Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja wenn man bedenkt das Pain schon seeehr viel Chakra verbraucht hat wird er dem Kyubi nicht stand halten können aber vielleicht ist ja Naruto so in Rage das er viele Fehler macht.
Das mit den Spoiler-Kästen fand ich super. so sieht der beitrag von jedem so klein aus.

Ich glaube nicht das Gai noch eine wichtige Rolle spielen wird. Wäre ja cool gewesen wenn er gegen einen von Pains Körpern gekämpft hätte wie Kakashi und man dann auch sehen könnte wer besser ist aber naja.
 

imperial5

Gottheit
Sollte die Sache mit Hinata stimmen. hat Naruto jetzt endgültig den Kaffee auf - Jiraya, (Kakashi), Shizune und mal eben seine gesamte Heimat in die Luft gesprengt - damit durfte sich das Thema ´´nie wieder Kyubi´´ erledigt haben endlich bekommen wir den guten alten Kyubi wieder zu gesicht.
Mal sehen, was die neue Form gegen Pein ausrichten kann und wie weit wir dem Ende des Kampfes entgegensteuern.
Geiles Kapitel nur schade, wenn jetzt auch noch Hinata den Löffel wegwerfen sollte
 

General O`Neil

General of the Airforce
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja neue Sachen gleich auf Deutsch zu finden, da geht deine Chance eigentlich gegen 0. Die meisten neuen Sachen werden mit wenigen Ausnahmen immer zuerst ins Englische übersetzt. Also ich würde mir da keine so großen Hoffnungen machen. Der neue Mantel hat Naruto weil er jetzt den Sage Modus drauf hat. Bzw. denke ich mal das er ihn deswegen hat.
 

General O`Neil

General of the Airforce
Sage Modus oO?

wenn mann das net weis könnte mann bis auf den Schriftzug aufm Rücken denken das es der Umhang vom Hokage is (sein Vater hatte ja fast den gleichen)

---

naja der Vorletzte mange auf deutsch z.B. wäre ja auchschon was ^^

---

so habe mal mit die letzten 3 Chapter angeschaut und Frage mich wo ist das was mit Hinate in gefahr :huh: die da schwer verletzt oder so liegt ist doch "Chisune" :yellowcard:
 
muss auch mal stören und gibts das auch auf Deutsch übersetzt ^^ ?:noooo:
klar gubts das auch auf deutsch,dauert meist auch nicht wesentlich länger als die eng trans.
http://mangahelpers.com/m/naruto/scanlations/?lang=de
so habe mal mit die letzten 3 Chapter angeschaut und Frage mich wo ist das was mit Hinate in gefahr :huh: die da schwer verletzt oder so liegt ist doch "Chisune" :yellowcard:
http://www.onemanga.com/Naruto/434/13/
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lulz....^^

Naja sieht schon echt krass aus ... denke aber net das hinata tot ist eher schwer verletzt...oder so :D ...


und zu konoha ich denke da gibts bestimmt sein super alles heile jutzu ^^ so 30nins stehen in so nem kreis machen ein mal bla bla und wub is alles wieder da wo es hin soll ;D^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben