[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Methos_der_Eine

Ungläubiger
Ich denke, dass es eine gewisse Hürde gibt, Hentais auf deutsch zu lesen/sehen, da sie dadurch ja realer für uns werden, da sich sich der Sprache unserer Gedanken bedienen.
Ein Englisch-Muttersprachler wird das bestimmt anders sehen, doch da wir deutsch sprechen und denken, wirken deutsche Sätze in Hentais auf uns zu real, als wir das eventuell gerne hätten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, aber hast du dir mal schon einen Hentai auf Deutsch angeschaut?...Denn ich denke, da sind fast aller Mitglieder einig, die Quatltät und schlechte Übersetzung ist der Grund, warum keiner Hentais auf Deutsch mag.
Es hat nichts damit zu tun, das wir uns da eher komisch vorkommen würden. Würden die Sprecher wesentlich besser dazu passen und vor allem Qualtätmäßig besser sein, dann sehe das bei fast allen anders aus.
 

coward117

Novize
Die englischen Synchronsprecher haben einfach das Talent...wobei mir die Sprache eigentlich egal ist, solange sie nicht deutsch ist^^
 
Sorry, aber hast du dir mal schon einen Hentai auf Deutsch angeschaut?...Denn ich denke, da sind fast aller Mitglieder einig, die Quatltät und schlechte Übersetzung ist der Grund, warum keiner Hentais auf Deutsch mag.
Es hat nichts damit zu tun, das wir uns da eher komisch vorkommen würden. Würden die Sprecher wesentlich besser dazu passen und vor allem Qualtätmäßig besser sein, dann sehe das bei fast allen anders aus.