Was haltet ihr von Survival Horror-Games?

beavisBC

Novize
bei servival horror games kann ich nur dead space empfehlen.....einfach nur geil

es lohnt sich auch durschzuspielen und gleich nochma anzufangen weil man immer wieder aufs neue überrascht wird
 

sun2000

Gottheit
Also survival horrorgames sind wirklich gut, wenn ich da an Spiele wie Resident Evil oder Silent hill denke...

Das einzige was manchmal wirklich nervenzereisend ist ist wenn die rätsel die man meist bei solchen Spielen herausfinden muss einfach zu schwer sind... bzw manche Wege zu finden...

Doch ansonst ist das Prinzip dieser games wirklich gut und ich kann es nur weiterempfehlen ^^ Ne kleine Horror-Therapie schadet niemandem :twinkle:
 

MASTERod

Novize
also horror-survival-games sind der absolute hammer. ich hab bis jetzt alle teile von silent hill und resident evil gezockt, und dann kam DEAD SPACE. absoluter hammer dat game hab es mitlerweile 3 oder 4 mal durchgezockt und schrecke immer noch manchmal zurück kann es nur jeden empfehlen der jemals gezockt hat und jemals zocken wird.
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
S-H Games sind geil find ich. Wenn sie gut gemacht sind!
RE4 und 5 sind für mich nur noch Survival-Zombie Games.
Mit Horror verbind ich da was anderes. Am hellichten Tag
Horden von Zombies zu metzeln? Naah...
SH (Silent Hill) geht noch. Also die neuen Teile. Aber Teil 5
ist von den Rätseln her ziemlich arm.
Siren: Blood Curse is auch nich schlecht, aber scheiße auf nem
kleinen Röhrenfernseher zu zocken -.- (Ich will endlich nen HDTV!!! xD)

Ah ja, und für PS2 fand ich Haunting Ground ganz nett. Und früher
Clock Tower! Oha! Des war geil damals.
 

Itachi61

Scriptor
Ich find die Spiele auch ganz cool...
Bioshock, Dead Space, Resident Evil, Silent Hill und Project Zero sind so die Spiele die ich gespielt hab.
Aber ich muss Tyr0n38iggum5 wirklich Recht geben mit dem neuen Resident Evil...
Freund hats sich gekauft und wir habens im Koop Modus durchgespielt an einem Stück...
15:30-3:30 also 12h und das war noch recht langsam fand ich.
Und wir beiden haben gesagt das es eigentlich garkein Horror mehr ist.

Aber ich bin trotzdem ein großer Fan von Survival Horror Gamez :D
 

N3ji

Novize
die mag ich überhaupt nich
bin so ein kleiner angstknoten meist das ich mehr spaß an sinnlosen falshgames hab oda an i-was witzigem wie z.b. portal :)
was vllt noch so grade spaß machen könnte is left 4 dead
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich lieber Horror von daher Daumen hoch für Survival Horror Games.

Empfehlen kann ich die Resident Evil und die Silent Hill Reihe.

Dead Space hab ich bis jetzt so zur Hälfte durchgespielt. Das ist auch ein sehr tolles Spiel. Kann ich bis jetzt auch nur empfehlen.
 

Dario

Novize
Die sind manchmal richtig gut.

Jeder hat mal ne zeit bock auf horror gepaart mit einem krassem überlebenskampf der die ganze zeit andauert
 

Racco4718

Novize
Ich lieber Horror von daher Daumen hoch für Survival Horror Games.

Empfehlen kann ich die Resident Evil und die Silent Hill Reihe.

Dead Space hab ich bis jetzt so zur Hälfte durchgespielt. Das ist auch ein sehr tolles Spiel. Kann ich bis jetzt auch nur empfehlen.
Bei Resident Evil kommt ein Großteil der Panik am meisten von einer leeren Knarre. Echt erstaunlich, wie furchteinflößend eine Zahl sein kann, gepaart mit der Vorstellung keine Munition mehr zu haben.
 

aeris99

Gläubiger
also resident evil 1-3 und code veronica finde ich klasse. alles was danach kommt ist weder survival noch horror eher egoshooter-like.
silent hill ist natürlich auch noch geil. mehr kenne ich aber schon nicht
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich mag keine horrorgames :) is nicht mein ding. ich zock resi nur weil die story gut ist und weil es da so viel acktion gibt.
Wer hätte das gedacht einer der die späteren teile besser findet als die früheren :XD:
 
Oben