Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Hmmm.. wenn die Spoiler stimmen sollten im Moment... hat Ulquiorra seine Transformation noch nicht abgeschlossen bzw. hat noch eine weitere.. :nani:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Offenbar. Das konnte so ja auch nicht alles gewesen sein (nicht nur äußerlich, mehr noch vom Kampf her).
Aber langsam wissen wir doch, dass Ulquiorra Ichigo ownen müsste, wieviel stärker will der noch werden?

Hier übrigens der erwähnte Spoiler, den ich gefunden habe:
Ichigo takes the Black Cero blast, a portion of his mask is broken.

Meanwhile down below with Orihime and Ishida, Orihime expresses that she'd like to go up and help.

Ulquiorra mentions a huge gap in power between himself and Ichigo, and that he'll show him just how large it is.

He says he'll clearly show just how different their levels are.

Ulquiorra states that he'll show him what he's like when he fights seriously.

Ulquiorra completes his transformation (hinting he wasn't through transforming before)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Schlimme ist auch das dieser mini Spoiler wahrscheinlich wieder ein ganzes Chapter ausmachen wird und das Chapter genau dann endet wenn Uli fertig ist mit seiner Transformation, man diese aber noch nicht ganz gesehen hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Schlimme ist auch das dieser mini Spoiler wahrscheinlich wieder ein ganzes Chapter ausmachen wird und das Chapter genau dann endet wenn Uli fertig ist mit seiner Transformation, man diese aber noch nicht ganz gesehen hat.
Du hast so recht... Naja, wie erwartet wird Ichigo weiter geownt, Ulquiorra sieht hässlicher aus denn je und keiner weiß recht, wie es da weiter gehen wird.
Nett, dass Inoue eingreift. Vielleicht kriegt sie ja auch endlich ihren Naruto-Moment (siehe aktuelles Chapter, wobei ich nicht meine, dass sie stirbt und Kurosaki den Super Saiyajin raushängen lässt, sondern andersrum, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube -.-)

Murcielagos finale Form (so sie es denn ist) erinnert mich etwas an Grimmjows Pantera.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ulu sieht jetzt mal rihtig Schei*** aus :P

Wann kommt endlich das Ende von diesem Kampf... Man kann es ja kaum noch ertragen wie Ichi den "haumichsack" spielt. Wenn er dennoch gewinnt fresse ich ein Besen! Wenn aber seine Schlechte Seite Oberhand über ihn bekommt darf er das gerne *gg*
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Eines rechne ich Ichigo, er glaubt immernoch gewinnen zukönnen :D Mut od. Wahnsinn mir gefällts. Bin neugierig ob Inoue eingreifen wird..
 

Gannendorf

Stamm User
Lol jetzt mutiert der noch mehr und wird gefühlte 1000mal stärker.*Ironie an* Warum auch nicht, Ichigo will ihn ja unbedingt besiegen und so wies aussieht, könnte er das auch schon bei seiner jetztigen Form schaffen*ironie aus*^^ Ne mal ehrlich, kommt jetzt wirklich auch so eine Opferungsszene mit Inoue? Oder wie will Größenwahn Ichigo Uli besiegen? Vermutlich wird er typisch Shounen Manga wieder kurz vor seinem Tod entweder Hilfe oder eine noch größere Kraft als sein Wiedersacher bekommen und spätestens dann heißt es hallo "Dragon Ball Z"^^

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Maha Ulis Augen sagen alles, dass wird am Ende so wie mit Gaara. Der läuft über ich bleib fest bei der Meinung ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wie Carni schonmal ein paar Seiten vorher dagelegt hat, wird Uli NIEMALS überlaufen. Der würde eher sterben!!!
Was ja nicht heißt das es ein cooles Szenario WÄRE.
 

Black

Hikikomori
Glaub auch irgendwas passiert mit Inoue,so wie Ishida von ihr aus der dritten Person heraus spricht.Ich ahne schlimmes...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich warte nur auf die Dragonball wendung XD ich will sehen wie der manga noch tiefer und schlechter werden kann als jetzt :hahaha:
 
Oben