[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Count Zero

Ordensbruder
hm schade auch mit 2.11 ist der fehler bei minako nich behoben das man eine endschloßschleife kriegt wenn man versucht sie die halterin des True Catgirls auszuleihen
weiß wer ob es noch einen anderen weg zu dem ende gibt?
Da ich das Forum, wo der Programierer des Spiels aktiv ist, auch hin und wiederbesuche, weiß ich dass der Bug eigentlich behoben ist. Sogar schon länger, war mit einem bugfix erledigt der direkt nach Version 2.9 rauskam glaube.

Dein Problem klingt als hättest du nicht vollständig die Version 2.11, im Original Thread war das auch welchen passiert, die ein Update übersprungen hatten. Lad am besten die komplette Version hier im Thread runter statt dem Update.

@Selbi7
Da das Problem oben nach einem nicht vollständigen Upgrade klingt, eine blöde Frage von mir. Sicher, dass du alle Updates in deinem Update zusammengefügt hast? Man benötigt um von 2.9 auf 2.11 upzugraden alle drei Upgrades: Update 9, Update 10 und Update 11 wie sie vom Programierer genannt wurden. Update 9 ist nicht Version 2.9 sondern ein Bugfix zur Version 2.9. Und genau der oben genannte Bug sollte eigentlich mit dem Update verschwinden.

Hier noch ein Auszug aus dem Originalthread, dort hatte nämlich jemand das selbe Problem wie Norlan4u:

"Just did a very quick test of Minako and both loan events worked fine.

Please note you need to instal Update9 to get fixes for Minako as well as Update10

ie
install main version 2x9
install overtop Update9
install overtop again Update10

all of these are linked on the first page of this thread. I you have not installed Update9 then you get the problem you have reported."
 

miamidade

Prophet
ne neue version von slave maker? luxus!
wenns hier ne rep funktion gaebe wuerde ich den OP mindestens ne woche lang damit bombardieren^^


Als ich mir damals zu dem Game das Tutorial durchgelesen habe, hat der Typ der das ganze verbessert hat gemeint, es wäre jetzt einfacher den je eigene Charaktere hinzuzufügen. Hat da jemand Erfahrung mit? Weil dann könnte man ja Hinata einfach selbst hinzufügen.
also das waere natuerlich das absolute optimum...
weiss zufaellig jemand obs leute gibt die damit schon experimentiert haben und wenn ja, wo man eigen erstellte charaktere zum runterladen findet?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Da ich das Forum, wo der Programierer des Spiels aktiv ist, auch hin und wiederbesuche, weiß ich dass der Bug eigentlich behoben ist. Sogar schon länger, war mit einem bugfix erledigt der direkt nach Version 2.9 rauskam glaube.

Dein Problem klingt als hättest du nicht vollständig die Version 2.11, im Original Thread war das auch welchen passiert, die ein Update übersprungen hatten. Lad am besten die komplette Version hier im Thread runter statt dem Update.

@Selbi7
Da das Problem oben nach einem nicht vollständigen Upgrade klingt, eine blöde Frage von mir. Sicher, dass du alle Updates in deinem Update zusammengefügt hast? Man benötigt um von 2.9 auf 2.11 upzugraden alle drei Upgrades: Update 9, Update 10 und Update 11 wie sie vom Programierer genannt wurden. Update 9 ist nicht Version 2.9 sondern ein Bugfix zur Version 2.9. Und genau der oben genannte Bug sollte eigentlich mit dem Update verschwinden.

Hier noch ein Auszug aus dem Originalthread, dort hatte nämlich jemand das selbe Problem wie Norlan4u:

"Just did a very quick test of Minako and both loan events worked fine.

Please note you need to instal Update9 to get fixes for Minako as well as Update10

ie
install main version 2x9
install overtop Update9
install overtop again Update10

all of these are linked on the first page of this thread. I you have not installed Update9 then you get the problem you have reported."

Hm den Text hab ich übersehen. Ich bin davon ausgegangen das in Update 11 auch 9/10 drinnstecken. Wenn das stimmt dann muss ich wohl doch noch Update 9/10 hochladen.

Aber die Full Game Version 2.11 dürfte diesen Fehler nicht mehr beinhalten.

