[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm ok jetzt kann ich auch ohne bedenken behaupten Riful ist am arsch^^

Alicia+Beth, Abyss Feeders und diese komischen neuen Kreaturen die unser neuer Abyssal abgefeuert hat^^ als ob das nicht reichen würde wurde Alicia von dem Angriff garnicht getroffen aber Riful und Duff ordentlich...

Das beste was jetzt passieren könnte wäre einfach das Beth stirbt und Alicia der 4. frei rumlaufen Abyssal wird xD
vll würde man indem Fall irgentwann mal auch etwas Persönlichkeit von ihr sehn^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
uhhh endlich ein neues Chap und dann gleich ein gutes. :D
Ich glaub Alicia und Beth haben jetzt was anderes zu tun, als Riful fertig zu machen. Aber diese Speere sind echt böse. Jetzt gibts nen massensterben. :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa die meisten in dem Dorf wo Raki und Priscilla sind dürften wohl sterben^^
etwas Aktion von Priscilla dürfte es bei der gelegenheit vll auch geben...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
das neue Ch ist einfach geil^^ besser hätte es nicht passieren können xD
Alicia ist frei und Beth scheind auch in irgent etwas zu mutieren o_O

Das einzige was ich schade finden würde wenn Riful drauf geht...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
uhh das sieht wieder mal gar nicht gut aus. ^^ Und die beiden Top Nummern der Organisastion sind jetzt auch am Arsch. Gutes chapter, da lohnt sich das warten wenigstens und nicht wie bei gewissen anderen Serien ...
 

Rogogarder

Gläubiger
Als ich mit Folge 26 fertig war hab ich verzweifelt nach 27 gesucht, bis mir dann auf ging, dass das schon das Ende war. was für ne enttäuschung. Auch ohne den Manga zu kennen vermisse ich noch jede Menge, wie Seine Weiterbildung im Schwertkampf und einer Auflehnung gegen die Organisation
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Auf Raki in Aktion bin ich sowieso noch gespannt... haltet ihr es für möglich, dass er ebenfalls zu einem "Claymore der alten Schule" (wie Isley es einmal war) geworden ist? Ich könnte mir fast vorstellen, dass er über die Mittel und das Wissen verfügt, dies durchzusetzen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin mir net sicher, es heisst ja, dass die ersten "Generationen" von Claymores Männer waren, wie auch Isley einer war. Man hat später aber Frauen genommen, da diese sich der Versuchung des "Erwachens" gegenüber resistenter zeigten. Ich vermute eher, das Raki die Fähigkeiten eines "Claymore" besitzt, ich kann mir nicht vorstellen dass er selbst "erwacht" ist (und damit Yoma-Kräfte besitzt).
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn Raki Yoma Kräfte hätte, könnte er ja Yoma ausfindig machen. Er braucht dafür aber Priscilla. Insofern denke ich, dass er keine Yoma Kräfte hat
 

ze0

Otaku
wieso wurde doch garnicht bewiesen das priscilla die yoma aufspürt oder ? Denke nicht das Raki irgendeine chance gegen mehrrere yoma, geschweige denn erwachte hätte. Meinte isley ja selbst, dass menschen so unglaublich schwach seien, selbst wenn sie an ihr limit gehen.
Könnte ja möglich sein Isley ein Teil seine Kräfte auf ihn übertrage oder so meint ihr nicht ?^^^ Immerhin weiß man ja nicht was noch so alles möglich ist :P
Will aber langsam mal das mehr über das Festland bekannt wird. Ich brenne vor ungeduld wies da zugeht ^^
 

ze0

Otaku
Hm na ok hatte das jetzt nicht so genau im Kopf aber hast recht^^ Trotzdem bleibt er schwach sonst wärs unlogisch das es claymores überhaupt gibt wenn sich normale menschen auch so wehren können (ausser gegen erwachte.. aber die gibts ja auch nur weil claymores erwacht sind ;D)
 

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
@ze0: ne, das ist so auch nicht richtig. die claymores werden vor allem benoetigt, um die yoma aufzuspueren (siehe hier unten links: http://www.onemanga.com/Claymore/81/09/ )

ABER jetzt mal zum neuen chapter:
so langsam sehe ich die aktuelle entwicklung immer kritischer. nicht, dass es nicht spannend waere, aber irgendwie habe ich das gefuehl der autor macht seit ein paar kapiteln nix anderes als immer neue und staerkere monster aufs spielfeld zu werfen. ich hoffe wirklich, dass er jetzt mal die kurve kriegt. schliesslich muss auch noch irgend jemand gegen die viecher kaempfen und sie auch besiegen (falls die serie nicht naechsten monat zu ende gehen soll :omgnooo:)
 
Oben