[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

xashfd

Novize
Mc Donalds ist eigentlich schon in Ordnung, nur wenn ich da öfter als 5 Mal im Monat hinmuss kommt mir der Laden langsam zu den Ohren raus.
 

shindraco

Prophet
mir hängt mc donals zum hals raus die bürger kommen mir so vor als schmecken sie wie pappe ganz anders als früher mc chicken ist auch mies was noch ok ist ist bürgerking
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
...was noch ok ist ist bürgerking
:D

Ich bin schlimm, ich kann jeden Tag Fast-Food essen und verliere nie die Lust darauf. Ich weiss das, weil ich ne Zeit lang auf der Arbeit jeden Tag Fast-Food gegessen habe (Subway, Mäcces und BK in der Nähe, Cafeteria mit Pommes, Currywurst, Schnitzel, Ab und zu Döner und Pizza bestellen). Und am Wochenende geht sowieso immer irgendwas nach Partys und im angeheiterten Zustand pilgern wir immer irgendwo hin zum essen.
Ich müsste das eigentlich mal einschränken, aber ich liebe einfach ungesundes Essen.
 

chozZen

Novize
McDonalds is kacke...
Aber so chinesisch und so ist echt häufig sau lecker (die sind zum teil auch schneller im zubereiten als McDonalds^^)
 

v3n

Novize
morgens um 5 nach dem abfeiern ist ein cheeseburger einfach ein muss....egal ob McD oder BK...hauptsache cheeseburger :D
Sonst muss es eigtl. nicht wirklich sein, ich fühl mich irgendwie schmutzig wenn ich das esse, lol ^^
 

fire07

Novize
fastfood is doch genial, wenn man morgens von der sauftour nach hause läuft und nixmehr offen hat geht immernoch n cheesburger :D
 

KittyBitty

Ungläubiger
ich kann auch viel fastfood essen naja um ehrlich zu sein 2 cheese burger und ich spüre schon förmlich pickel auf meiner haut naja was solls wen man um 3 uhr morgens besoffen was essen will bleibt wohl keine andere wahl
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Bin ja nicht mehr der Jüngste, mein Magen ist in den letzten drei bis vier Jahren ein ganzes Stück empfindlicher geworden.

Die Klamotten von Mäcces schmecken mir zwar, aber mir ist der Salzgehalt darin viel zu hoch. Wenn ich so ein Schälchen Pommes verdrückt hab, dauert es keine zehn Minuten und ich spür schon ein Zwicken im Bauch. Kleine Burger gehen zwar, aber größere, wie der Big Mac oder wie vor kurzem dieser Mac Rösti, haben eine viel zu fettige Sauce, da komm ich auch nicht mehr drauf klar.

Für Burger King bin ich nicht. Hab zwar damals auch die ganzen Kings und Whoppers getestet, aber ich finde, die haben so ein ekliges Fleisch. Jedenfalls beißt man da total oft auf Knorpel und das hasse ich total. Mag jetzt Anstellerei sein, aber ich kann das nicht ab.
Außerdem finde ich die Werbung so dämlich. "Auf offener Flamme gegrillt" und dann schieben die den Burger einfach in die Mikrowelle, dass man hinterher nur noch einen Klumpen Matsch hat. Da könnse den Hackaufschnitt auch gleich im Ofen auftaun.

Das einzig bessere bei denen im Vergleich zu Mäcces ist, dass die den Salat und die Zwiebeln nicht schreddern.

Pizza hab ich früher mal ne Zeit lang oft und gerne gegessen, jetzt nicht mehr, obwohl es am Wochenende ne Alternative zu Mäcces für den nächtlichen Hunger wäre; hier gibt es nämlich eine Pizzeria, die am Wochenden bis 5 Uhr auf hat.
Für das italienische Nudelzeug bin ich nicht und mal ehrlich - Nudeln mit Schinken und Käserahmsauce - da kann ich auch gleich zu Hause bleiben und mich an ner Tüte Kekse sattessen.

Griechisch oder die klassische Pommesbude - joa, nix dagegen, schmeckt auch wohl, aber kein sonderlicher Fan davon.

Nordsee gibt es bei uns gar nicht mehr, aber bei vielen Sachen von denen hätte ich das gleiche Problem wie bei Mäcces und das sind die fettigen Saucen.

Döner und China/Thai-Essen geht immer. Schmeckt (außer bei denen, wo die Ente mehr aus Fett als aus Fleisch besteht) und ist immer verträglich. Die kochen und braten zwar auch nur mit Fett, aber das beläuft sich weit unterhalb meiner Schmerzgrenze.

Fast Food für die Mikrowelle oder Tiefkühlklamotten, müssen schon im Angebot sein oder es muss sich wirklich um eine ganz neue Variation handel, damit mich so was ansprechen kann. Das hab ich mir auch ziemlich schnell leidgegessen, weil das wirklich immer dieser 08/15-Geschmack ist.
 
3 Chickenburger und für wenigstens 3 Stunden satt.
Alles in allem 3 Euro plus Spritkosten und Aufwand zu McD oder BK zu fahren.
Muss auch nicht immer sein.
 

Deadless

Gottheit
Ich esse auch gerne Fast Food (Pizza oder Burger King), klar ist es nicht grade gesund,
aber naja ich esse auch viel Obst, mindestens eine Banane,Apfel und paar Weintrauben
am Tag... und ich gehe noch 3 mal die Woche ins Fitness Center, und naja Ungesund
ist das dann auf keinen Fall für mich, außerdem ist es ja auch nur am Wochenende einmal,
maximal 2 mal in der Woche.
 
fast food schmeckt deshalb gut, weil es sehr viel fett enthält. da fett ein wichtiger geschmacksträger ist, kann man nicht darauf verzichten.
 

Chris086

Novize
Fast Food ist zwar echt ungesund aber es ist auch irgendwie das geilste essen überhaupt
ich sag nur subway oder burger king
 
War in letzter Zeit viel zu oft bei MCDonalds und kann das Essen da nicht mehr sehen!
Fast jeden 2. Tag dahin ist echt nicht gut -.- schon garnicht für die Brieftasche
 
Es schmeckt lecker bei MCDonalds oder bei Burger King
bei MCDonalds muss ich aber mindestens 4 Chessburger es un 2 Big Mac
bei Burger King müssen es einfach nur 2 Crisspy Chicken sein
dann passt es schon
 
Oben