Gantz [SPOILER]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das überleben auf keinen Fall alle. Ich hab da sogar schon ein kleines Deja-vu mit dem Tempelmassaker vor Augen. Selbst die Schwerter, die vorher nie wirklich versagt haben, sind absolut nutzlos.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
öhm ja ... also ich hab auch so ein leichtes Deja-vu Erlebniss ... naja aber was heißt in Gantz schon sterben ... -.-
Also ich find so langsam reichts ... man kanns auch übertreiben. Selbst mit diesem superanzug den der osaka typ gehabt hat, kann man nichts gegen die ausrichten. Und die Waffen sind auch nutzlos. Die können sich gleich einsargen lassen. Oder sich ergeben wie auf der letzen Seite. XD

Was sind das denn dann für Punkte? 300-500??? Echt übel.
Aber mein erster Gedanke war ja WTF ... was sind das für Aliens ... also ich mein Statuen??? OMG. Gehen dem Mangaka die Ideen aus?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die Statuen-Formen dienen auch als eine Art Tarnung denk ich mir, damit diese Aliens nicht so auffallen. Wenn jetzt immer so ein grünling rumlaufen würde ist das doch sehr offensichtlich für alle.
 

djcj

Ordenspriester
Klar ist das 'ne Tarnung. War ja auch beim Tempelkampf so.
Aber Gegner die stärker sind als in Osaka, das wird heftig. Denke auch, dass da kaum einer lebend bei raus kommt.
Vor allem, was wollen die mit den Standart-Waffen, wenn selbst die H-Guns nicht auszurichten scheinen?
 

Tyrfing

Novize
Ich wusste nicht ob ich lachen doer weinen soll, als Cherry den Typen gefragt hatte was die "Katastrophe" ist und als der dann auch direkt schon tot war lol


Irgendwie finde ich die Aliens aber etwas seltsam, scheinen komplett imba zu sein, sehen aber riegdnwie auch ungefährlich aus. Ich nehem aber einfach mal an, dass durch die Ähnlichkeit mit der Buddhamission evtl. ein ähnliches Ende angedeutet wird...?

Und ich bin mal gespannt darauf wie der Endboss in dieser Arc wird, wenn das hier shcon nur die Trashmobs sind und ob der Nuri übertreffen wird. :x
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
NEEEEIIIINN nicht der alte Mann. War ja klar das Inaba nicht viel machen wird. Ich will gar nicht wissen wer oder was der Endboss sein wird. Ich hoffe aber das noch hier und da reinforcements von anderen Ländern sein werden um noch eine Chance zu haben. spannend spannend. bis 5ten März.
 

Black

Hikikomori
lol wenn das "Kleinvieh" schon so stark ist,das die GANTZ Teams im wahrsten Sinne des Wortes auseinandergenommen werden,wie soll denn da erst der Boss sein?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich sehs schon irgentwie vor mir o_O alle verrecken nur Kei und Kato überleben xD
Das der alte gestorben ist ist schon schlim genug -.-" und das so früh hoffentlich überlebt es wenigstens noch Reika^^
Ich will sehn wie sie 100 Pukte erreicht xD
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vergiss den Panda nicht. Die wichtigste Figur im Manga derzeit. :bb#4: Der alte hat aber eines der Kleinviehe erledigt oder zumindest teilweise zerstört wenn ich das richtig gesehen hab. ich sehe ja nicht mal was mit dem Typen aus Hiroshima passiert. Dem fehlen da einfach plötzlich Körperteile.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man wie sollen die erst die riesen Statuen besiegen. Das wird ja wie bei der Buddha Mission. Und dann soll es ja da noch den Oberboss geben ...

Aber ich find das schon lächerlich wie nutzlos die Anzüge sind. Die werden zerfetzt wie normale Kleidung.
 

Tao_desu~

Gläubiger
Ich finde der Anime is voll underrated -.-
Viele sagen 'Ach das is nurn scheiß splatter zeug, mit perversen sachen blabla'
und sowas hasse ich, weil das einer der besten Animes ist, die ich je gesehen hab.

Ich meine ma, hab alles Folgen aufm Rechner, und das letzte ma, als ich da reingeschaut habe, hab ich wieder angefangen die erste Folge zu gucken, nur so ne Minute, und das hat mich wieder so gefesselt...

Diese Story, kann man nich beschreiben, so ne Chance zu haben, um weiter zu leben XD
Gut finde ich auch noch den Soundtrack. Nein nicht gut, AWESOME! Dieses eine Lied, das immer gespielt wird, wenns ernst wird...Da machen meine Augen pipi.

Klar der Manga ist besser, aber nur weils fortesetzt wird. Würde das alles in ne neue Staffel gepackt, hätte der manga null chancen bei mir.

Zum Ende:
Ka was Leute daran blöd finden.
Cooler kann man einen Anime nicht enden lassen.
Diese 'Pang' und dann noch weiß ausbländen....perfeckt....

man kanns wohl net jedem recht machen :megane:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja ... und wieder einer, der den Thread nicht bis zur letzten Seite gelesen hat.
da hätt er aber einige Seiten lesen müssen und vielleicht das meiste davon nicht verstanden.

PS: Der Anime ist an sich super (bis auf einige Änderungen vom Manga) aber das Ende fand ich einfach nicht glaubwürdig. und wir manga leser wissen ja jetzt schon um wieviel besser der Manga bzw. der weitere Verlauf der Geschichte ist.
 
Oben