[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleichgesicht

Stamm User
Ja das hab ich auch gemerkt, dass manchmal andere Ereignisse eintraten wenn man Ayane in Ruhe liess usw.

Aber ich warte trotzdem lieber auf das nächste grosse Update ^^

Hab es übrigens geschafft, Ayane zu zähmen ^^ Hab sie ihrem Besitzer abgekauft und gehört nun mir allein >:-)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja das hab ich auch gemerkt, dass manchmal andere Ereignisse eintraten wenn man Ayane in Ruhe liess usw.

Aber ich warte trotzdem lieber auf das nächste grosse Update ^^

Hab es übrigens geschafft, Ayane zu zähmen ^^ Hab sie ihrem Besitzer abgekauft und gehört nun mir allein >:-)
Ganz ruhig bleichi, niemand wird sie dir wegnehmen, wir gönnen sie dir, vor allem hängen wir alle an unserem leben :hahaha:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Update

Ein kleines Update für Yurika hinzugefügt(ca.13MB):

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Infos:
I recently found some much better versions of some of the graphics used for Yurika. This update has a few additional and alternate graphics
1) alternate for plug
2) additional fuck, brothel, break, touch, lick
3) replaced ending maid graphic
a few graphic tweaks and quite a few others (about 10) improved with better versions (eg a dildo, 69 and others)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn sich wer fragt, ob ich noch an dem FAQ feile:

Ja das tu ich, und ich arbeite an einem grossen Update, mit Beschreibungen der Girls, ein paar Sonderereignissen und -enden, Ergänzung und Korrektur einiger Ereignisse beim Spazieren (besonders am Hafen), Hinzufügen einer separaten Sektion für Ereignisse, die in fast allen Zonen vorkommen können und noch einiges mehr...stay tuned ^^

Euer Bleichgesicht, das wieder mal vom FAQ-Fieber gepackt wurde ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab mal noch eine andere Frage, da ich mich ein wenig in dem Forum von dem Entwickler umgesehen hab kam öfters die Diskussion über die Evil Mine und den Kampf mit Zombies, allerdings bin ich bisher weder auf Zombies noch auf irgendeine Mine gestoßen. Angeblich soll sich selbige bei den Ruinen befinden, aber selbst nach 20 Tagen hintereinander an den Ruinen laufen ist nichts passiert. Was muss man den genau machen für dieses Event zu bekommen?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also bei mit kamen die Zombies vor, während ich mit Shampoo gespielt habe. Wenn du irgendwann in die Slave Pens gehst siehst du 2 Sklavinen in einem Gefängnis. Wenn du am nächsten Tag hingehst sagt die eine der beiden das die andere mitgenommen wurde. Wenn du dieser Story jetzt weiterfolgst kommst du zu der Mine mit den Zombies. Da kannst du dann gegen die Zombies kämpfen. Nach dem Kampf kannst du dann zwar wieder zur Mine aber es kommen keine Gegner mehr. Soweit ich das verstanden hab soll das jetzt geändert werden. Ich mein der Entwickler hätte irgendwo geschrieben das man später wieder in die Mine kann und es weitere Kämpfe und Quests geben soll.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Achso ok, ich glaub ich weiß welche Sklavinen du meinst, auf die bin ich schon oft gestoßen aber bin dannach immer gleich wieder weiter zu den Slave Pens gegangen anstatt zu den Minen.
 

Norlan4u

Gläubiger
zu den beiden sklavinnen ist noch zu sagen das die Evil Mine nur kommt wenn man bei der ersten begegnung ihnen zusagen lässt das man ihnen hilft wenn man ihnen mitteilen lässt das dass sklavendasein doch eigentlich ganz gut ist kommt das ereigniss nicht
 

Little Ronin

Ordenspriester
Mal ne Frage: Erlaube ich der Sklavin bei den Rules das entsprechende zu tun wenn grün ist, oder ist es ihr dann verboten?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also irgendwie bin ich grad am verzweifeln, wie schaffe ich das Tentacle Queen Ende von Riesz? Ich habs immer nur soweit das sie zwar von Tentakeln überfallen wird, also am Ende, aber das wars dann auch schon. Hab die Wolf Suit gehabt zum Ende des Games, sie hat sogar 4 Tentakel Monster gefangen und Hunting war auf fast 90 was muss ich noch alles tun für das Ende?
 

bluefun

Gläubiger
kann mir einer sagen wie man es schafft das die sklavin drogenabhängig wird?
einfach nur ein paar mal die selben drogen geben ? habs bestimmt schon ein 4 5 mal zakkai oder wie es heisst gegebn udn nicht uasser dem "normalen" effekt passierte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben