Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
todesengel ^^ haha... du meinst Todesgott..

Also das er Susano bekommen hat bezweifle ich, denn dazu bräuchte er erstmal Sharingan...bzw das Mangekyou Sharingan von Itachi..
 

DerMelz

Prophet
Nein Ich meine die Technik vom Sarutobi und Namikaze. Der Engel des Todes womit Orochimarus Arme und Kyuubi versiegelt worden sind.
 

sun2000

Gottheit
erstens hat Sarutobi und Yondaime diese Technik angewendet zweitens erscheint kein Engel des Todes sondern der Todesgott...

btw das Jutsu heißt Fuuin Jutsu - Shiki Fuujin
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkRazor

Novize
:omgnooo: ich Dreh durch , das gehört verboten aufzuhören wenns so krass spannend ist , da bekommt man ja depressionen , Leute bleibt stark sind nur noch ein paar tage :sob:

So wies aussieht wird naruto von seim dad wieder normal , und pain gibt eh fast den löffel ab , es bleibt spannend:onegai:
 

sun2000

Gottheit
naja God Realm wird hoffentlich den Löffel abgeben obs mit Pain auch sein wird ist fraglich.., doch ich glaube bevor sich Pain alias Nagato zu sehr anstrengt wird Konan ihn aufhalten...

Tja leute durchhalten wir sitzen alle im selben Boot und sind gespannt was als nächstes kommt... *Daumen drück für Naruto*
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
hoffentlich finden die nagato jetz un killen den^^
aber ich glaub eher, dass keiner von beiden gewinnt und beide davon kommen, wie ja im großen spoiler die rede war, nämlich, dass naruto gegen pain kämpft und seine neuen kräfte zeigt und dass der kampf unentschieden ausgeht
naja auf jeden fall bin ich schon gespannt auf das nächste chapter ;)
 

sun2000

Gottheit
also das er unentschieden ausgeht weis man ja eigentlich schon, doch die frage ist ja nur mehr geht God Realm auch noch drauf? ich hoffe es zumindest, denn der ist wirklich heftig und lästig... Es geht insofern unentschieden aus da sich Naruto ob er nun God Realm killt oder nicht sich nach dem Kampf zurück ziehen muss und Pain bzw Nagato mit oder ohne God realm sich vom acker machen muss, er wir man in den Chapter sehen kann hat ja ziemlich viel Kraft verloren und ist schwer erschöpft... und auch darf man nicht vergessen, dass God Realm zurzeit sehr nahe bei Nagato ist bzw bei seinem Versteck und dies ist ebenfalls gefährlich, da er mit seinem Zustand nicht lange durchhalten könnte und Konan auch nicht alle platt machen könnte wenn sie entdeckt werden..
 

sun2000

Gottheit
Tja schwer zusagen ob Gaara überhaupt noch was zu melden hat..., denn mich würde es schwer interessieren ob er überhaupt noch Sand kontrollieren kann... Denn soweit ich es beurteilen kann, heißt es ja das Akatsuki die Bijuus sammelt, doch genauer kann man sagen sie wollen Ihr Chakra..., darum fragt sich entfernen sie das bijuu oder saugen die nur das Chakra leer?

In den Chapters konnte man leider immer nur sehn wie sie das Chakra leer saugten, doch es weis keiner genau was da passiert... Nett wäre es schon wenn Gaara als revanchierung Naruto nun zur Hilfe eilt, doch ich glaube kaum das er God Realm besiegen könnte, denn God Realm seine Kampftechnik bzw Art würde auch ein Gaara nicht schlagen können...:hot:
 

strohut-sascha

Scriptor
der God Realm wird auf jeden fall drauf gehen den er konnte sich nicht mal richtig gegen den 6 Schwänzigen naruto/Kyuubi wehren und jetzt ist naruto /Kyuubi zum 8 Schwänzigen mutiert da wird er wohl kaum eine chance haben (noch nicht mal eine kleine).aber ich glaub nagato verliert auch bald die kontrolle über diesen körber den nagato sieht ja schon arg mitgenommen aus und auserdem müsste ihm ja bald mal das chakra ausgehen(ich glaub mal das chibaku tensei sein stärkstes jutsu ist/ist eigentlich so heftig wie narutos fuuton/rasen-shuriken wenn nich ein kleines bischen heftiger).:megane:
 

sun2000

Gottheit
Also all so sicher würde ich mir da nicht sein..., denn man muss bedenken das Naruto keine Kraft mehr hat und sicherlich nicht für ein Rasen-Shuriken... bzw solche techniken würde God Realm mit leichtigkeit abwehren... man braucht nur seine Fähigkeiten dazu ansehen... bzw das was mit Hinata passierte...