Dann kommen die Update Versionen 9 und 10 im Laufe des Tages.

@Bleichgesicht
Ja mach besser einen eigenen Thread auf, dann poste ich den Link zu deinem FAQ in meinem Anfangspost.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe Update 9 und 10 hochgeladen. Infos stehen im ersten Post.

@Norlan4u
Dein Problem sollte nun mit Update 9 behoben worden sein^^

Übrigens gibts jetzt auch ne Cheat Funktion....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
:omgnooo::omgnooo::omgnooo::omgnooo:

Mein PC hat die Grätsche gemacht :yellowcard: und nu ist mir der FAQ abgeschmiert, war alles da, Tipps zum zocken, was wo passieren kann (nicht die Sonderereignisse, die nur mit bestimmten Sachen oder Mädchen passieren) und halt, was die ganzen Aktivitäten bei Tag und Nacht bringen :noooo::noooo::noooo::noooo:

Bitte um Verzeihung von denen, die eventuell drauf warten :wakuwaku:, ich schreib den ganzen Mist noch mal neu, und ehe ihr mir sagt, dass das nicht nötig ist, ich WILL! ò.ó

Jetzt erst recht!!! :pssedmode::pssedmode::pssedmode:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
:omgnooo::omgnooo::omgnooo::omgnooo:

Mein PC hat die Grätsche gemacht :yellowcard: und nu ist mir der FAQ abgeschmiert, war alles da, Tipps zum zocken, was wo passieren kann (nicht die Sonderereignisse, die nur mit bestimmten Sachen oder Mädchen passieren) und halt, was die ganzen Aktivitäten bei Tag und Nacht bringen :noooo::noooo::noooo::noooo:

Bitte um Verzeihung von denen, die eventuell drauf warten :wakuwaku:, ich schreib den ganzen Mist noch mal neu, und ehe ihr mir sagt, dass das nicht nötig ist, ich WILL! ò.ó

Jetzt erst recht!!! :pssedmode::pssedmode::pssedmode:
Oh Verdammt! Das ist hart, ich kenn das. Tut mir echt Leid. Ich finde es es aber klasse mit welchem Eifer du da ran gehst^^

Übrigens habe ich neue Infos zu den nächsten Charakteren an denen der Macher arbeitet.
Es kommen wahrscheinlich:
Rei (Sailor Moon)
Astarot
Mai Shiranui
Nami

Auf Nami freu ich mich jetzt schon:hahaha:. Fänds auch geil wenn Hinata kommen würde. Mal abwarten, kann ja alles noch werden.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Auf jeden Fall wäre es gut, wenn die supersüsse schüchterne, einfach-zum-Knuddeln-gute Hinata kommt ^^

Kann mir schon die Story denken: ihr Vater hat Hanabi, ihre Schwester, als Erbin gewählt, wollte Hinata aber nicht der Prozedur des Siegels aussetzen (ihr wisst schon dieses Vogel im Käfig Ding), weil er sie tief innen drinne doch noch liebte. Also hat er sie, statt ihr das Siegel auf die Stirn zu brennen, in die Sklaverei verkauft ^^

Hach je, ehe ich hier zu fantasieren anfange, widme ich mich lieber wieder meinem FAQ, dessen einen kleinen Teil ihr hier bereits im Thread seht ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich wäre eher an dem einen oder anderen Mädchen aus Avatar interessiert, aber egal ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich habe mal grad zwei Fragen im Bezug auf die Tentakeln in dem Game. Ich hab das "Tutorial" mit Shampoo jetzt durchgespielt und mir wurde zweimal diese Auswahl gestellt zwischen:

Destroy It,
Destroy it and take her for yourself,
oder Let him do nothing.

Ich hab mir den Text dazu jetzt bestimmt schon 20 mal durchgelesen aber irgendwie raff ich den immer noch net so ganz. Sieht man die Tentakel da auf das Girl zulaufen und kann sie vernichten? Ist man selbst diese Tentakel? Oder was genau ist da die Situation?

