ahm war es nicht Hubschrauber? ;P das Ende vom zweiten Teil ist irgendwie bissl blöd, aber ich kann den dritten kaum abwarten xDIch habe letztes Wochenende Teil 1 gesehen und muss sagen das der Film ja übelst übertrieben ist. Der Typ fällt am Ende aus einem Flugzeu auf die Straße und lebt noch? Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber versteht mich nicht falsch der Film war schon unterhaltsam und ich werde mir nächtest Wochenende gleich den zweiten Teil im Kino ansehen. Ich kanns kaum glauben das es da noch heftiger abgehen soll als in Teil 1.
Lol stimmt^^. Da kannst du sehen wie mich der Film verwirrt hat.ahm war es nicht Hubschrauber? ;P das Ende vom zweiten Teil ist irgendwie bissl blöd, aber ich kann den dritten kaum abwarten xD
SPOILERWar jetzt auch drin der Film ist einfach Hammer xD
Aber naja obs nen 3ten Teil mit "Burning-Chelios" gibt :p?
Ich könnt mir Vorstellen das er sein Herz wiederhaben will,
und der alte Chinese da vorm Doc abgehauen ist oder so ^^
Action und SEX ;P im dritten Teil wird er sicher wieder mit seiner Freundin irgendwo auf der Strasse vögeln ;PDer film war ganz gut, aber die ununterbrochene action war auf dauer schon fast ein kleiner kick, mann wurde ja nicht verschohnt, und es geht von schlaegerei zu schlaegerei. aber alles zusammen war recht gut besonders dieser old school anfang auf der grossen leinwand^^ einfach nur toll.