[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich esse gerad fast food...werde meisten schon nach hamburger schon satt ^^
lieblingsburger ist der mcrib.xD..
 

BerryDNC

Gläubiger
Also es gibt Zeiten, da kann ich Fast-Food gar net essen und dann gibt es Zeiten, wo ich dauernd zum BK fahren will und mir die neuesten Burger reinstopfen will...
Aber eine Zeit gibt es, da ess ich immer gern Fast-Food....wenn man voner Disco heimfährt und durch das ganze tanzen und Alk einen diggen Hunger kriegt....
 
Also, ich mag Fastfodd, ich kauf mir immer sonen McMenü mit BigMac oder RoyalTS... Und irgennem Milchshake...

Desweiteren mag ich auch sehr gerne das neue Frühstüück bei Mc Donals, zu bürgerking gehe ich allerding sehr selten...
 
also mir schmekt fast food sehr gut (naja wenn es eingermaßen "ordentlich" gemacht wird), jedoch esse ich fast food selten und wenn ich mal in einer sitauation des schweren hunger falle ^^, dann bestelle ein kebab oder mach was wenn was da ist :D^^... aber mc... bin kein großer fan davon
 

Nana-san

Gläubiger
Wenn ich Fastfood essen will, geh ich zu McDonald und wenn schon mal dort bin, kauf ich mir meistens Chicken MCNuggets :wakuwaku: & dann auch mal BigMac oder Cheeseburger, kommt drauf an auf was ich halt Lust habe :huh:

So im allgemeinen liebe ich Fast Food, aber ich könnte nicht jedn Tag davon essen, manchmal muss auch mal was richtiges aufm Tisch :hahaha: ''was gesundes'' :megane:

Oh man, jez hab ich Lust auf McDonald bekommen, war schon lang nicht mehr dort:sob:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich genieße das richtige Essen...aber ich liebe einen Döner...der macht immer gut satt...und mein Magen ist auch noch relativ in ordnung^^...kann also nicht klagen.
 

Kazuma

Novize
wen ich mal lust auf fastfood habe kaufe ich mir von mcdonalds pommes und n haufen chicken burger soviel das es satt macht halt achja die coke kauf ich mir lieber selber das wasserverdünnte zeug von denen schmeckt nich wirklich XD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Komischerweise schmeckt mir der Chesseburger vom Mc ganz gut ^^

aber eigentliche meide ich MC und Burger Kind & CO

ABER zuhause gibt es manchmal Fastfood, wegen der Faulheit ;D
 

Cealum

Gottheit
hmm... bei Fastfood mag ich am liebsten Subways, KFC und so Asia Restaurants ^^ dann geht das schon abunzu aber ansonsten beschwer ich mich wirklich lieber bei der Köchinn :D
 

tai.ga

Novize
egal ob mc donalds oder burger king war dreimal da und jedesmal habe ich den tag danach aufm klo verbracht, mir ist danach immer so schlecht und muss kotzen, dass ich das aufgegeben habe.
 

coresplender

Ordenspriester
Also ich brauch es nicht aber so einmal im monat ess ich es gern aber dann lieber zu burger king da schmecken mir die bürger besser. Und am besten wenn ich tierisch feieren will geh ich immer fast food davor essen dann vertrag ich mehr alkohol :hahaha:
 
Oben