Das andere kam mir als ich mit Riesz gespielt hab (Die wo Tentakeln immer aktiv sind). Sie hat ja diesen Hunting skill. Kann es sein das wenn der hoch genug ist, und sie von Tentakeln angegriffen wird, das sie dann das Tentakel Monster fangen kann? Wenn ja, was bringt das dann? und wie hoch muss der Hunting skill dafür sein? Und wie trainiere ich diesen Skill am besten? Weil einmal verliert sie Hunting punkte wenn ich sie wegrennen lassen, dann verliert sie welche wenn sie sich den Tentakeln hingibt und manchmal ist es auch irgendwie genau umgekehrt.
 

Count Zero

Ordensbruder
weiss zufaellig jemand obs leute gibt die damit schon experimentiert haben und wenn ja, wo man eigen erstellte charaktere zum runterladen findet?
Ich glaube es gibt noch keine, und selbst wenn würden sie nicht mehr fehlerfrei funktionieren, da innerhalb relativ kurzer Zeit viele neue Features ins Spiel integriert wurden, Dickgirls, Tentakel, Gestaltunsmöglichkeiten für den eigenen Charakter die auch das Training beeinflußen,... und er auch schon ein paar weitere angekündigt hat, das eigene Haus soll noch erkundbar werden, die Tempelruine soll noch betreten werden können, wo dann ein Succubus lauert.

Was aber neue Charaktere angeht, cmacleod42, der Author dieses Remakes schrieb nicht, dass es leicht wäre welche zu erstellen sondern nur zu integrieren, das letztere ist es ja weil im Gegensatz zum Original die Charaktere nicht in der Hauptdatei enthalten sind sondern extra.
Aber mir scheint es, dass er erstens auf Vorschläge und Ideen reagiert und zweitens eines der größten Hindernisse bei neuen Charaktern es ist alle Bilder zu bekommen.

Ich glaube wenn die Hinata Fans die es hier scheinbar gibt, die Bilder zusammensuchen würden und man ihn dann nett fragt wird er bestimmt nicht nein sagen.


@Fauk
Das erste was du beschreibst ist das Talent von deinem Slavemaker
Inhuman Ancestry: +she is warded against tentacle -unless you want, you can loose control, Demon ending

Ich hoffe damit sollten die Optionen eigentlich klarer sein, du kannst sie schützen es sein lassen und aufs dämonisch böse Ende zuarbeiten.

Und was das Jagen von Tentakeln angeht das gehört zum Ende Wolf Knight, brauchst dafür aber erstmal den Wolf Girl Dress, danach zum Ritter und der Rest erklärt sich von selbst.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
K, das Ende hört sich dann so an als würde man die Tentakel"Plage" damit ausräuchern oder so? Und ich hatte schon gehofft man hätte dann seine eigenen privat Tentakeln sodass man dann immer in den Nacht optionen die auswählen könnte ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Yippieh!

Hurra, die erste Fassung meines FAQ ist fertig und gepostet!! :hahaha::hahaha::hahaha:

Ist noch nicht vollständig und wird noch erweitert und ergänzt, aber es ist ein Anfang :twinkle:


Es war ein hartes Stück Arbeit :hot: also gebt mir auch viele Dankeschöns und schaut euch mein Kunstwerk an :twinkle:


Und nun wieder zu meinen Sklaven... ^^
 

Zyrce

Novize
Ist es eigentlich auch schon möglich das die Sklavin dauerhaft zu einer Fee wird ? Wenn man den Feenring von der Tänzerin im Wald bekommt fällt ja die andeutung das er sie langsam in eine verwandeln würde ... :huh:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Darauf hab ich leider noch keine Antwort...im Moment ist das einzige, was ich weiss, dass der Ring halt diese Werte erhöht und sich die Tänzerin im Wald und am See als Fee zu erkennen gibt, was eigentlich nur die Grafik für das Treffen ändert.


Nu muss ich auch mal was fragen, und zwar: wie genau muss ich vorgehen, wenn ich aus Minako ein echtes Katzenmädchen machen will? Ich bin an dem Punkt, an dem ich das echte Katzenmädchen am See getroffen und mir die Queste von ihr abgeholt habe...Problem ist nur, wo ist jetzt das Katzenmädchen, das ich retten soll? Wie soll ich weiter vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Erst mal speichern, dann jeden einzelnen Ort abklappern.

Habt ihr den Cheat gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben