Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich muss so 14 gewesen sein. Ich habe mir ein paar Clips davon im Internet angesehen und fand es irgendwie sofort geil und hab auch gleich erste von unzähligen Malen das alte Rohr bearbeitet! :D
Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich nicht doch vorher mal die Hentais auf VOX gesehen hatte. Jedenfalls, im Internet war auf jeden Fall der erste Hardcore.

Waren das noch Zeiten ... um ein paar Clips zu sehen habe ich Minuten gewartet, bis es fertig geladen hatte! Blödes Modem ... kann man sich heute garnicht mehr vorstellen.
 

5rdxyaq1

Novize
Da war ich 12 oder 13 und nachts auf VOX lief Gloria. (bin nicht sicher ob der Film so hieß oder nur die Hauptdarstellerin) Danach hab ich nur Manga Lovestory gelesen bis ich dieses schöne Forum hier entdeckt habe.:happy:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich glaube ich war so 15 als ich den ersten Hentai gesehen habe. Entweder wars ein nackter Pokemon oder ein nackter Sailermoon Charakter. Das weiß ich nicht mehr so genau...
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
da muss ich mich den meißten anschließen. war ebenfalls 15 und mein erster hentai war sage und schreibe Blackboard jungke 2!
 

asb

Gläubiger
Ich glaube ich war 13, hatte AOL Internet(5Mark/Std., autsch), und habe auf irgend einem Werbebanner zu einer Paysite einmal das Wort "hentai" vor einem Mädchen in sehr aufreizendem Dessou gesehen. Danach kamen Mädchen in Bondage, danach Sailormoonparodien, usw. Das war zu einer Zeit, als das Suchen in verschiedenen Suchmaschinen noch zum Alltag gehörte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben