Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Noch nich mal das. Das sieht einfach nur Affig aus! Völlig unpassend. Das wär so, als wenn ein knallharter Rocker der immer in Schwarz rumläuft beim alljährigen Bikertreffen auf einmal pink tragen würde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das war jetzt mit Abstand das langweiligste und überflüssigste Chapter der letzten Zeit -.-
Ich meine, es ist ja schön, wenn Ulquiorra etwas Ownage austeilen darf, aber hier ist ja buchstäblich nichts außer seinem neuen Cero passiert.
Dass Getsuga Tenshou ihn auch nur leicht juckt, hat wohl kaum jemand angenommen.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm je länger ich Ulquiorra in seinem "Release-Outfit" sehe, desto unpassender finde ichs. Ich mein die Flügel sind ja noch okay, aber die Klamotten....das sieht aus als würde er ein Kleid tragen. Ich weiß net, vorher sah der deutlich besser aus. Egal zum Chap an sich gibts nichts zu vermelden. Ichigo hat seine stärkste Attacke eingesetzt und siehe da es passiert nix. Uli schlägt nun zurück und Ichigio könnte ernsthafte Probleme kriege. Fazit: gähn^^

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man ... das hätte man auch kürzer fassen können. Ich sag ja immer wieder: Zu große Bilder, auf denen nichts passiert.
ps. Ichigo kann sich schonmal sein Sarg bestellen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hm je länger ich Ulquiorra in seinem "Release-Outfit" sehe, desto unpassender finde ichs. Ich mein die Flügel sind ja noch okay, aber die Klamotten....das sieht aus als würde er ein Kleid tragen.
Ja, es sieht etwas seltsam aus, auch der extreme farbliche Kontrast der Flügel zum Rest.

Aber schlimmer geht immer:


Wen-JR rockt an sich, aber dieses Bild sieht sowas von garstig aus. xD
 

Gannendorf

Stamm User
Ja, es sieht etwas seltsam aus, auch der extreme farbliche Kontrast der Flügel zum Rest.

Aber schlimmer geht immer:


Wen-JR rockt an sich, aber dieses Bild sieht sowas von garstig aus. xD
Okay das sieht wirklich dämlich aus und passt überhaupt nicht zu Bleach. Erinnert mich eher an Jin Kazama (Devil Form) aus Tekken oder eines der Wesen die Kratos so gerne "bearbeitet"^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal ne Frage wie soll das da jetzt großartig weitergehen? Ich mein Uli owned Ichigo mal grad nur, ich denk zwar nicht das Ichigo jetzt so große Probleme hat diesem Cero da auszuweichen aber an der gesamt Situation ändert es nichts. Also entweder besiegt er Uli irgendwie oder er überredet ihn halt. Weil ansonsten seh ich momentan kein Land mehr.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ichigos innerer hollow, der esel und der könig ansonsten könnte vielleicht ein Vizard plötzlich auftauchen und vielleicht sogar Hirako ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo Streuner ich schätze auch das der innere Hollow auftaucht wenn ichigo bewusstlos ist. Oder Inou wird zu einem nocht nicht da gewesenen Wesen namens (Engel) und zeigt Uli die richtigen weg (SCHERZ).

Ichigo hat 0 Chance. Sehen wir mal weiter eventuell wird ja noch eine Entwicklungsstufe bekommen?! Durch iweine Emotion (Wobei ich das sowas von arm finden würde...)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das war doch mal endlich wieder eine Folge, die wert war, gesehen zu werden.
Praktisch kein Gefille, ein angemessener Animationsstil, warum gibt es gerade bei Bleach eigentlich immer wieder so krasse Unterschiede dort?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Theoretisch geht es schon seit zwei Wochen weiter mit der Mainstory, allerdings im Rückblick vor 100 Jahren. Die Geschichte der Vizard und von Uraharas Verbannung.
Es gab nur zwei wirkliche Fillerfolgen.
 
Oben