Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
danke für deine antwort die mir leider nicht weiter hilf C4RN1F3X
Weshalb nicht? Ich dachte, sie war relativ verständlich formuliert.
bin mir ja nicht mal sicher ob der hollow erscheint....
Sicher tut er das.


edit: Die Folge heute war irgendwie in Null Komme Nix vorbei. An sich ganz hübsch, bis auf die Ankündigung eines weiteren Fillerarcs im Anschluss.
Ich habs ja fast befürchtet -.-
Und der Episodentitel "The Karakurizer is Born" klingt ja schon nach ganz großem Tennis -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

strohut-sascha

Scriptor
das ist ja der hammer ichi. sieht ja so was von geil aus mit diesen hörnern anscheinend reisst ichi. uli. einen arm ab ich freu mich schon total auf freitag
 

Bonjy

Novize
Na mal sehen, was das jetzt wieder fuer 'ne Form is'.
Scheint ja nich' seine seine Hollow-Form zu sein, die ich jetzt eigentlich erwartet hatte :/

Sieht trotzdem nice aus dieser neue Mischmasch, 'n bissle duenn, aber trotzdem irgendwie heftig ;d

Hauptsache Ogichi =D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja dass das Erscheinen richtig krass sein soll dürfte ja den writer klar sein =)

Hoffe mal wenn er detailiert gezeigt wird dann sieht er so stark aus wie wir erwarten *g*


Meint i8hr wiurklich der hat grad den Arm von Uli? oO Ich glaube ja net dass das so schnell geht!?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Laut dem übersetzten Text hat er Uli's Arm ... ja ^^

*sucht den Text*

He mumbles he is hearing a woman’s “what to do”?
Then, it starts from a collection of pics.
Pics of awakening Kurosaki.
Then it finishs with that.
Somehow, this chapter has very little conversation.

On the pic
Orihime : is that really Kurosaki-kun?

Ulquiorra: "That’s impossible… This is obviously a cero! It even fires away the black cero… Possibly this cannot be.. No matter how close he is to a hollow, a human is to fire a cero…"

Ulquiorra get caught by Ichigo and his left arm is torn off.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
rofl.... erst tut Ichi nen cero abballern und dann krallt er sich einfach ulis linken Arm und reisst ihn ab...

Chap draußen! Das war es mal wieder.... Uli wird wohl mit einem arm nichts mehr ausrichten können... es sei den er hat die Piccolo Gene!
 

Gannendorf

Stamm User
Nice nachdem Uli nach seiner Verwandlng unheimlich dämlich aussah, passiert bei Ichigo das genaue Gegenteil. Der sieht jetzt saucool aus und haut Uli logischerweise weg. Auch wenn das frapierend an Naruto und Pain erinnert, so kann man sich trotzdem auf den nachfolgenden Kampf freuen.

greets Gannendorf
 
Oben