Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nyrer

Exarch
Hey leute was sagt ihr zu den aktuellen fillern in Bleach?
Ich finde die zozal bescheurt. Ich meine erst unterbreche die die geschichte und und zeigen die ganze sache mit Lurichiyo, dann kurze zeit später wird nochmal unterbrochen und ein ball speil gezeigt und jetzt die vorgeschichte von aizen. Ich mein es net schlecht n bissel was von früher zu erfahren, aber das ist zu viel finde ich. :stfu:
Ich möchte endlich wissen wie es weitergeht. Die hätte einfach eine OVA rausbringen können mit Aizens geschichte und so, und danach mit der hauptgeschichte fortfahren aber so, langweilt es langsam und man hat irgedwie kein bock mehr!!:noooo:

Oder wie seht ihr das?
Öhm welche Filler meinst du =? Also die Folgen 204-205 waren doch zu verkraften...ich meine es sind ja nur 2 x) Und das danach mit dem Flashback ist nach meinen Informationen Teil des Mangas
... wobei ich hier gleich sagen muss, dass ich den manga selbst nicht gelesen habe und mich auf Aussagen von Bekannten stütze ;D
 

NovoMann

Novize
Du liegst richtig. Die Hintergrundgeschichte zur Hollowfication ist kein Filler. Kommt im Manga genauso und ich fands auch nicht schlecht. Allerdings was in der Vorschau der letzten Folge angeschnitten wurde, also noch mehr Hintergrund aus der "alten Zeit", wird Filler werden.

Überlegt euch den Manga (weiter)zulesen. Itchigo geht grad gut ab :)
 
Naja mag sein das das im manga so ist. ich kenne den manga net und möchte net manga und anime paralel verfolgen. trotzdem will ich endlich sehen wie es weitergeht. und wie ichigo abgeht. hehe.
 

Chrissiboy

Stamm User
Den Kommentar von "Nikster" kann ich nicht zustimmen. Von wegen im Manger passiert nichts, Itchigo hat gerade so eine Art "Arrankerverwandlung" gemacht:twinkle:, das nennst du nichts.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Keine Ahnung.
213 The Karakurizer is Born
214 Karakuraizer`s Last Day
Aber irgendwie zweifle ich daran, dass sie es bei den zwei Folgen belassen, wenn die Filler extra schon in der Vorschau größer angekündigt werden.
Hätte natürlich nichts dagegen. Zwei Wochen Idiotie sind auch genug.
Will endlich Kiras Ownage-Szene sehen. Beste Szene seit dem Soul-Society-Arc (die nichts mit Dragonball zu tun hat) xD
 

Bartimäus

Exarch
Itchigo hat gerade so eine Art "Arrankerverwandlung" gemacht
Ist das die so genannte "Arrankerverwandlung" ? hab da eben so ein paar Bilder gefunden sieht sehr interesant aus würd den gern mal in Aktion erleben und wäre dann Ichigo nicht komplett böse weil er ja ein Loch in der Brust hat das ja das Zeichen dafür ist das Hollows kein Herz mehr haben :huh:



 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, das ist seine jüngste Form. Es ist noch nicht bekannt, ob er in ihr noch irgendeine Kontrolle hat, jedoch darf man es zu bezweifeln wagen.

Und das Loch in seiner Brust verdankt er Ulquiorra, das trägt er unfreiwillig.

Mich wundert nur die krasse Änderung seiner Maske. Weniger noch die Hörner, das könnte ja eine normale Weiterentwicklung sein, aber das Muster hat sich nicht entwickelt, sondern vollkommen verändert.
 

-sTr1ve

Novize
find das alte masken aussehen besser, nur die hörner sehen ganz gut aus
naja mal gucken wie die das erklären wollen, dass sich das aussehen komplett verändert hat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die nächsten zwei Folgen scheinen noch furchtbarer zu werden, als selbst ich angenommen hätte...
Hoffentlich kommen sie danach zur Main Story zurück oder bringen zumindest Filler, die keine Beleidigung jedes denkenden Wesens sind.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
uiui ^^ Ichigo und Uli scheinen es sich zugeben ohne Verluste :D

http://i39.***********/ezr0c9.jpg
http://i41.***********/z5n4p.jpg
http://i42.***********/jpjuh1.jpg
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Spoiler: Ach ja, Ulquiorra hatte ja auch Instant Regeneration. Das könnte diesen Kampf irgendwie noch sehr lang und nervenzerrend machen <.<
 
Oben