt immer noch in Schwierigkeiten und Pain hat nach wie vor die Oberhand. Mehr gibts an sich nicht zu berichten.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop das Chapter war in Ordnung, Shizune ist jetzt auch endgültig tot wie es scheint. Schauma mal wies weitergeht, mehr kann man leider net zu sagen.
 

Ninnebitz

Scriptor
:Na hört mal, dieses Chapter ist doch mal einen Stirnschlag wert.Da dengt man doch tatsächlich oh,jetzt ist´s aus und dann das.Der alte Naruto hätte gestrampelt bis zum geht nicht mehr und dann Kyuubichakra eingesetzt um den Gegner zu verbrennen.Was macht unser Held.Nach dem Motto -In der Ruhe liegt die Kraft!-saug schön weiter pain wirst schon sehen was de davon hast.Ich hätte niemals träumen können das Naruto einen Pain besiegt ohne auch nur einen Finger zu rühren.Wie effektiv.... ,

und doch so banal.

Kishi ich weiß nicht...... , aber irgendwie war es genial.::megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, das muss ich auch zugeben. Eine ebenso elegante wie effektive Methode, sich dieses Pains zu entledigen. Ist aber auch das bemerkenswerteste an dem Kapitel, sonst ist so viel Überraschendes ja nicht passiert.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh ... also das mit dem Frosch hat mich schon überrascht. Tja und das Shizune nun doch tot is find ich sehr traurig. Bin mal gespannt, was Pain Naruto erzählen will.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist der Frosch jetzt auch tot? oder war das nur das genjutsu. Naja das Chapter war vielleicht etwas langeilig aber naja sowas muss ja auch vorkommen.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich fand das Chapter ziemlich gut.
Naruto hat mich überrascht.
Aber was mich am meisten überrascht ist der Titel des nächsten Kapitels... "Frieden"
Entweder wird Pain fertig gemacht, oder Pain erzählt Naruto einfach was für ihn Frieden ist.
Und ich fände es schade, wenn Pain den Kyuubi nicht bekommen würde.
Ich würde zu gerne wissen, von welcher Waffe Pain spricht.
Und Team Hawk und der 8-Schwänzige....

Man merkt schon wie sich das ganze langsam zum Ende neigt...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Der müsste jetzt tot sein ...
sicher ist das zum glück noch nicht aber ich befürchte es

@itakou
Mit der Hilfe der neun Bijuu will er eine vollkommen neue, verbotene Technik entwickeln. Er will die Bijuu vereinen, zur einer ultimativen Waffe (Bildern nach ähnlich einer modernen Atombombe). Diese soll dann an kriegführende Staaten verkauft werden. Da sie jedoch an jeden kriegführenden Staat verkauft werden soll, würde sich diese alle gegenseitig mit ihr auslöschen und die Menschheit beträchtlich reduzieren. Die restlichen Menschen würden dann durch den Schmerz den sie erlebten zu besseren Menschen heranwachsen (ähnlich wie das was Pain durchmachte).

ich denke er meint diese waffe
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley08

Prophet
Also irgendwie sterben ja in den derzeitingen chaptern alle Mainchars. Aber was mich derzeit am meisten interessiert is wie sie die Stadt wieder aufbauen wollen =/
 

strohut-sascha

Scriptor
mir hat das kapitel gut gefallen erst befreit sich naruto dann wird er wieder gefangen genommen von pain da sieht man mal wieder wie stark nagato ist jetzt bekommen wir wohl nagatos geschichte mitgeteilt .inoichi hat wohl was über nagato und die toten körber herausgefunden.
und das mit den vielen sterben von den haubtcharas. kishi wird sich schon dabei was gedacht haben
 
Oben