Gantz [SPOILER]

Bonjy

Novize
Um es einfach mal gesagt zu haben was war der Sinn und Zweck dieser Mission?^^ Schwächlings vernichtung oder was? nach dem Motto ich brauch kein Kanonenfutter

Wie lange hat die ueberhaupt gedauert?
das war doch maximal 'ne Stunde oder so Ôo

aber netter cliffhanger am schluss, wie kei da zerissen wird, nich' dasser schon wieder abkratzt ;D
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
man muss sagen das es ohne Kei echt nicht so gut war. sicher waren die anderen auch sehr interessante charakter aber es ist Kei. Ob jetzt danach gleich wieder neu gestorbene dazukommen?
 

Tyrfing

Novize
Kurzes, aber spannendes Kapiteln, imo. Was ich in Gantz aber in letzter Zeit vermisse, ist die Einsicht in voralleidngen Keis Gedankenwelt.

Ich frage mich nur, ob die Aliens wie bei der Chibi-Alien-Arc den Gantzern jetzt auch im RL hinterherlaufen werden. :P
 

Micj2000

Ordensbruder
Hey, habt ihr´s schon gesehen?
Onegai haben das erste Volume von Gantz auf deutsch released!

//Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was hat diese Mission für einen Sinn... Alle sterben und ich wette es wird wieder so sein wie mach dem Tempel, wo auch nur Kei überlebt hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hast du das letzte Kapitel nicht gelesen? Es gab nen Notrückruf, alle außer Kei wurden bereits evakuiert.
 

djcj

Ordenspriester
#295 gerade gelesen, fuck war ich geschockt, dachte schon Kei ist jetzt wieder tot.
Aber "Finished"? Nicht dass jetzt alle mit weniger wie 100 Punkten sterben müssen oder so.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wo hast dus her? Als Quelle gibt Baka-Updates pi_te_ku an, aber gleichzeitig wird auf ne Seite verlinkt, die Anfang März das letzte Mal geupdatet wurde.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
hm seltsam. letzte Seite unten steht etwas wegen einer Störung oder Defekt von Gantz. Oh nein ein Virus hat Gantz befallen(Confiker?[so ein bescheuerter Name]) :hahaha:

Nein aber es ist auf jeden Fall schön seltsam. Vielleicht wurden sie auch wegen der malfunction zurückgeholt.
 

Tyrfing

Novize
Ich bin gespann drauf was es mit dem "Finish" auf sich hat, das aber mal beseite gelassen: Wie Kei die reisige Statue mit halben Gesicht und sonst auch irgendwie halbiert weggeblasen hat war schon gewissermaßen das Kapitel an sich Wert. :P
 
Oben