benee
Novize
Ich bin ja recht unerfahren was Hentai angeht und sehr neugierig geworden, welche schattierungen es gibt. so bisschen hab ich ja schon rausgefunden, aber ich würde gerne mal eine etwas umfassendere "liste" erstellen. und wäre dann auf eure hilfe angewiesen.
also wenn euch was einfällt einfach dazuposten. in dem schema
guro --> Yuri
bukkake --> viele ejakulationen auf eine frau
gangbang --> viele männer mit einer bzw mehreren frauen. ok da braucht man nicht unbedingt eine erklärung
tentacle/monster --> penetration durch tentakel/sex mit monstern
lolicon --> liebeserfahrungen junge mädchen
shotacon --> liebeserfahrungen von jungen
toddlercon --> lixation auf kleinkinder ILLEGAL(!) hoffe nicht, dass das gesperrt wird, nur weil ich das wor hier verwende
yaoi --> schwule
yuri --> lesben
futanari --> frauen mit penis
bondage --> fesselspiele
furry --> pelzige wesen bzw vermenschlichte tiere
bestiality --> sex von menschen mit tieren bzw unter tieren?
war das so schonmal richtig oder gibt es spezielle(re) bezeichnungen
und da erschöpft sich das wissen auch schon. hab zwar hentai gesehn, der nicht darein passt, aber ich weiß ned, wie es heißt:
z.B:
wie nennt sich "normaler" hentai ohne fetisch bzw. gibt es dafür einen namen außer hentai?
was genau ist scat und guro?
und so weiter und so weiter
und falls jetzt einer sagt: nutz doch einfach mal die SuFu! ich habe sie genutz, aber keine (sufu: "hentaigenre") gefunden oder threads, die meine fragen nicht beantworten.
falls einer nen thread kennt, der das thema behandelt: bitte hier posten!
viele dank und
lg der benee
also wenn euch was einfällt einfach dazuposten. in dem schema
guro --> Yuri
bukkake --> viele ejakulationen auf eine frau
gangbang --> viele männer mit einer bzw mehreren frauen. ok da braucht man nicht unbedingt eine erklärung
tentacle/monster --> penetration durch tentakel/sex mit monstern
lolicon --> liebeserfahrungen junge mädchen
shotacon --> liebeserfahrungen von jungen
toddlercon --> lixation auf kleinkinder ILLEGAL(!) hoffe nicht, dass das gesperrt wird, nur weil ich das wor hier verwende
yaoi --> schwule
yuri --> lesben
futanari --> frauen mit penis
bondage --> fesselspiele
furry --> pelzige wesen bzw vermenschlichte tiere
bestiality --> sex von menschen mit tieren bzw unter tieren?
war das so schonmal richtig oder gibt es spezielle(re) bezeichnungen
und da erschöpft sich das wissen auch schon. hab zwar hentai gesehn, der nicht darein passt, aber ich weiß ned, wie es heißt:
z.B:
wie nennt sich "normaler" hentai ohne fetisch bzw. gibt es dafür einen namen außer hentai?
was genau ist scat und guro?
und so weiter und so weiter
und falls jetzt einer sagt: nutz doch einfach mal die SuFu! ich habe sie genutz, aber keine (sufu: "hentaigenre") gefunden oder threads, die meine fragen nicht beantworten.
falls einer nen thread kennt, der das thema behandelt: bitte hier posten!
viele dank und
lg der benee
Zuletzt bearbeitet: