mach dafür bitte einen eigenen thread auf, dann kann ich es leichter pinnen..Übrigens: mein FAQ wächst und wächst...kann ich den in den Thread hier posten?
mach dafür bitte einen eigenen thread auf, dann kann ich es leichter pinnen..Übrigens: mein FAQ wächst und wächst...kann ich den in den Thread hier posten?
Da ich das Forum, wo der Programierer des Spiels aktiv ist, auch hin und wiederbesuche, weiß ich dass der Bug eigentlich behoben ist. Sogar schon länger, war mit einem bugfix erledigt der direkt nach Version 2.9 rauskam glaube.hm schade auch mit 2.11 ist der fehler bei minako nich behoben das man eine endschloßschleife kriegt wenn man versucht sie die halterin des True Catgirls auszuleihen
weiß wer ob es noch einen anderen weg zu dem ende gibt?
also das waere natuerlich das absolute optimum...Als ich mir damals zu dem Game das Tutorial durchgelesen habe, hat der Typ der das ganze verbessert hat gemeint, es wäre jetzt einfacher den je eigene Charaktere hinzuzufügen. Hat da jemand Erfahrung mit? Weil dann könnte man ja Hinata einfach selbst hinzufügen.
Da ich das Forum, wo der Programierer des Spiels aktiv ist, auch hin und wiederbesuche, weiß ich dass der Bug eigentlich behoben ist. Sogar schon länger, war mit einem bugfix erledigt der direkt nach Version 2.9 rauskam glaube.
Dein Problem klingt als hättest du nicht vollständig die Version 2.11, im Original Thread war das auch welchen passiert, die ein Update übersprungen hatten. Lad am besten die komplette Version hier im Thread runter statt dem Update.
@Selbi7
Da das Problem oben nach einem nicht vollständigen Upgrade klingt, eine blöde Frage von mir. Sicher, dass du alle Updates in deinem Update zusammengefügt hast? Man benötigt um von 2.9 auf 2.11 upzugraden alle drei Upgrades: Update 9, Update 10 und Update 11 wie sie vom Programierer genannt wurden. Update 9 ist nicht Version 2.9 sondern ein Bugfix zur Version 2.9. Und genau der oben genannte Bug sollte eigentlich mit dem Update verschwinden.
Hier noch ein Auszug aus dem Originalthread, dort hatte nämlich jemand das selbe Problem wie Norlan4u:
"Just did a very quick test of Minako and both loan events worked fine.
Please note you need to instal Update9 to get fixes for Minako as well as Update10
ie
install main version 2x9
install overtop Update9
install overtop again Update10
all of these are linked on the first page of this thread. I you have not installed Update9 then you get the problem you have reported."
Oh Verdammt! Das ist hart, ich kenn das. Tut mir echt Leid. Ich finde es es aber klasse mit welchem Eifer du da ran gehst^^
Mein PC hat die Grätsche gemacht und nu ist mir der FAQ abgeschmiert, war alles da, Tipps zum zocken, was wo passieren kann (nicht die Sonderereignisse, die nur mit bestimmten Sachen oder Mädchen passieren) und halt, was die ganzen Aktivitäten bei Tag und Nacht bringen
Bitte um Verzeihung von denen, die eventuell drauf warten , ich schreib den ganzen Mist noch mal neu, und ehe ihr mir sagt, dass das nicht nötig ist, ich WILL! ò.ó
Jetzt erst recht!!! :pssedmode::pssedmode::pssedmode:
Ich glaube es gibt noch keine, und selbst wenn würden sie nicht mehr fehlerfrei funktionieren, da innerhalb relativ kurzer Zeit viele neue Features ins Spiel integriert wurden, Dickgirls, Tentakel, Gestaltunsmöglichkeiten für den eigenen Charakter die auch das Training beeinflußen,... und er auch schon ein paar weitere angekündigt hat, das eigene Haus soll noch erkundbar werden, die Tempelruine soll noch betreten werden können, wo dann ein Succubus lauert.weiss zufaellig jemand obs leute gibt die damit schon experimentiert haben und wenn ja, wo man eigen erstellte charaktere zum runterladen findet?