Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Solid.S

Exarch
§2 zeile 3 wird sehr oft von den admins benutzt, und da ich schon wegen sehr geringeren "vergehen" deswegen abgemahnt wurde dachte ich mir das der letzte satz passend wäre :)
Außerdem lasse ich mich nich gern von hirnlosen parasi...erm ich meine Leuten wie seymor als rechts bezeichnen, du weißt wahrscheinlich garnich was du da von dir gibst, also halt mal lieber die backen ;)
Und @VIP guy Duplexagon, ich mag halt den Musikstil von Sleipnir, schöne Balladen und auch manchmal netter Rock. Außerdem geben sie kein scheiß von sich wie andere RAC bands.
Das sie mal punks waren..naja...who cares, zum glück haben sie gemerkt das stinkend durch die gegend laufen und sich drogen reinziehen nich der wahre weg is xD .
 

Mike809

Novize
Hallo,
auch wenn die auswahl etwas begrenzt war, sind ja inzwischen doch einige dutsche bands im rennen, hab ich mal für die ärtzte gestimmt, da werden erinnerungen an die jugend wach ;)
 

Seymour

Ordenspriester
§2 zeile 3 wird sehr oft von den admins benutzt, und da ich schon wegen sehr geringeren "vergehen" deswegen abgemahnt wurde dachte ich mir das der letzte satz passend wäre :)
Außerdem lasse ich mich nich gern von hirnlosen parasi...erm ich meine Leuten wie seymor als rechts bezeichnen, du weißt wahrscheinlich garnich was du da von dir gibst, also halt mal lieber die backen ;)
Und @VIP guy Duplexagon, ich mag halt den Musikstil von Sleipnir, schöne Balladen und auch manchmal netter Rock. Außerdem geben sie kein scheiß von sich wie andere RAC bands.
Das sie mal punks waren..naja...who cares, zum glück haben sie gemerkt das stinkend durch die gegend laufen und sich drogen reinziehen nich der wahre weg is xD .
Och ich weiss das sehr wohl.
Ich weiss, dass Menschen deiner Gesinnung andere gern als entmenschte Parasiten bezeichnen. Du bist ja schnuffig. Und was machst du, wenn ich mir von dir frustriertem Kind nicht den Mund verbieten lass?
Erzähl uns doch mal, was der "wahre Weg" ist. Würd mich doch brennend interessieren.
 

Solid.S

Exarch
Nunja, es is mir ziemlich egal wie mich irgendein typ aus dem inet beleidigt, deshalb reagier ich mal nich auf deine kindischen beleidigungen :)
Und was ich unter dem wahren weg verstehe wirst du niemals verstehen, denn du bist kein Nationalist, du bist so einer der mal in geschichte gehört dass das böse in der welt einen namen hat , und der heißt Deutschland. Seitdem denkste dir in deinem kleinem kranken hirn dass jeder der etwas Nationalstolz besitzt und auf die misstände in diesem Lande aufmerksam macht ein gestörter menschenverachtender schläger ist.
Dein Weltbild is mir zu begrenzt deshalb hab ich keine große lust mich mit dir zu unterhalten ,punkt. Da du jetzt eh wieder mein geschriebenes zitierst und über jeden scheiß deinen Senf dazu gibst, block ich dich. Denn mir fehlt die Zeit um sinn und zwecklose disskusionen zu führen :D
sayonara :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.B.H.C.904

Ordenspriester
n rechter behauptet also, jemand hätte nen beschränkten horizont... dass ich das noch miterleben darf... AWESOME!!!
so gut kannst du in der schule au nich aufgepasst haben, wenn ich mir den text genauer anschau Oo
 

Solid.S

Exarch
Als ob ich mich jemals als stumpfer "rechter" bezeichnet hab, und wenn du jetzt kommst von wegen sleipnir is rechtsrock dann muss ich dich leider enttäuschen :( sie bezeichnen sich nich als rechts , kannst ja mal auf ihrer netz seite nachschauen :P
Aber du bist letztendlich auch son individuum das meine aufmerksamkeit nich wert is :)
auch an dich ein lübes sayonara :-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
lol.
Yoa.
Wir haben ein kleines Weltbild, aber du ignorierst uns... Is klar...
Es ist doch wurscht für was du dich hälst, die Frage ist, was du tust und was du dadurch bist.
Selbst so wannabe-intellektuellen rechten Spacken wie dir sollte es klar sein.
Fühlst du dich in einer Welt voller Feinde wohl ? :)
 

Kaneda

Otaku
Und was ich unter dem wahren weg verstehe wirst du niemals verstehen, denn du bist kein Nationalist, du bist so einer der mal in geschichte gehört dass das böse in der welt einen namen hat , und der heißt Deutschland.
Ey, Typ lege bitte deine klischehafte eigenzusammengebastelte Phantasie Welt "hihihi bin was besonderes weil ich dazu gehöre und ihr nicht: deshalb hab' ich mehr Ahnung und Erfahrung hihihi" ab. Das hört sich ja an als würde RTL erklären wer in der Welt Gut und Böse wäre, um nur zu zeigen das RTL in Deutschland DAS Bildungsfernsehen auf höchsten Niveau ist.Ergebnis: So habe Recht! Thema ist beendet!
Eklig. Widerlich. Zum kotzen.

Seitdem denkste dir in deinem kleinem kranken hirn dass jeder der etwas Nationalstolz besitzt und auf die misstände in diesem Lande aufmerksam macht ein gestörter menschenverachtender schläger ist.
012345 Argumente die überwiegend von möchtegern Nazi's mit gefährlichen Halbwissen kommen - Die mit Ihrem Halbwissen selten etwas zu ende denken. Jetzt mal ernst... Wie bescheuert ist das denn?

