[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Ich liebe die Mikrowellenmenüs von Iglo. Die sind zuvor gekocht worden und dann schockgefrorern. Da gibt es Schweinsbraten etc die ganz schnell fertig sind aber wie frisch gekocht schmecken. :twinkle:
 

labov

Ordensbruder
Ein-zweimal im Jahr mach ich nen Abstecher zum Mäc oder zum Dönermann. Ersteres weil es irgendwie lustig ist, vollkommen künstlich, wie aus der Maschine. Letzteres weil der Dönerist hier echt super ist und ein witziger Kerl.
Normalerweise schreckt mich aber der Preis (und das viele Fett) von Fast-Food ziemlich ab.
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nunja mir schmeck es ganz gut bin öfter beim mäcces und Burger King und daheim mache ich mir viel Fast Food ^^
 

Red Sonic

Novize
na ja wie der name schon sagt ^^ ist halt nur was schnelles damit der magen ruhe gibt. gutes oder nährreiches essen ist was anderes.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm ist ganz praktisch wenn man unterwegs mal hunger hat oder so. war auch die letzten 2 jahre so, wenn wir mädels abends in der fußgängerzone unterwegs waren hat es uns immer irgendwann zu mc donalds verschlagen. und dann haben sie den laden ende letzten jahres dicht gemacht -.-
bei burger king war ich nur einmal drin... und der laden war so besch*ssen..... man fühlte sich einfach nur unwohl, die meisten sachen waren ausverkauft obwohl es morgens war (spät genug um bereits alles aufgefüllt zu haben aber noch nicht so spät, dass bereits großer kundenandrang gewesen wäre) und geschmeckt hat es auch nicht sonderlich....
bin aber auch kein mensch der alle möglichen sachen probiert... standardmäßig cheeseburger und wenn der hunger etwas größer ist noch pommes. ne zeit lang hatten meine eltern mir regelmäßig salat mitgebracht von mc donalds, der war auch nicht schlecht^^
ständig könnte ich aber auch nicht drauf...
naja nun wird es wohl etwas dauern bis mein magen den nächsten besuch von fast food bekommt.
 

*~essah~*

Novize
Ich koche ehrlich gesagt lieber selbst und hab dann wenigstens was (halbwegs) vernünftiges auf'm Teller.
Mc Donald's o.ä. gibt's bei mir nur, wenn ich unterwegs bin und überhaupt keine Zeit/Möglichkeit zum Selberkochen habe.
 

Irre Nudel

Scriptor
Wenn ich weiß, ich habe nichts mehr zu Hause, und die Läden haben alle zu, dann geh ich natürlisch gerne mal Mc Donald besuchen :>

Wenn ich aber gerne Mal ziemlichen Hunger habe, geht auch gerne Mal:

1 Cheeseburger
1 Hamburger
1-2Chickenburger
1x Pommes-Groß
9 Chicken Mc Nuggets
Eine Cola oder einen Erdbeer-Milchshake
und vielleicht noch ein Eis drauf.

Und dass sieht man mir nicht an oo
Meine ja, ich passe zu meinem Namen.
 
Ich koche ehrlich gesagt lieber selbst und habe dan wenigstens etwas vernünftiges auf dem Teller was mir gut schmeckt. Vor einer Woche war ich dann mal mit meinem Freund in KFC weil er das Essen dort umbedingt mal probieren wollte. Wir haben Essen im Wert von 12 € bestellt, wurden beide nicht satt und uns war danach recht übel.
 

Shane~

Stamm User
Also selbstgemacht bei mutti ist doch immernoch am besten ;D

Fastfood schmeckt mir auch aber es macht irgendwie nicht lange satt
 

peterlustig2

Gläubiger
Selber kochen ist die beste Variante um satt zu werden.
Aber eine gute Currywurst, Pommes Rot-Weiß muss hin und wieder sein!
 

Shinsen

Novize
Ja, nichts geht über gutbürgerliche Küche!:onegai:

Aber ab und zu bei den bekannten FastFood Ketten zu essen ist einwandfrei. Man sollte es halt nicht jeden Tag essen, denn dann schmeckts nich mehr! :yellowcard:
 
Ich bevorzuge auch richtiges Essen. :P

Fastfood kann man essen, wenn man unterwegs ist, wenn man mit Freunden was unternimmt, wenn man nicht so viel hunger hat oder wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, wobei ob es bei MC Donalds so viel billiger ist, wie wenn man nen Schnitzel isst, kommt dann wohl auch drauf an, was man dort alles isst... ^^

Ich habe meistens nen MC Chicken oder Chicken MC Nuggets gegessen, dann hatte ich irgendwann den Hamburger für mich endekt...^^ Und irgendwann hab ich mal den Big Mac ohne Käse ausprobiert, aber so wirklich irgendwas was ich immer esse, habe ich da jetzt nichtmehr, aber meistens esse ich lieber irgendwas anderes. :) Aber wenn man mal am Bahnhof ist und genug Zeit hat ist das halt eine der besten Gelegenheiten, da es dort meistens einen gibt.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
natürlich schmeckt fast food. ist ja auch so zubereitet und gewürzt das es fast jedem schmeckt.
 
Oben