[Diskussion] Schweinegrippe in Mexiko fordert bereits mehrere Todesopfer!

snikerfreak

Exarch
Lustig ist das ein gewisser Medikamentenhersteller hervorgesagt hat das er dieses Jahr viel einnehmen wird. Um genau zu sein 531% mehr bei Tamiflu.
Guckst du?
Sehr verdächtig, das es noch ein bloßer zufall sein kann, jedenfalls verwirrt.
Find es immer krass, wenn irgend welche Viren ausbrechen, da immer alle von Fortschritt und sowas reden. Da wundert es einen schon sehr, das sowas noch passieren kann. Darf man sich dann doch nicht so sicher fühlen wie man sonst immer denkt. Wenn ich da an BSE und Schweinepest denke. Bekomme das Gefühl nicht los, das da was schief läuft und die Menschen drunter leiden müssen.

mfg snike
 

Zyabura22

Scriptor
Ich finde es nicht verwunderlich. Die Menschen lernen leider nichts aus Fehlern und heutzutage kann man ja (auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt) davon ausgehen, obwohl soviele Menschen wissen, dass die angebliche Klimakatastrophe reine Geldmacherei ist- dennoch jene Lügen der Regierung und der gesponsorten Wissenschaftler glauben. Als Denkanstoß: Vor einigen hundert Jahren war es wärmer auf unserem Erdball als heute. Aber natürlich sind das die Folgen von unserer Industrie. Und passend zum Thema: Die achso bösen Glühbirnen werden nu abgeschafft-und durch(noch viel schädlichere) Energiesparlampen ersetzt.

Es würde mich net wundern-wenn das Virus von diversen Firmen frei gesetzt wurde-nur um daran zu verdienen. Traurige Welt..
 

n0sgul

Ordenspriester
Gabs das vrus in ner form nich schon 1905 in Spanien?
Damals gabs 50 millionen todesopfer oder so, hab aber kein plan obs stimmt oder nich...auf ntv stimmt nich immer alles wie ich so die erfahrung gemacht habe oO
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alles Panik gemache... schonmal überlegt wer an sowas verdient? Was bedeutet es den wenn es keinen Impfstoff gibt? Ich bin zumindest nicht gegen Grippe geimpft.

Also Leute, nen Kübel Actimel trinken und ab ins Freie, ich geh jetzt Schweine(g)rippchen essen...
 
Ich finde es nicht verwunderlich. Die Menschen lernen leider nichts aus Fehlern und heutzutage kann man ja (auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt) davon ausgehen, obwohl soviele Menschen wissen, dass die angebliche Klimakatastrophe reine Geldmacherei ist- dennoch jene Lügen der Regierung und der gesponsorten Wissenschaftler glauben. Als Denkanstoß: Vor einigen hundert Jahren war es wärmer auf unserem Erdball als heute. Aber natürlich sind das die Folgen von unserer Industrie. Und passend zum Thema: Die achso bösen Glühbirnen werden nu abgeschafft-und durch(noch viel schädlichere) Energiesparlampen ersetzt.

Es würde mich net wundern-wenn das Virus von diversen Firmen frei gesetzt wurde-nur um daran zu verdienen. Traurige Welt..
Pst, Autoreifen werden gerade auch abgeschaft und gegen treibstoffsparende Autoreifen ersetzen welche bakanntlich weil sie so dünn sind schneller für Unfälle sorgen aufgrund von Abnutzungen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich daran denke, wieviele an dem Scheiß verdienen..und nichts wird es bringen, wird es mir schlecht. Außerdem wird kein Mensch wirklich sich deswegen ändern, es wird weiterhin Schweinefleisch und sonstiges gegessen. War schon immer so.
 

imperial5

Gottheit
Durch den Konsum von Schweinefleisch wird man diesen Virus auch nicht wirklich bekommen, da ab 70 grad jegliche Erreger abgetötet werden^^
Das heißt, ihr könne euch reinen Gewissens eure Schnitzel in die Pfanne hauen :hahaha:
 

digger

Gottheit
Ich mach mir wegen diesem ganzen Mist Null sorgen. Das wird un den Medien nur wieder aufgebauscht bis dann alle merken dass es doch nur wieder ein Tropfen auf den heißen Stein war.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Actimüll trinken :XD: , Naturjoghurt bringt genau dasselbe und ist bei weitem günstiger, am besten noch mit 'ner Tamiflu, das man auch stetig gewapnnet ist.

Mal ganz ehrlich, wenn es sich um Ebola handeln würde, dann würde ich kreischen, kann es sein das man jeden Tag neues von der (dramatische Msuik einspiel) "Schweingrippe" hört?
Liebe Medien, einfach mal Fresse halten und ein gutes Schweineschnitzel futtern gehen.
 

imperial5

Gottheit
Zuerst Aktimüll und dannach 6 Fässer Yakult hinterher jagen, da is man doch lieber doppelt abgesichert xD
Chemieterroristen haben jetzt eine neue Waffe: Gebratene Schweineschnitzelfrisbees!
Nehmt euch in Acht leute! XD
 
Oben