Das schwerste Spiel

Spartan117

Exarch
hab letztens Chronicles of Riddick auf hard durchgezockt (assault on dark athena ubnd escape from butcher bay)

Das war ein harter brocken, va escape from bb. Hat mich iwie an cod auf verteran erinnert o_O ...also nicht so leicht.
 

aeris99

Gläubiger
ihr wisst nicht was schwer ist wenn ihr nicht ninja gaiden black die zusatzmissionen gespielt habt!!! ach was rede ich da... schwer... das ist verdammt nochmal UNMENSCHLICH!!!:omgnooo:
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Burnout 3 wenn ma mit nen verflixxten -ich weiß nicht wie ich das feuergeschoßß nennen soll- durch die stadt muss.
Es überhaupt zu schaffen war schon schwer aber dann noch auf Gold oder was da gab zu machen gemein :(
 
Meiner meinung nach sind viele schwere spiele von Capcom

Siehe z.B. Lost Planet


Die ersten 2 schwierigkeitsgrade gingen noch aber dann wars für mich auch vorbei.

Entweder man ist an unterkühlung gestorben oder man wurd vom kampfrobotter zerschossen.
 

Askanios

Novize
Für mich ist es ohne Frage Company of Heroes und Medival 2.
Ich bemüh mich zwar immerzu, kann aber überhaupt nichts mit Strategie anfangen:kukukuh:
 

kuine

Novize
ich erinnere da an alte Spiele wie Super Ghouls'n'Ghosts für das SNES - wie ich das damals durchgespielt habe, ist mir heute ein Rätsel.
Da stimm ich zu. Eins der schwersten Spiele. Vor allem musste man, um das wahre ende zu sehen, das ganze spiel 2 x mal am stück durch spielen. Habs glaub nur 1,5 mal mit 3 freunden geschafft. Hat am ende zu lange gedauert ^^

Ansonsten die Monkey Island SPiele ... ohne ab und zu auf die Lösung zu gucken fast schon unmöglich.
 

Bragi

Ordensbruder
Ich bin für "FarCry". Bin zwar eher sehr gut in Ego-shootern aber wer das mal im schwierigsten Modus gespielt hat und den letzten Teil der Kampagne schafft vor dem ziehe ich meinen Hut. =)
 

Beowoulf

Novize
@Bragi: Da verzweifle ich heute noch dran :hot: Das ist echt eine Sch*** auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Cheats...

Was ich aber auch schwer fand (bzw. immer noch finde), ist FF X ohne Komplettlösung zu 100% durch.... Die Chocobo-Rennen oder sonstigen Mini-Spiele (bis auf die Blitze vllt.) zum einsammeln der Lunar-Waffen sind verdammt schwer find ich... Hab ich auch noch nicht ganz geschafft :kukukuh:
 

djcj

Ordenspriester
Ich bin für "FarCry". Bin zwar eher sehr gut in Ego-shootern aber wer das mal im schwierigsten Modus gespielt hat und den letzten Teil der Kampagne schafft vor dem ziehe ich meinen Hut. =)
Ach, dieser Realistic-Schwierigkeitsgrad. Hatte den mal aus Spaß angetestet, da bekommt man ja schon ganz zu Anfang bei einem Treffer bald die halbe Panzerung abgezogen. Ich glaube da muss man schon unmenschlich gut sein und viel Geduld haben (und vielleicht im Dschungel immer nur durchschleichen statt zu kämpfen). Vor allem der Schluss von dem Spiel, der ist schon auf Medium extrem schwer, auf jeden Fall schwerer wie der Rest des Spiels.
 

DAKAR1990

Gläubiger
Hey

Ja ich finde auch das ninja gaden für die xobox richtig schwer ist aber auch das call of duty5 für xbox360 auf dem schwersten grad das ist auch ziemlich hart
 
Oben