Dein Weltbild is mir zu begrenzt deshalb hab ich keine große lust mich mit dir zu unterhalten ,punkt.
Aha, sage doch mal "mimimi Typ-ich weiß, was du nicht weißt" wie begrenzt ist dein Weltbild?
Existiert in deiner Welt neben DeutschendenDeutschen- und der Ichbinwasbesseres-Einstellung unteranderem die längst unzeitgemäße Rassentheorie?
Die bei den Halbdenkern(z.B.: wie den Nazis) immer noch hoch im Kurs ist, und in dieser höchst widersprüchigen Ideologie als eine Art existentielle Bildung schlechthin gilt?

Erklärt man denen aber das die Rassentheorie aus einer längst vergangenen Zeit entstanden ist, wo der heutige Wissensstand den von früher weit überholt hat, und darauf hinweißt das es eigentlich keine Rassen unter den Menschen gibt.
Fühlen Sie sich sofort unsicher und reagieren agressiv und verbal dumm, weil Ihr Weltbild urplötzlich wackelt.


Da du jetzt eh wieder mein geschriebenes zitierst und über jeden scheiß deinen Senf dazu gibst, block ich dich. Denn mir fehlt die Zeit um sinn und zwecklose disskusionen zu führen :D
sayonara :cool:
Scheisse labern und dan alles ignorieren... erinnert mich an etwas...


und zu deiner sig: U.S.A von Volksherrschaft keine Spur... WTF? Dein Denken muss aber derbe eingerostet sein.
komm ma zurück aus deiner Parallel Geselschaft.

edit.:
mimimi... und wenn du jetzt kommst von wegen sleipnir is rechtsrock dann muss ich dich leider enttäuschen...
sie bezeichnen sich nich als rechts, kannst ja mal auf ihrer netz seite nachschauen :P ...mimimi
haha, erst mal groß böbbeln welche tolle Bands mit rechtsangehauchten BlaBla du hörst und jetzt kommst du mit so was... ey jetzt mal im Ernst, nimmst du dich überhaupt noch für Ernst?
Aber du bist letztendlich auch son individuum das meine aufmerksamkeit nich wert is :)
haha sagt der richtige... oh man.

Du bist doch nichts weiter als 0815 Mitläufer, der gemerkt hat wie toll es ist freunde zu haben, aber dabei das Hinterfragen ganz ausgelassen was das für ein Scheiss ist.
Ich möchte ungern dir klar machen das du das letzte Abschaum bist. Nein.
Fang doch mal diesen Scheiss ernsthaft zu hinterfragen.

Es ist eine Ideoligie die eine Geselschafts Ordnung anprangert und diese dementsprechend so weit aus zu weiten versucht wie möglich.
Das Ziel ist doch eine Geselschaft nach eigener Wert-Vorstellung zu erreinigen, da könnte es auch sein das sowas wie du in dieser Geselschaft nicht hinein gehören kannst, schon kannst du ausgestoßen werden und somit als Arbeitsknecht fürs Lebenlang gebrandmarkt werden.
Egal ob deine Hobbys, deine Interessen, dein Körperbau, deine Freunde, deine frühen Verwandten und etc... Alles soll seine Norm haben und wehe es gebe eine Abweichung!
Die Gleichstellung der Frau wird zurück katapultiert ins anno Mittelalter.
Der Mensch wird als das Vorgestelt, was er niemals war.
Ey das sind Spinner, die sich Ihre Welt mit Halbwissen zusammen pflastern.
Das kann krankhaft enden.
Das und mehr macht diese Ideoligie Menschheits fremd und verachtend.

Schau dir doch mal an welche Idioten in den rechten Parteien und andere rechte Gruppierungen vorhanden sind... Nicht aus zu denken was passieren würde wenn solche Realitätsfremde Menschen, die nach Ihren widersprüchigen Idealen und deren Wissenstand heute regieren würden?
Die würden sich in streitereien um die Macht verfallen und dabei wäre jedes Mittel recht um auf den Chef-Seßel zu sitzen.
Die NPD hat noch nicht mal Ihre eigenen Mitglieder unter Kontrolle...

Bitte lies das zu ende und denke auch zu ende...
Das die jetzigste Politik nicht vollständig in Ordnung ist, ist klar, aber die ist um weiten besser als ... ach was schreibe ich hier... fang an zu denken. Das Macht uns Menschen aus. Das lässt uns, den Menschen, zwischen den Tieren am endgültigigsten zu unterscheiden.
Das denken und zu hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

asgarddox

Gläubiger
also aus deutschland

Eisregen
Eisbrecher
Megaherz
Feindflug
Rammstein nicht zu vergessen
Tumor
Blutengel
Terminal choise
Miss construction

das sind die bessten aus GERMANY

Lg asgarddox
 

Luna003

Novize
Die beste Band der Welt natürlich...Die Ärzte :onegai:

aber ich mag auch andere bands wie zb. die toten hosen, rammstein, wir sind helden.....es gibt so viele gute deutsche bands :wakuwaku:
 

Kaworu12

Ordensbruder
Also fuer mich pers. ist die beste Band DIE TOTEN HOSEN.
Hab das Album " IN ALLER STILLE " und finds gut gelungen.

Find aber Farin Urlaub und sein Racing Team auch nich schlecht
 
Oben