WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Lustig ist das ein gewisser Medikamentenhersteller hervorgesagt hat das er dieses Jahr viel einnehmen wird. Um genau zu sein 531% mehr bei Tamiflu.
Guckst du?
Guckst du?
Sehr verdächtig, das es noch ein bloßer zufall sein kann, jedenfalls verwirrt.Lustig ist das ein gewisser Medikamentenhersteller hervorgesagt hat das er dieses Jahr viel einnehmen wird. Um genau zu sein 531% mehr bei Tamiflu.
Guckst du?
Pst, Autoreifen werden gerade auch abgeschaft und gegen treibstoffsparende Autoreifen ersetzen welche bakanntlich weil sie so dünn sind schneller für Unfälle sorgen aufgrund von Abnutzungen.Ich finde es nicht verwunderlich. Die Menschen lernen leider nichts aus Fehlern und heutzutage kann man ja (auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt) davon ausgehen, obwohl soviele Menschen wissen, dass die angebliche Klimakatastrophe reine Geldmacherei ist- dennoch jene Lügen der Regierung und der gesponsorten Wissenschaftler glauben. Als Denkanstoß: Vor einigen hundert Jahren war es wärmer auf unserem Erdball als heute. Aber natürlich sind das die Folgen von unserer Industrie. Und passend zum Thema: Die achso bösen Glühbirnen werden nu abgeschafft-und durch(noch viel schädlichere) Energiesparlampen ersetzt.
Es würde mich net wundern-wenn das Virus von diversen Firmen frei gesetzt wurde-nur um daran zu verdienen. Traurige Welt..
Jaja es geschieht aber alles zu unserem besten und absolut ohne Hintergedanken...Pst, Autoreifen werden gerade auch abgeschaft und gegen treibstoffsparende Autoreifen ersetzen welche bakanntlich weil sie so dünn sind schneller für Unfälle sorgen aufgrund von Abnutzungen.
ROFL, ich schmeiß mich weg xDAlso Leute, nen Kübel Actimel trinken und ab ins Freie, ich geh jetzt Schweine(g)rippchen essen...