Demnach her konnte man auch sehen, dass God Realm die mächtigen Attacke von Kyuubi mit dem hochkonzentrierten Chakra sogar überlebte bzw teilweise abwehrte...

Die große Frage die sich zurzeit stellt ist falls God realm fallen soll, durch wenn dann? Naruto? Wohl kaum, denn nach seiner rückverwandlung ist der am ende...
 

strohut-sascha

Scriptor
ich glaub nicht das er am ende ist falls er sich zurückverwandeln sollte den er hat ja noch wen ich mich richtig erinnere 1 schattendoppelgänger bei den fröschen wurd ja noch nicht aufgelöst was mit im passiert ist oder?
 

.0ni.

Gläubiger
Und wie er am Ende sein wird, soweit ich mich erinnere gab es keine äusserungen dazu das der Sage mode verletzungen regeneriert. Und wie wir alle Wissen hat sich schon beim 4 tailed Kyuubi fast die Komplete haut von naruto verabschiedet ganz zu schweigen von den anderen schwächungen. Er lag damals auch ne weile bewusstlos rum und war wohl auch nur "so schnell" wieder fit weill Sakura ihn geheilt hat (kann mich aber auch irren da ichs nichmehr 100% im Kopf hab). Denke aber bevor man es sieht kann man da nix 100%iges sagen, wie immer halt.
Eine weitere Theorie wäre das Tsunade (die ja total geschwächt ist und ihr "oma" aussehen nu hat) ihre letzten Reserven mit irgendeinem Jutsu aufbraucht, dass Naruto wenigstens soweit heilt das er wieder halbwegs Kämpfen kann und DANN wieder den Sage Mode zustande bringt durch den einen Kage Bunshin. Das mit Tsunade is mir so durch den Kopf gegangen weill die ja auch irgendwann Sterben müsste und das ein "sinnvolles" bzw klassisches Ende wäre sich für die zukünftige generation zu Opfern, da sie ja auch anerkannt hat das Naruto Hokage werden wird (irgendwann) und es wohl auch näher liegt das sie sich selbst opfert als Naruto "sterben" zu lassen. Aber naja bleibt abzuwarten wie heftig die Nebenwirkungen des 8-fast 9 tailed Kyuubi mit sich bringen.
 

DerMelz

Prophet
erstens hat Sarutobi und Yondaime diese Technik angewendet zweitens erscheint kein Engel des Todes sondern der Todesgott...

btw das Jutsu heißt Fuuin Jutsu - Shiki Fuujin
Was denkst denn du wer Namikaze ist hab gedacht bevor irgendjemand kleinlich wird und sich aufregt welcher Yondaime hab ich seinen Namen genannt.

@strohut-sascha
Ich glaub kaum das Nagato oder Götterreich Pain so schnell sterben werden schliesslich muss das Rinnegan noch zeigen was es kann.
 

Maddox

Prophet
wieso meint ihr eigentlich immer, dass das rinnegan sich erst beweisen muss ??

mit dem rinnegan kann pain 6 körper gleichzeitig steuern, jeder dieser 6 körper hat krasse eigenschaften, so viel chakra muss man auch erstmal aufwenden können, um so viele jutsus nutzen zu können

er hat den typen mit dem salamander getötet, ohne dass es jemand mitbekommen hat, er hat jiraya getötet und dabei nur einen körper verloren.


er hat ganz konoha mit einer attacke zerstört und wieder mit einer einzigen attacke einen extrem großen krater erstellt, er hat kakashi fertig gemacht, tsunade hätte er fast gekilled, zig ninjas in konoha gekilled.. naruto so stark in bedrängnis gebracht und das alles in kurzer zeit ohne sich erholt zu haben

was soll das rinnegan noch alles machen ?? soll er vielleicht die ganze ninja welt auf einmal besiegen können??!?!


kann diejenigen ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, die immer noch einen beweis haben wollen für die stärke des rinnegans
 
Oben