Das schwerste Spiel

PhiltheDon

Gläubiger
Alter Echo für die PS2. So ein scheiß Spiel war das, nach mehreren Hunderten von Stunden habe ich das Spiel aufgegeben.:stfu:
 

Itgibiit

Gläubiger
Einige Missionen bei Gan Turismo 4. Ich besitze das Spiel schon seit 2 Jahren, doch einige Lizenzen habe ich bis heute nicht vergolden können. Die sind wohl extra für Schumi gemacht worden -.-

Kingom Hearts 2: Spiele das auf höchstem Schwierigkeitsgrad und komme bei einem Endgegner nicht mehr weiter :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kingick

Guest
Tatsächlich würde ich mich der Meinung anschliesen das Super Ghost m Ghouls aufm Snes verdammt schwer war.

Habs immer nur bis zum letzten level geschafft aber bin nie zum Endboss gekommen.
 

bamb

Novize
Mafia. Das Rennen habe ich nach dem 34. Versuch (hab wirklich gezählt) aufgegeben, deinstalliert und hab mich dem RS gewidmet. Nach 5 min war ich wieder da und hab wieder installiert und von neu angefangen^^
 

ruthanlan

Novize
Eines der schwertes das ich je gespielt habe war Ikagura. Hab mich irgendwann so geärgert das ich es nicht weiter gespielt habe.
 

H-King

Gläubiger
schaffbar sind eigentlich fast alle spiele
ist halt eine frage der zeit :hahaha:

was für mich am schwierigsten war, war der endgegner von final fantas 10 auf der ps2
den hab ich nur mit glück geschafft :hot:
ist aber auch schon ein weilchen her
 

tidus

Novize
Eines der schwersten Spiele welches ich bisher am Start hatte war Ephemeral Fantasia auf der PS2. Keine Ahnung wie man das ohne den einen oder anderen Tip schaffen soll.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Das böse Windows-Pinball ist verdammt schwer! Ich kenne keine Seele, die es über den dritten Rang geschafft hat.
 

Raiji

Ungläubiger
Hm für mich das schwerste...

DEAD SPACE AUF UNMÖGLICH

Oder

Zelda Majors Mask alle Masken freispielen (Ohne Komplettlösung ist es der reinste Horror)
 
Oben