Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wie alt? wieso? Es ist immernoch an diesem besagten Tag wo nun alles passiert. Die Frage ist eher hat Pain seinen namen "God" nun verdient wenn der spoiler echt ist? :O
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja, ein bisschen übertrieben ist es schon, das wiederbeleben. ;p
Naja, mir solls recht sein, solange Kakashi noch lebt. <3
 

atomwesen

Gottheit
der dürfte doch mitlerweile auch schon angefault sein^^ ich glaube nicht das das überhaupt machbarwäre wenn dann die an dem gleichen tag
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
der dürfte doch mitlerweile auch schon angefault sein^^ ich glaube nicht das das überhaupt machbarwäre wenn dann die an dem gleichen tag
ach ich fände es mal eine gute Abwechslung wenn der dritte Hokage wieder als Sekeltt in der Welt der Lebenden rumläuft. xD

Ich denke mal das er diese wiederbeleben kann weil er sie alle auf dem Gewissen hat.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll man dazu sagen, ein happy End. Alle die tot waren, (selbst kakashi der seinen Vater nun auch getroffen hat) sind nun durch Nagatos letzte Tat ins Leben zurückgekehrt. An sich ja ganz schön, aber irgendwie ein wenig klischeehaft. Ich kann mich mit diesem Ende irgendwie nicht so richtig anfreunden. Naja egal, nächstes Mal will nun Sasuke Chaos in Konoha verbreiten. Mal schauen wie das weitergeht^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jungs ne wage vermutung.... DER ALTE BERG ERINIT müsste doch auch wieder leben ^^ wenn es Pain wollen würde? *g* Die Möglichkeit besteht aufjedenfall >D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weiß zwar jetzt net genau wenn du meinst. Aber ich freu mich schon drauf wenn Sasuke kommt, weil jetzt kann im Naruto mal so richtig schön die Meinung "sagen". Und ich habs immer gesagt Konan schließt sich Naruto an ^^
 

petryhasser

Prophet
@zeussor: Die Hoffnung stirbt zuletzt was? ^^

@chap: Als ich mir mir heute früh morgens schon die RAW angesehen habe hatte ich bei der 2. Seite schon irgendwie das Gefühl das die Opfer von Pain wiederbelebt werden. Aber dass es dann wirklich so gekommen ist hätte ich nie vermutet:nani:
Auch wenn es eine Friede, Freude, Eierkuchen Ende für den aktuellen arc ist bin ich doch zufrieden:onegai:
Konoha hat jetzt einen weiteren Verbündete der im Kampf gegen Akatsuki helfen kann.

Was mich jetzt aber irritiert,die letzte Scene die wir von Sasuke gesehen haben war doch die, das er die Echse mit der Nachricht gekillt hat, oder? Jetz bin ich natürlich gespannt was aus den Ninjas aus Kumogakure geworden ist....
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Richtig krass. Ich glaub damit hat niemand gerechnet. Tja ich bin sehr gespannt was nun passiert zwischen Naruto und Tsunade. er wird wohl sicherlich nachfragen ob sie gewusst hat, das Yondaime Narutos Vater ist. Zudem kommt ja jetzt auch noch Sasuke.:wakuwaku:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ja es ist durchaus gelungen dieses Chap. Beinah ein schönes Ende ^^

@pertyhasser: darauf kannste wetten *gg*


/edit

Ich schätze wenn Naruto Pain besiegen konnte... dann kann Sasuke mal nix gegen Naruto machen. Nur Madara bleibt mir schleierhaft wie stark er in wirklichkeit ist... ich kann es überhauopt nicht einschätzen weil das Sharingan so viele Gesichter hat. Ich hoffe aber das wir jetzt paar Sachen über Narutos Eltern erfahren und paar Sachen über Madaras weitere pläne.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
Also eine kleine Verschnaufpause wär doch eigentlich nicht verkehrt um sich auf Sasuke vor zu bereiten. Da Konan an Naruto glaubt, wird sie wohl auch erzählen das Naruto auf dem Weg nach Konoha ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich die Fähigkeiten der beiden so unterscheiden. Sasuke hat auf jeden Fall trainiert und sein Sharingan hat ja auch beachtliche Stärken. Und was Madara betrifft glaub ich sogar das Naruto da noch ein gehöriges Stück zulegen muss. Ausserdem wieso kämpft Zetsu nie mit? Ich bin der Meinung das man mit ihm auch noch rechnen muss.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zetsu ist ja sowieso einer der größten Rätsel bisher. Fast nichts ist über ihn bekannt ausser das er Menschen verzerrt *g*
 
Oben