Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Serenade

Ordenspriester
war der name von ichigos hollow nicht kurosaki einfach rückswärtsgesprochen? oder verwechsel ich da etwas? bin der meinung das ich irgendwie sowas mal von carni gelesen hab
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dieses Kurosaki rückwärts geschrieben lag an seiner Frontpage, dort wurde der Name so angedeutet. Letztlich ist es aber ebenso wie Shirosaki ein Fanname.
Der offizielle Stand ist wie er selbst gesagt hat: "I don't have a name!"
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Welche Möglichkeiten gäbe es den für Ichigo jetzt noch, nur von sich aus also ohne einfluss anderer (auftauchen der Captains), noch lebend aus der Situation zu kommen bzw. stärker zu werden? Ich hatte da ab und zu ein paar Blitzideen fragte mich aber immer ob diese überhaupt möglich wären. Wäre es für Ichigo mit Maske eigentlich irgendwie möglich auch sein Schwert zu releasen? oder wäre es für seinen inneren Hollow möglich? Was mir auch grad beim schreiben dieses Beitrags als Frage einfällt, warum hat Hollow Ichigo eigentlich keine Maske?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich denke er hat wenn er sich mit Ichigo unterhält keine Maske, weil er nicht mal wirklich nen Hollow Körper hat... beide sehn komplett gleich aus in seinem Inneren... wenn er Ichigo's Körper dann übernimmt hat er doch eine Maske...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich glaube..

a) Inoue greift irgendwie ein

b) Die Szene wird sich ziehen, das ja jeder glaubt Ichigo ist tot *heul* *kreisch*... usw. und dann greift sein 'Inner Hollow' ein.

c) Etwas vollkommen unerwartetes passiert womit wir alle nicht rechnen :p
 

lex0r11

Gläubiger
Ich glaube..

a) Inoue greift irgendwie ein

b) Die Szene wird sich ziehen, das ja jeder glaubt Ichigo ist tot *heul* *kreisch*... usw. und dann greift sein 'Inner Hollow' ein.

c) Etwas vollkommen unerwartetes passiert womit wir alle nicht rechnen :p
ich bin auch der meinung, dass inoue die nächsten chapter "übernehmen" wird. irgendwo wurde ja auch angedeutet, dass sich in ihrem kopf irgendwas geändert hat.

und das etwas vollkommen unerwartetes passiert ist sehr zu wünschen..
so ein schockmoment, als die 4 captains einfach mal so aufgetaucht sind, brauchen wir wieder.
 

Tyrfing

Novize
Das ist Bleach Leute. Niemand wird sterben. Ich rieche schon förmlich ein random Power-Up für Ichigo im :pssedmode: Stile, nachdem er nochmal mit seiner shizophrenen Persönlichkeit gequatscht hat, dann ein bisschen Trash-Talken mit Ulquirararararara und dann gehts wieder los.
 

PreLuderS

Scriptor
Shinji kommt und zeigt Uli wo es langgeht ;) - aber warsl wird Ichigos Inner Hollow die Kontrolle übernehmen und kurzen Prozess machen :(
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Abwarten. die Frage würde da lauten ist Ichigos innerer Hollow stark genug um gegen Uli zu bestehen?
 

lex0r11

Gläubiger
Abwarten. die Frage würde da lauten ist Ichigos innerer Hollow stark genug um gegen Uli zu bestehen?
hmmmmm.
bis jetzt war der inner hollow jedes mal deutlich stärker.
das liegt wohl daran, dass er einfach wilder und verrückter ist und keine zweifel/angst hat.

aber irgendwas wird mit ichigo passieren, er ist ja der "besondere" hauptcharakter. :pssedmode:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
nicht "besondere" sonder DER HAUPTCHA ^^


Ich schätze das der innere Hollow es schwer haben wird sollte er raus kommen =) und für Uli wäre das wirklich ne ganz andere Situation. Den wenn er gegen den inneren Hollow kämpft der sogut wie keine Angst hat.... ich weiss ja net aber mich würde es irritieren *gg*
 

lex0r11

Gläubiger
stimmt, uli ist ja jetzt schon total genervt, weil ichigo einfach nicht aufgeben will.
DAS wird die geheimwaffe vom inner hollow sein. :D
 
Oben