mit einem anime charakter tauschen

Alucard oder Ichigo wären cool
und dann halt die ganzen Haremanimemalemainchars (ja ich mag die Leertaste bei sowas nicht ;) )
oder auch L oder M, da totale Intelligenz hammergeil wäre :D
 

Akumi

Novize
Ich les jetzt öfter das mit einem Action-Held getauscht werden will. Ich persöhnlich kann mir das nicht vorstellen. Ist vllt. auf den ersten Blick hin ganz cool, aber am Ende muss man kämpfen und die Charaktere machen oft genug Nahtot erfahrungen. Ob das so das Beste ist, weis ich nicht.
Ich würde da eher irgend einen Protagonisten aus einem Harmen-Anime wählen. Lustiges Leben, nette/hübsche Mädels... was will man mehr :D
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich würde mit Taro Hanaukyo aus Hanaukyo Maid-tai tauschen.
Nie mehr stress (außer der normale Wahnsinn!^^) und umgeben von Maids die mir jeden Wunsch von meinen Lippen ablesen!

Oder Ranma, weil er außer dem Fluch ein absoluter Frauenheld ist und das Ungewollt!^^
 

schussel2

Novize
HA! Ganz klar Jigen aus Lupin the 3rd weilich den total cool finde.
Hat zwar sein gewisses alter aber wer ist denn sonnst so genial am Revolver!!!
 

Arkturus

Gläubiger
Ogawa aus Viper GTS

Der kann mit schwarzer Magie umgehen und hat 3 extrem süße Sukkubi an seiner Seite(er sieht vll nicht umbedingt super aus aber bei dem was rauskommt wäre mir das egal *lach*)
Also so könnt ich es mir richtig schön vorstellen^^
 

Black Reaper

Scriptor
L(death note) [dazu muss man wohl nix sagen xD]
Hei(darker than black)[hätte auch gerne nen kugelsicheren mantel denn ich mir locker aus der jeans ziehe und elektroschockartige fähigkeiten]
kakashi(naruto)[cool aussehen egal in welcher situation und dabei noch mit unglaublicher schönheit gesegnet(die ramenverkäuferin hatte herzchen in den augen xD) xD und mit dem sharingan schön viele techniken kopieren]
roy mustang(fullmetal alchemist)[flame alchemist mit stil und von frauen verehrt xD]
Ein Schüler aus der Klasse von Onizuka(Great Teacher Onizuka)[sonnen taffen lehrer will ich auch xD]
Kyon(Die Melancholie der Haruhi Suzumiya)[denn alltagstrott durchbrechen und jeden tag mit anderen merkwürdigen dingen konfrontiert werden xD]
Sousuke Sagara(Fullmetal Panic)[schöne riesige Arm Slaves steuern]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn dann mit son goku, aber eher nur wengen seiner frau^^
oder noch vll, mit, son gohan, wegen frau und noch vegeta, wegen frau..

hab sonst glaube keine animes wo die kerle ne frau haben, gesehen.
das is für mich das wichtigste zur zeit, wer brauch schon übermenschliche kraft. ^^'

aber ansonsten warum sollte man tauschen, man selbst is ja auch was besonderes, in gewisser weise ;)
 

Sexyseli

Scriptor
jede gute kämpferin von ikki tousen oder tenjo tenge wäre mir recht ;)
martial arts ist so cool *hach* :D:D

und die größe der brüste ist au kaum zu schlagen xD
 

koll

Novize
ich würde mit soul eater aus (soul eater) tauschen, weil die Blair ihm gern den Busen ins gesicht legt:hahaha:
 

cola-dose

Gesperrt
da gibt es doch nur einen ;) Clioud aus Final Fantasy oder wer auch noch absolut stylisch ist: Roronoar Zorro(One Piece) und auch n Favorit : Alucard :D

die 3 haben schon style aber nix geht über FF7
 

DtotheENNIS

Novize
Ich würde am liebsten mit Negi Tauschen aus Magister Negi Magi^^

Jeder wünsch sich doch von 31 hübschen Schülerinen verwöhnt und beliebt zu sein^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Der Wanderer aus Angel's Egg.
Ich kann nicht genau sagen WARUM , aber es würde mich reizen
 
Oben