Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DerMelz

Prophet
Was mich an der ganzen Rinnegan Sache skeptisch macht ist das jede Marionette eine andere Fähigkeit hat und da wird´s doof. Denn ich kann mir nicht vorstellen das jeder Rinnegannutzer einen Haufen Marionetten mit sich rum trägt. Weist du wie ich das meine für was braucht er die Marionetten wenn er doch eigärker sein müsste. Es könnte sein das man nur mit Marionetten das Potential des Rinnegan ausschöpfen kann doch das würde bedeuten das es doch eher schwach ist.Ach ich weis es auch nicht, irgendwie ist das Sharingan doch das stärkste. das Byakugan ist ohne Jyuuken auch nicht viel wert und das kann man ja auch erlernen nur das es einem nicht viel nützt wenn man die Chakrapunkte nicht sieht
 

PreLuderS

Scriptor
Quick translation of the main points:

-The chapter is mostly talking.
-Naruto punches Yondaime for putting 9-Tails in him but after talking he's satisfied.
-Naruto asks for help in answering Pain's question. Yondaime says Naruto will be able to find the answer.
-Pain is being used by Madara who was behind the 9-Tails attack 16 years ago. Naruto realizes Tobi=Madara.
-Naruto uses Sennin-mode to escape the sphere and Nagato comments that Naruto is back to himself.
-Next chapter is "The Final Battle with Pain"

Extra stuff: Yondaime fixes the 9-Tails seal on Naruto stomach and is alive inside Naruto's consciousness and thus knows Jiraiya is dead.
http://s5.***********/2zr2ozs.jpg

http://s5.***********/140akhu.jpg
http://s5.***********/1zwn41e.jpg
 

sun2000

Gottheit
:omgnooo: Ach du kake das wird ein mega geiles Chapter werden...
Naruto und sein Vater Yondaime ...

Ich würde gerne dabei sein um zu erfahren wie sich Naruto in diesem Augenblick fühlte, ich glaube das ist so ziemlich unbeschreibbar...

Tja laut dem Titel des Chapters wird wohl oder übel God Realm vorallem draufgehen... vielleicht wirds auch das ende von Nagato geben bzw sein, doch das wird man sehen...

Man kann hier wirklich dann sagen die eine Generation hat die andere übertroffen...

Zum Rinnegan, ich verstehe es so das sich der Rinnegan benutzer sich quasi in viele Teile aufteilen kann, in dem fall halt in viele Marionetten... Und jede kann eben spezielle fähigkeiten, wie z.b manche können gut ninjutsu andere nur summon jutsu, andere vielleicht nur heiljutsu usw... das würde auch erklären die Aussage das die Jutsus alle vom Weisen mit dem Rinnegan erfunden wurde...
Ich gehe davon aus das eben jede Marionette durch das Rinnegan andere Fähigkeiten bekommt damit sie zusammen eben ein komplettes ... irgendwas ergeben ^^ :hot:
 

suicune132

Gottheit
Ich bin ja ein fan der Theorie das der 4th einen teil von sich selbst oder sogar den teil von sich selbst in den die restliche kraft des Kyuubi versiegelt ist dann in Naruto versiegelt hat. Ich meine wie sonst könnte er auf nine tails kommen wenn er doch nur einen teil des Chakra in ihm versiegelt wurde?
 

sun2000

Gottheit
Ich bin ja ein fan der Theorie das der 4th einen teil von sich selbst oder sogar den teil von sich selbst in den die restliche kraft des Kyuubi versiegelt ist dann in Naruto versiegelt hat. Ich meine wie sonst könnte er auf nine tails kommen wenn er doch nur einen teil des Chakra in ihm versiegelt wurde?
Ich verstehe den ersten Satz zwar nicht richtig aber den 2ten...
Naja so wie ich es verstehe ist vorallem der größte Teil bzw der Kyuubi Teil der eben Kyuubi ist in ihm versiegelt... klar solche Reste bzw spuren sind ja damals noch übrig geblieben konnte man ja in den früheren Chapter sehen... bei dem einem Jungen (weiß nicht mehr wie er hieß) wo Asuma ja seinen Vater töten musste... der Junge konnte sich zwar auch verwandeln doch ich glaube nicht das er sich weit verwandeln könnte bzw das er in der lage wäre mit Kyuubi zu reden wie bei Naruto.
 

suicune132

Gottheit
ich hab den ersten satz so gemeint. In Naruto wurde Kyuubis seele und chakra versiegelt zumindest ein teil. Der 4th hat auch einen teil des chakra in sich selbst versiegelt. Wenn der 4th nun den teil seiner seele nimmt in dem der est des Kyuubi ist und diesen dann auch noch in Naruto versiegelt als sozu sagen einen doppel Fuuin. Ivh habe sehr verwirrende denkprozesse
 

sun2000

Gottheit
Soweit ich verstehe meinst du das Yondaime sich selbst in Naruto versiegelte um ihn dannach zu beschützen... Eine sehr gute These, doch ich bezweifle das das möglich ist, da der benutzer des Fujins sein Leben daher geben muss und glaube kaum das der Todesgott solch einen deal akzeptiert...

