[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

inyri

Novize
Nachdem ich mir nun auchmal den Manga durchgelesen hab muss ich leider feststellen das der Anime doch um einiges besser gewesen wäre wenn sie der Manga Storyline treu geblieben wären :/
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
jope :X wäre er :D naja der anime war gut :D der manga is aber besser^^ was aber atm da ab geht mit den unsterblichen da oha...
 

snikerfreak

Exarch
Höre das erste mal von Claymore, läuftja gerade bei stream. Ist ziemlich Interessant die Story um diese Anime-Serie. Kann man sich die Folgen auch wo ziehen?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So Chapter 91 ist draußen...

Naja etwas dumm gelaufen für Riful^^ wie Renee sich einfach mal verabschiedet xD
Würd mich aber net wundern wenn Riful sie trotztdem kriegt... (btw sehr nice wie man sie mal wieder erwacht sieht :D)

Mal sehn was jetzt mit Rafaela und Luciela passiert vll werden die beiden jetzt von Clare erweckt warum Clare ne verdinung zu den beiden hat würde ich auch mal gerne wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

rgevarevo

Prophet
So Chapter 91 ist draußen...

Naja etwas dumm gelaufen für Riful^^ wie Renee sich einfach mal verabschiedet xD
Würd mich aber net wundern wenn Riful sie trotztdem kriegt... (btw sehr nice wie man sie mal wieder erwacht sieht :D)

Mal sehn was jetzt mit Rafaela und Luciela passiert vll werden die beiden jetzt von Clare erweckt warum Clare ne verdinung zu den beiden hat würde ich auch mal gerne wissen...
Hab da mal was gehört das Teresa und Luciela sich sehr gut gekannt hatten oder sowas und daher clare indirekt ne verbindung hat
 

uragan

Gläubiger
eins der bessten animes nur schade das sie denn schluss so miss gemacht habben

giebst den manga eigentlich auch auf deutsch wollt ihn mir mal durchlesen
 

uragan

Gläubiger
naja mit meinem 9 jahre altem schulenglisch ist da nicht viel zureissen
werd dann mal bischen googlen fals jemand noch was kennt posten
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ein sehr gutes neues ch ;)
Rafaela ist nun entgültig tot und die combi der beiden erwacht... mal sehn ob es zum Kampf gegen Alicia und Beth kommt...
Fragt sich was Clare in Rafaela's Erinnerungen genau finden soll...

Mal sehn wie stark die combi von Rafaela und Luciela sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Eine Frage. Ist dieses neue starke Joki das von Claire oder von der combie Rafaela/Luciela? Kanns mir eigentlich fast denken, aber ich frag mal trotzdem.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja selbst Pricailla meinte es ist etwas neues starkes geboren... das kann nur Rafaela und Luciela sein
Clare ist niemals auf Abyssal lvl... wäre lustig wenn die combi Alicia platt macht^^
 

rgevarevo

Prophet
Bis jetzt ist soweit ich weiß clare noch nie "vollständig" erwacht und wenn clare im halberwachten zustand pricilla besiegt die ja voll erwacht ist und früher nr. 2 war dann denk ich mal schon das clare wenn sie komplett erwacht ebenso stark wie ein abysale sein kann
 
Oben