Gantz [SPOILER]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
richtig und wer dann Tea bekommt könnte probleme machen. Denn ich mein der andere beschuldigt dann den anderen er ist der Fake und umgedreht. XD naja mal sehen. Aber ich denk mal, er wird sich jetzt mit Rika einlassen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja nicht so ganz. Der Fake weis ja das er der Fake ist. Der richtige ist ja glücklich zu Tae gegangen und weis von all dem noch nichts und der Fake ist sich im klaren das er eigentlich den kürzeren gezogen hat obwohl man sagen muss das Reika auch ihre Vorzüge hat.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja da hats siche ja mehr oder weniger geregelt. Beide sind glücklich. Nehm ich an.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Kann man so sagen. XD Auch wenn es am Anfang nicht so aussah. Man die Reika is aber auch heißßßßß. ich mein ... vorher konnte man immer sagen: OK soll der Tae haben, die is eh nich so mein ding, aber jetzt ... jetzt bin ich eifersüchtig. XD
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja Tae ist glücklich, Kurono 1 ist glücklich, Reika ist glücklich, aber Kurono 2 nicht!

Ich mein der trifft in 299 den Kurono 1 und da wird klar, das trotz seiner Liebe zu Tae, er keine Chance hat, denn Tae is ja mit Kuron 1 zusammen... Naja und somit MUSS er sich mit reika abfinden ... er sagt ja auch das er von nun an Reika hasst, obwohl sie ihn liebt....

ich will wissen wies weitergeht... besonders mit Kato und der Original Kei Kishimoto (das mädel das sich in der buddha mission für ihn geopfert hat) .... der hat ja sie am bahnhof angesprochen..
 

sgt. salty

Gläubiger
Habe mir jetzt auch mal den Manga reingezogen. Kannte vorher schon den Anime, aber da ist das Ende so wtf, dass ich einfach mal den Manga lesen musste. Leider gibt es auch hier viele Momente, wo ich sage "häh". Bei der Tae-Mission geht das Team aufeinander los und danach ist alles wieder "Friede, Freude, Eierkuchen". Genauso mit den Vampiren, die erst auf die Gantz-Mitglieder Jagd machen und jetzt nicht mehr.

Meiner Meinung nach ist das Ganze ja ein Kampf "Himmel gegen Hölle", weil wie Aliens sehen die späteren Monster imo nicht mehr aus. Außerdem warum sollten Aliens und Vampire auf der gleichen Seite sein. Die Vampire müssten ja was dagegen haben, wenn alle Menschen sterben.

Jetzt muss ich leider warten bis die nächsten Chapter rauskommen, argh. Macht mehr Spaß Sie hintereinander weg zu lesen, auch wenn man so nicht auf jede kleine Einzelheit achtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

djcj

Ordenspriester
Außerdem warum sollten Aliens und Vampire auf der gleichen Seite sein. Die Vampire müssten ja was dagegen haben, wenn alle Menschen sterben.
Vampire und Aliens sind ja in erster Linie nur hinter den Huntern her und nicht hinter allen Menschen. Die Hunter senden ja auch ein Signal aus. Aber das kommt sicher auch auf die Alien an. Die Aliens in den ersten Einsätzen zB lebten ja unsichtbar irgendwo in Tokyo und haben niemanden angegriffen außer den Huntern. In Osaka hingegen haben die meisten alles und jeden attackiert.
 

sgt. salty

Gläubiger
Hat Gantz auch die Vampire verschaffen?
Irgendwann war mal die Rede davon, dass sie kleine Nanomaschinen in sich haben. Aber ihre eigentlich Herkunft wurde imo noch nicht erklärt.

Edit:

Neues Chapter ist schon draußen (zumindest bei binktopia). Leider passiert so gut wie gar nichts. Sakurai hat einen CT machen lassen und es wurde keine Bombe gefunden. Aber vielleicht ist Gantz-Technik auf einen CT auch nicht sichtbar, oder in der finalen mission können sie eh nicht wegrennen. In den nächsten Chaptern soll wohl mehr auf die Herkunft von Gantz eingegangen werden. Natürlich können nur Deutsche in einem Schloss mit so einem herlichen Namen wie Heinz Bernstein dazu was sagen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmmm die nächsten Chapter scheinen sehr interessant zu werden. Bin sehr gespannt.

ps. Was ist jetzt eigentlich mit dem "Weltuntergang"? Ich mein bei Gantz ist doch so ne Uhr runtergetickt. Die dürfte doch jetzt schon auf null sein, aber passiert ist doch noch nichts. Oder war das in Italien der "Endkampf"?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ne kann nicht sein der Italien kampf war vor dem ablauf... (mein ich zumindest^^)
Ich glaub alle denken das wars und vergessen den Timer einfach mal -.-"
 

sgt. salty

Gläubiger
Beim neuen Chapter (besonders interessant für Leute, die auf große Brüste stehen ;)) gibt es viel Text, aber nur durch den Übersetzer, den wir ja nicht brauchen. Der Bauplan für Gantz stammt also von einer minderbemittelten Frau. Verstehe zwar nicht wie der Typ damit Geld verdienen konnte, weil jemand muss die Dinger doch auch kaufen oder hat das was mit den Wetten zu tun?
 
Oben