[Diskussion] Schweinegrippe in Mexiko fordert bereits mehrere Todesopfer!

Frbös

Ungläubiger
Amlustigsten finde ich das einige sich schon alleine durch einen Zwischenstopp ihres Fluges in Mexiko der keine Stunde gedauert hat angesteckt haben.
Das zeigt wie stark sie in Mexiko verbreitet ist. Ein flatscher schritt und man ist schon angesteckt. Dass macht schon einwenig angst, denn es könnt ja aus bei uns so werden. Aber wir hoffen es ja nicht :huh:
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich würde mir eher sorgen über die Einrichtungen machen, die in Skandinavien und Osteuropa vor sich hingammeln...aber wie gesagt: das einzige, was die menschliche, parasitäre Ausbreitung wirklich aufhalten könnte, sind wir selbst oder der 1:1.000.000 Zufall (Meteoriten, virale Ausbrüche, drastischer Klimawandel)...whatever...
Naja, Osteuropa und Skandinavien sind weit weg für mich ^^
Keine Lebensgefahr zumindest, Sorgen mach ich mir wegen sowas eh nich.
Direkt an nen Meiler ziehn würd ich allerdings auch nich.

Ich hätte jetzt auch nich so sehr viel dagegen, wenn der 1:1 000 000 Zufall eintreten würde, obwohl ich schon gern noch einige Sachen über die Welt und das Universum wüsste bevor ich abtrete.. Aber ich leb eh nich lang genug um den ganzen Kram der mich interessiert noch zu erfahren. In dem Sinne, gogo Schweinegrippe xD
 

LordKang

Scriptor
Kennt wer die Georgia Guidestones?

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE
Zu deutsch etwa: Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Ich liebe Verschwörungstheorien xD
 

Ero-Sensei

Scriptor
Kennt wer die Georgia Guidestones?



Zu deutsch etwa: Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Ich liebe Verschwörungstheorien xD
Das wäre garnicht so schlecht. Allerdings wie kriegt man 5.500.000.000 Menschen weg, ohne dass die Menschheit wie in postapokalyptischen Filmen einen Rückschritt/Verlust in Technologie/Wirtschaft/Lebensstandart macht. Am Schluss haben wir wieder Mittelalter ^^

@topic

Hab hier ne schöne Grafik auf der Website der FAZ gefunden, die das Ausmaß der Katastrophe verdeutlicht:


Quelle

Lagebericht: Mexico und die USA wurden schon vollständig vernichtet, Europa und Kanada stehen kurz vor der Auslöschung. Lauf um euer Leben. :rolleyes:
 

Vrank75

Gläubiger
Die Schweinegrippe / Mexiko Virus, wie man es auch immer nennen will, hat sich global so verbreitet, da Europäer & Amerikaner in Mexiko Urlaub machen... da nicht viele Afrikaner oder Asiaten in Mexiko Urlaub machen..ist es ja logisch, dass bisher der Virus dort noch nicht angelangt ist.
Außerdem sind die Industriestaaten nicht so gefährdet, wie andere ärmere Länder, die nicht genug Geld für medizinische Versorgung haben.
Immerhin reden wir hier von einer Grippe Erkrankung, die zwar schwere Lungenentzündungen verursacht, jedoch behandelbar ist, sofern Medikamente vorhanden sind (in Bayern reichen die Medikamente für 20% der Bürger).
Desweiteren sind in Mexiko, genauer gesagt Mexiko City, soviele Menschen daran gestorben, da die Luftqualität dermaßen schlecht ist ,dass die Bürger schon seit der Geburt unter Lungenproblemen leiden und die Viren daher ein leichteres Spiel haben.

Trotzdem ist die Panik mache zu übertrieben, immerhin reden wir hier nicht von der [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe"]Spanische Grippe[/ame]
 

coresplender

Ordenspriester
Es ist leicht übertrieben aufpassen musss man schon das es keine Epedmie wird aber ansonsten sterben täglich menschen und weil es da ein paar mehr sind wird so ein aufstand gemacht täglich wird jemand erschossen oder so das hörste nicht aber da wird ewig darauf umgekaut

dafür gibts die hier:recard::recard:
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
eine reine paniksache ist das :tralalalala:
jährlich sterben mehr menschen an einer normalen grippe
und bevor man selber das bekommt gewinnt man im lotto
 

imperial5

Gottheit
- Mein Sohn willst du nicht endlich mal wieder an die frische Luft?
- "BIST DU BESCHEUERT? Soll ich die Schweinegrippe bekommen oder was?" ;)
So einen ähnlichen Döner habe ich heute früh am morgen um 7 uhr aufgetischt bekommen.
Da ich mit offenen Fenster penne rief irgendjemand, den ich nih kenne mit Leibeskräften hoch:,,HÖR MA HÖÖÖR MA MACH MA FENSTER ZU ODER WILLSTE SCHWEINEGRIPPE KRIEGEN?´´
Naja das einzige was mich wütend gemacht hatte, war, dass er mir den Schlaf raubte an meinem Freien Tag xD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
So einen ähnlichen Döner habe ich heute früh am morgen um 7 uhr aufgetischt bekommen.
Da ich mit offenen Fenster penne rief irgendjemand, den ich nih kenne mit Leibeskräften hoch:,,HÖR MA HÖÖÖR MA MACH MA FENSTER ZU ODER WILLSTE SCHWEINEGRIPPE KRIEGEN?´´
Naja das einzige was mich wütend gemacht hatte, war, dass er mir den Schlaf raubte an meinem Freien Tag xD
lol^^:ugly: XP

Naja Xp bei uns laufen mitler weile so typen mit gasmasken rumm und rufen XP die schweinegrippe is da ihr werdert alle sterben xP
 

Ero-Sensei

Scriptor
So einen ähnlichen Döner habe ich heute früh am morgen um 7 uhr aufgetischt bekommen.
Da ich mit offenen Fenster penne rief irgendjemand, den ich nih kenne mit Leibeskräften hoch:,,HÖR MA HÖÖÖR MA MACH MA FENSTER ZU ODER WILLSTE SCHWEINEGRIPPE KRIEGEN?´´
Naja das einzige was mich wütend gemacht hatte, war, dass er mir den Schlaf raubte an meinem Freien Tag xD
In solchen Situationen muss einem irgendwie immer spontan der passende Konter kommen xD
à la "Na und, dann habich wenigstens Ruhe vor Idioten die mich an meinem freien Tag wecken" xD
 
Oben