Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dumdidum87

Gläubiger
muss so mit 16 gewesen sein o.o als es dann endlich laenger als 20 min inet gab und ich nen eigenen rechner hatte ^^ war bei mir auch einer aus bibleblack... weiss aber nimmer welcher ^^
 

coresplender

Ordenspriester
war so mit 16 kam ganz zufällig auf ne internetseite und muss sagen der erste war etwas krank hier mit alien und das zeug aber mittlerweile find ichs normal
 

Cealum

Gottheit
irgendwann zwischen 1-10 .. auch Grundschule :D durch zufall, hab ich ne Hentaicd vom großen Bruder vom Freund gefunden ^^ mit Dragonball bildern :>
 

Oni Tensei

Gläubiger
weiss nicht so genau aber in den 90ziger entweder war das Adveture Kid oder Urotsukidoji bei einem freund der grade von einer messe kamm und die dort gekauft hatte ( er bekamm anschlisend ziemliche probleme mit seinen eltern weil er selbst noch minderjährich war )
 

Sekirei123

Gläubiger
Mein erster Hentai war damals auf Vox Dragon Knight 4-ever. Naja und seit den habe ich etwas mehr Interesse bekommen.^^

MfG
Sekirei123
 

labov

Ordensbruder
Ich erst mit 21. Irgendwelche Bilder, kann nichtmal mehr sagen was genau.
Hab einer Bekannten geholfen den verseuchten Rechner aufzuräumen. Außerdem hatte das Teil nurmehr 20MB freien Platz auf der Platte, also bin ich mit ihr die Ordner durchgegangen à la "Was ist das? Brauchst Du das noch?" - "Nee" - "(LÖSCH)".
Nach ner Weile bin ich auf nen Ordner gestoßen der massig groß war.

Ich: Was ist denn das für ein elendiges Riesenteil, 20GB?? (klick) Oh... (Ordner zumach und zum nächsten wechsel)

Sie wurde dann erstmal knallrot und hat die nächsten 10min kein Wort rausgebracht, dabei wars mir egal :P
Daheim hab ich dann erstmal ein Paar Stichwörter aus dem Ordner gegoogelt und hab dann rausgefunden was dieses mysteriöse "Hentai" Zeug ist.
 
Vielleicht wäre die Frage auch interessant was das erste Hentai war mit dem ihr in Kontakt gekommen seit! Es gab mal in nem anderen Forum einen Thread der hiess: "The Girl who started that all...!" Na wisst ihr welche mein erstes Hentai war? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben