[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

GanjaGirl

Novize
3-D is nicht gut. Verfaellscht das gesammte Weltbild der eigentlich immer gut aufgebauten 2-D Hentais und dann sollte man erst einmal versuchen 3-D auf Papier zu Zeichnen. Wenn das funktioniert und gut aussieht dann ist es erst ein richtiger Fortschritt.
 

Racheritter

Ungläubiger
Also ich muss mich meinen vorrednern anschließen. Ich finde auch dass 2D deutlich besser ist, bei 3D wirkt alles so unrealistisch. es bedarf noch jede menge weiterentwicklung, finde ich, da bei 3D einfach nicht so eine schöne atmosphäre ist wie bei den guten alten 2D filmchen ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
3-D is nicht gut. Verfaellscht das gesammte Weltbild der eigentlich immer gut aufgebauten 2-D Hentais und dann sollte man erst einmal versuchen 3-D auf Papier zu Zeichnen. Wenn das funktioniert und gut aussieht dann ist es erst ein richtiger Fortschritt.
Beitrag der Woche. Einfach nur lol.
 
Ich finde ebenfalls 3d Hentais weder künstlerisch gut noch erotisch/attraktiv^^
Verfälscht meiner Meinung einfach die guten alten Classic Hentais.
 

Torakage

Novize
auch wenn ich 3d manchmalinterressant finde so kann ich mir da doch lieber 2d ansehen es hat mehr charme für mich und bei 3d ist real noch besser
 

Gentleman

Scriptor
In ferner Zukunft wird es besser werden und dann wird es auch nur noch solche geben.
Momentan finde ich zwar 3D dennoch gut, aber da gibt es natürlich jede menge an gezeichneten hentais die da nicht nur mithalten können.
Wenn die bewegungsabläufe besser weden wird es auch schöner aussehen.

Ganz ehrlich wenn es besser und realistischer wird kann man es aber auch nicht mehr hentai nennen.

Ich finde dein voting voll fürn....
 

Enf0rc3

Scriptor
Wie schon "ichigomomomya" es angespielt hat,

H-Games wie Love-Death 2/3 sind H-Games die es locker mit 2D Hentai aufnehmen können, da sie mit ihren 3D-Modelen genau das Publikum anspricht die 2D Hentais bevorzugen, halt einfache klasische Anime-Figuren...

Hab hier ohne lange zu überlegen mal auf "beide" gedrückt, da 3D-Hentai Games nun immer vermehrt auftretten werden und es ist eine Frage der Zeit bis die anderen Firmen das Blut lecken...Jedoch werden 2D Games immer einen Markt haben, da es einfach eine Klassische Art ist die nie vergessen wird, ist genau zu erklären wie mit Super Mario, jeder von uns würde wohl wenn er es könnte vor sich das aller erste Mario spielen, und komischer weise machen diese Spiele enorm Spaß.

Ich selbst würde mich mehr über H-Games freuen die beides beinhalten, bzw so denn Mittelmaß finden, ich denke da an ein besonders Flash-Game weiß aber denn Namen nicht mehr genau, weiß aber das es enorm begehrt ist.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hentai sollte 2D bleiben. Bin kein großer 3D-Fan.
Ich find auch die Zeichnungen schön in den entais und bei 3D ist nicht mehr viel mit Zeichnung.
Aber, wem's gefällt.
 

kill888

Novize
3d-hentais haben eine noch wesentlich geringere Qualität als 2d-hentais. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich ,dass sie eines tages 2d-hentais ablösen :omgnooo:
 
3d-hentais haben eine noch wesentlich geringere Qualität als 2d-hentais. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich ,dass sie eines tages 2d-hentais ablösen :omgnooo:
Das machen sie doch schon lange, ist auch im Anime Bererich so. Fast alle neuen Animes und Hentai haben CGI und das ist bekanntlich 3D. Nur weil etwas 2D aussieht heist es noch lange nicht das es auch 2D ist.
 
Oben