Ich glaube eher das Yondaime das Fujin soweil modifiziert hatte um ein teil seiner gedanken seines bewusstseins in Naruto zu transferieren.. vielleicht so ähnlich wie es Itachi bei Sasuke es machte mit einer Vision wo er zu ihm sagte das es kein nächstes mal mehr geben wird... Ich glaube es ist mehr eine Technik dieser Art, denn sonst müsste Naruto auch zugang zu Yondaime haben bzw er müsste ebenfalls ihn ihm sein... Und bei der These ob er sich nur verborgen hielt bezweifle ich, denn Naruto geriet schon sehr oft in Lebensgefahr und yondi wird eher Naruto helfen als Kyuubi, wie z.b als damals Jiraya Naruto in den Abgrund stieß damit er Gamabunta beschwört...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hier der Text dazu.

it’s all just talking ><

kyubi growls “gngggggggggggggggggg yondaime!’
so they move to another place to talk

why did he put the kyubi in his own son, shit happened, it was tough
Naruto punches the 4th (naruto pwns the 4th people! you heard it here first- kwgod)

minato believed his son would be able to control kyubi’s power

naruto: because I’m the 4ths son [he seems satisfied with this]

something about naruto asking yondy about pain and yondy saying he’ll find out.

Naruto learns from the 4th that Pain is being used by madara

he tells naruto that when kyubi attacked 16 years ago someone as behind it

he tells naruto it was someone with a mask

naruto remembers tobi

stuff happens and naruto escapes the ball in sennin mode

nagato: you’ve returned to your senses have you?

next: final battle with pain

end

yondy lived in naruto’s mind
so he knew about jiraiya’s death

yondy fixes the seal, says his chakra is low and leaves ‘in an opportune fashion’
kinda like that.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
spoiler? *gg*


bin gespannt ob bei dem Chap nun Yamato in Konoha eintrifft.... wie entsetzt er sein wird ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das is doch irgendwie dumm. Bei der 4 tail Version hatte Naruto übelste Verletzungen und konnte sich nicht bewegen und das obwohl er von Sakura geheilt wurde. Und jetzt bei der 8 tail version steht er da als wenn nix gewesen is UND kämpft noch gegen Pain ... also irgendwas stimmt da nicht oder?
 

sun2000

Gottheit
Yamato ....:twitching:

Wohl oder übel ist wohl viel interessanter wie Naruto im Sage Mode nun God Realm zu schnecke macht :twinkle:

Der Titel des Chapters ist wirklich interessant.... denn entweder heißt es nur das God Realm abschmiert oder das Nagato mit drauf geht, doch ich bezweifle das Nagato sterben wird aus erschöpfung wie Itachi oder weil God Realm drauf geht, da es ja nur Marionetten sind... Doch das Naruto Nagato im Versteck findet und ihn zur Strecke bringt ist auch wieder nicht möglich da Konan da ist und ihn aufhalten würde bzw mit Nagato flüchten würde...

Tja vielleicht kommt ja wirklich nun Madara oder Sasuke und killt Nagato ^^ oder so... Grund.. fragt mich nicht kp... :hot:

---------------------

Naja ich glaube das liegt daran das Yondi ihn irgendwie geholfen hat... da bin ich mir sogar sehr sicher... Sage Mode wars sicher nicht, denn ich glaub wenn sich Naruto nach 8 tails wieder zurückverwandelt würde er warhscheinlich halb tot wenn nicht sogar drauf gehen... denn Kyuubi Verwandlung konnte man ja sehen wie gefährlich das für den Nutzer ist...
 

suicune132

Gottheit
also ich glaub nich dran. bin auch so kein fan von spoilern weil sie nur dafaruto wird in full Kyuubi mode leiben aber er wird doch noch ein bisschen sicch daran erinnern was abgeht wegen yondaime, Naruo imsage mode könnte kommen aber wenn er s schon nicht gschafft hat god relm in top kondition zu schlagen wie soll er es dann schaffen wenn er halb tod es von kyuubis chakra.

Ich stelle jetzt eine these auf die ich letztens in einem ff gelesen hab,bitte sagt mir as ihr davon haltet.

Kyuubi Sage Mode
 

sun2000

Gottheit
Kyuubi Sage Mode tja möglich ist es zu 100% doch nicht jetzt... er wird sicherlich eine methode finden kyuubi chakra mit sage charkra zu verbinden, doch nicht jetzt... irgendwann mal später wenn er noch stärker wird und vielleicht etwas weiser ^^

Tja wieso er eben ohne verletzung nach der Rückverwandlung weiterkämpft wird wohl oder übel schwer zu erraten sein... entweder wird ihn yondi geholfen haben oder yondi zwingt kyuubi Naruto zu heilen, wie ja bekannt ist ist duch kyuubi narutos eigenregeneration ja sehr hoch...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso meint ihr eigentlich das naruto halbtot nach der Verwandlung sein muss? Denkt doch mal an 8Tail er schafft das auch ohne dann zu kripieren. Ich denke eher es hatte was mit der nicht vollendeten Verwandlung zu tun ... dqas er dann halbtot am boden liegt.

Aufjedenfall... Naruto BOXT SEIN VATER?! :O
 

sun2000

Gottheit
zum ersten... man konnte ja sehn wie fertig Naruto nach 4 tails rückverwandlung aussah... Schwerste Haut verbrennungen und er konnte sich kaum bewegen, wenn nicht Sakura erste hilfe kann man schon sagen leistete, wäre es ihm wohl noch schlechter ergangen... und logischer schluss ist ja bei 4 tails solch schweren verletzungen, was ist dann bei 8 tails?^^ besser wirds ihm ja nicht gehen, denn Jiraya sagte ja mal das Kyuubi Cloak ihm eigentlich nicht heilen oder regenerieren tut im gegenteil es schadet ihm sogar...

zum Zweiten das Naruto seinen Vater schlägt... ich glaube das ist durchaus berechtigt... nach all den Jahren voll Qualen und leid was Naruto erleiden musste... und er hatte nie einen Vater oder Mutter... und nach so vielen Jahren kommt endlich heraus das er der Sohn des 4 ten Hokage ist und das erfährt er auch noch von seinem leiblichen Vater... ich glaube da ist es berechtigt wütend zu sein...
 
Oben