[Diskussion] Crank 2: High Voltage

acid100

Exarch
Ich war zeimlich positiv beeindruck, der 2 teil steht dem Vorgänger im nichts nach, mit noch mehr action und Humor auf Crank art.

Wer den ersten gut fand muss sich den 2 unbedingt ansehen.

nohiro

Novize
boah ich war auf soner sondervorstellung wo man um 6h morgens ins kino reinkommt mit kaffee und croissants und beide filme am stück anschauen kann das war einfach hammer geil :D zwar bin ich bei der werbung kurz eingenickt wegn der durchgemachten nacht aber wurde zum glück noch geweckt bevor der film anfing :hahaha:

CamiCaze

Novize
Habe ihn mir am Freitag angesehen und ich muss sagen, ich war selten so begeistert von einer Vortsetzung.
Klar gab es hier und da ne Szene die ich Persönlich nicht reingenommen hätte (Gozilla verarsche), aber das ist ja immer das persönliche empfinden.
Über die Sprüche vom Hauptdarsteller Jason Statham kann man nur eins sagen, einfach GEILOMAT.
Ich kannden Film nur weiterempfehlen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich habe letztes Wochenende Teil 1 gesehen und muss sagen das der Film ja übelst übertrieben ist. Der Typ fällt am Ende aus einem Flugzeu auf die Straße und lebt noch? Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber versteht mich nicht falsch der Film war schon unterhaltsam und ich werde mir nächtest Wochenende gleich den zweiten Teil im Kino ansehen. Ich kanns kaum glauben das es da noch heftiger abgehen soll als in Teil 1.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich habe letztes Wochenende Teil 1 gesehen und muss sagen das der Film ja übelst übertrieben ist. Der Typ fällt am Ende aus einem Flugzeu auf die Straße und lebt noch? Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber versteht mich nicht falsch der Film war schon unterhaltsam und ich werde mir nächtest Wochenende gleich den zweiten Teil im Kino ansehen. Ich kanns kaum glauben das es da noch heftiger abgehen soll als in Teil 1.
ahm war es nicht Hubschrauber? ;P das Ende vom zweiten Teil ist irgendwie bissl blöd, aber ich kann den dritten kaum abwarten xD

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
War jetzt auch drin der Film ist einfach Hammer xD
Aber naja obs nen 3ten Teil mit "Burning-Chelios" gibt :p?
Ich könnt mir Vorstellen das er sein Herz wiederhaben will,
und der alte Chinese da vorm Doc abgehauen ist oder so ^^

Nakuta

Novize
Der film war ganz gut, aber die ununterbrochene action war auf dauer schon fast ein kleiner kick, mann wurde ja nicht verschohnt, und es geht von schlaegerei zu schlaegerei. aber alles zusammen war recht gut besonders dieser old school anfang auf der grossen leinwand^^ einfach nur toll.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ahm war es nicht Hubschrauber? ;P das Ende vom zweiten Teil ist irgendwie bissl blöd, aber ich kann den dritten kaum abwarten xD
Lol stimmt^^. Da kannst du sehen wie mich der Film verwirrt hat.
Oha jetzt weiß ich auch, dass es wahrscheinlich noch einen dritten Teil geben wird. Da bin ich echt mal gespannt auf den zweiten Teil...

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
War jetzt auch drin der Film ist einfach Hammer xD
Aber naja obs nen 3ten Teil mit "Burning-Chelios" gibt :p?
Ich könnt mir Vorstellen das er sein Herz wiederhaben will,
und der alte Chinese da vorm Doc abgehauen ist oder so ^^
SPOILER
Nein man sied am ende noch wie Chelios verbindet aufm OP Tisch (oder wie das heißt^^) liegt und sein herz wieder rein gemacht wird und danach kommt eine nah aufnahme von seinen augen UND BAMM SIE SIND WIEDER AUF XD

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der film war ganz gut, aber die ununterbrochene action war auf dauer schon fast ein kleiner kick, mann wurde ja nicht verschohnt, und es geht von schlaegerei zu schlaegerei. aber alles zusammen war recht gut besonders dieser old school anfang auf der grossen leinwand^^ einfach nur toll.
Action und SEX ;P im dritten Teil wird er sicher wieder mit seiner Freundin irgendwo auf der Strasse vögeln ;P

Swordmaster

Novize
Hab ihn noch nicht gesehen und nach dem was ich hier so höre denke ich, werde ich mich am we
auf dem Weg ins Kino machen.
Danke für die Infos

Jah

Zabimaru
Ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht war. Crank 2 hat alles was im ertsen Teil so originell, stimmig und cool war, so dermaßen überspitzt, dass es irgendwie fad wurde, man hat einfach zu viel "crank" reingepackt... [6,5/10]

na ja aber amy smart ist immernoch geil :bb#2:

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
jup der Film war genial. Auch das sie gezeigt haben. wie er als Kind war. Und da kommt mir die Frage warum ihn dann so wenige in der Stadt ihn kannten. Und ich frag mich auch ob der jeden Tag was schrott macht. Bestimmt wird der dritte International. nen bissel naturacktion währ doch auch mal nen lacher

Oben