Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

strohut-sascha

Scriptor
Heftig ich habe auch erst am anfang gedacht wo ich die spoiler-pics betrachtet hatte dass ulquiorra dieses chapter noch einmal ordentlich loslegt,aber nachdem ich mir die spoiler durchgelesen habe sieht es nach dem kompletten gegenteil aus . tja er musste ichigo ja zur weisglut treiben (das hat er nun davon) Aber Spaß beiseite, es sieht anscheinend nicht wirklich gut aus für Ulquiorra, allerdings bin ich auch noch nicht überzeugt, dass der Kampf schon vorbei ist. Obwohl das Ende des Kampfes hätte immerhin den Vorteil, dass wir womöglich mal wieder etwas mehr Handlung bekommen und wenn wir Glück haben, sogar mehr als eine oder zwei Sprechblasen alle 4 Seiten
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sagt mal ist irgendwas besonderes oder warum sind noch keine Chapter draußen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es ist Donnerstag. Dass das Chapter letzte Woche schon um diese Zeit raus war, war ne große Ausnahme, Regel ist Freitag.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wtf es ist erst Donnerstag? Oo Ok das ist jetzt zwar bissel freakig aber ich dachte es wäre schon Freitag ok, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Wie jetzt das wars schon für Uli? Nachdem der Gute erstmal ordentlich mit seiner Lanze daneben gefeuert hat, wird er im nächsten Moment ohne Probleme fertig gemacht und nun volle Kraft von einem Cero getroffen. Muss sagen, sollte das wirklich schon das Ende sein, wär ich ziemlich entäuscht. Wollen wir mal hoffen, das es nicht so ist.

greets Gannendorf

ps.: Da haben auch Piccolos Regenerationskräfte nicht geholfen^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
OMG ... der große Uli fertig gemacht mit einem Schwerthieb ... lächerlich. Das wird echt immer mehr Dagonball like. -.-

Jo iwie schon... naja Vllt ist dieser Modus das Finish von Ichi? Und da Leute wie Aizen & Co. noch warten.... Hmm ich weiss nicht.

/edit

Schaut euch mal Page 16 an... Illu sieht wie ein Riese gegenüber Uli aus :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm ich weiß noch nicht so recht. Irgendwie glaube ich das entweder Inoue, oder der Quinzi wo mir grad sowas von der Name entfallen, ist eingreifen oder Ichigo der doch nicht wie ein Hollow sein will, oder irgendwie sowas. Es wäre zwar auch möglich das von Uli jetzt nur noch ein Häufchen Asche übrig ist, aber ich glaubs noch net so ganz.
 

nico753

Scriptor
wäre wirklich etwas schnell der Tot von Ulli. Hoffe das da noch mehr kommt.
Fande aber das Capter auch so nicht besonders für mich waren das wieder zu viele Große blöcke drin
 
Oben