This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah ich war auf soner sondervorstellung wo man um 6h morgens ins kino reinkommt mit kaffee und croissants und beide filme am stück anschauen kann das war einfach hammer geil :D zwar bin ich bei der werbung kurz eingenickt wegn der durchgemachten nacht aber wurde zum glück noch geweckt bevor der film anfing
Habe ihn mir am Freitag angesehen und ich muss sagen, ich war selten so begeistert von einer Vortsetzung.
Klar gab es hier und da ne Szene die ich Persönlich nicht reingenommen hätte (Gozilla verarsche), aber das ist ja immer das persönliche empfinden.
Über die Sprüche vom Hauptdarsteller Jason Statham kann man nur eins sagen, einfach GEILOMAT.
Ich kannden Film nur weiterempfehlen.
Ich habe letztes Wochenende Teil 1 gesehen und muss sagen das der Film ja übelst übertrieben ist. Der Typ fällt am Ende aus einem Flugzeu auf die Straße und lebt noch? Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber versteht mich nicht falsch der Film war schon unterhaltsam und ich werde mir nächtest Wochenende gleich den zweiten Teil im Kino ansehen. Ich kanns kaum glauben das es da noch heftiger abgehen soll als in Teil 1.
Ich habe letztes Wochenende Teil 1 gesehen und muss sagen das der Film ja übelst übertrieben ist. Der Typ fällt am Ende aus einem Flugzeu auf die Straße und lebt noch? Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber versteht mich nicht falsch der Film war schon unterhaltsam und ich werde mir nächtest Wochenende gleich den zweiten Teil im Kino ansehen. Ich kanns kaum glauben das es da noch heftiger abgehen soll als in Teil 1.
War jetzt auch drin der Film ist einfach Hammer xD
Aber naja obs nen 3ten Teil mit "Burning-Chelios" gibt :p?
Ich könnt mir Vorstellen das er sein Herz wiederhaben will,
und der alte Chinese da vorm Doc abgehauen ist oder so ^^
Der film war ganz gut, aber die ununterbrochene action war auf dauer schon fast ein kleiner kick, mann wurde ja nicht verschohnt, und es geht von schlaegerei zu schlaegerei. aber alles zusammen war recht gut besonders dieser old school anfang auf der grossen leinwand^^ einfach nur toll.
Lol stimmt^^. Da kannst du sehen wie mich der Film verwirrt hat.
Oha jetzt weiß ich auch, dass es wahrscheinlich noch einen dritten Teil geben wird. Da bin ich echt mal gespannt auf den zweiten Teil...
War jetzt auch drin der Film ist einfach Hammer xD
Aber naja obs nen 3ten Teil mit "Burning-Chelios" gibt :p?
Ich könnt mir Vorstellen das er sein Herz wiederhaben will,
und der alte Chinese da vorm Doc abgehauen ist oder so ^^
Nein man sied am ende noch wie Chelios verbindet aufm OP Tisch (oder wie das heißt^^) liegt und sein herz wieder rein gemacht wird und danach kommt eine nah aufnahme von seinen augen UND BAMM SIE SIND WIEDER AUF XD
Der film war ganz gut, aber die ununterbrochene action war auf dauer schon fast ein kleiner kick, mann wurde ja nicht verschohnt, und es geht von schlaegerei zu schlaegerei. aber alles zusammen war recht gut besonders dieser old school anfang auf der grossen leinwand^^ einfach nur toll.
Ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht war. Crank 2 hat alles was im ertsen Teil so originell, stimmig und cool war, so dermaßen überspitzt, dass es irgendwie fad wurde, man hat einfach zu viel "crank" reingepackt... [6,5/10]
jup der Film war genial. Auch das sie gezeigt haben. wie er als Kind war. Und da kommt mir die Frage warum ihn dann so wenige in der Stadt ihn kannten. Und ich frag mich auch ob der jeden Tag was schrott macht. Bestimmt wird der dritte International. nen bissel naturacktion währ doch auch mal nen lacher