[Hinweis] Kleine Änderung in den Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Dachte so an folgendes

Schweres vergehen: posten von hier verbotenen sachen, trojanern, schwere beleidigung etc...

leichte vergehen: spam , provokation oder zu viele smylies etc...
spam und geflame ja.. smileys nein.. das sieht man alles alleine früher oder später

Und wegen Rechtschreibung.. Regel wird es keine geben, jedoch sollte man halbwegs gut schreiben.. wir sind im Internet, Groß/Kleinschreibung ist eigentlich egal, aber wenn halt mehrere Sätze ohne Punk oder Komma irgendwo kommen oder Sätze die kaum Sinn ergeben, ist es für niemanden leicht zu verstehen was derjenige will.. daher ist es für beide Seiten sinnvoll, wenn man einigermassen gut schreibt.. es gibt auch Word, für die, die nicht schreiben können ;P

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Es geht um den rotmarkierten Text, also mini-möchtegern-mods und den gramatik-staatsschutz.
Mich wundert es wirklich, dass das keiner verstanden hat - jetzt abgesehen von dir und ?uestion. Zumal es siggi auch nochmal etwas weiter oben (hier und hier) erwähnt hat. Ich glaube einige sollten mal genauer lesen, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen. ;)

@Thema: Für mich ist sowas Spam. Wenn soetwas mehrfach auffällt, würde ich den jeweiligen "gramatik-staatsschutz" (klasse Wort xD) mal anschreiben und ihn drauf hinweisen, dass er seine Tätigkeiten diesbezüglich "etwas" (-> ganz) zurückschrauben sollte. Ansonsten gibts ne Klatsche vom Mod.

Janos

VIP
VIP
ich möchte mal anmerken das auch unter den mods legasteniker sind.

Und ich denke, das man bis zu einem bestimmten maß darüber hinweg sehen kann...
Aber es steht ebenso in den regeln das man beiträge nochmal durchlesen sollte,

Und wen jemand das dauerhaft nicht tut, dan kann man ihn ja mal verwarnen oder ansprechen.

siggraph

SNOFRU
VIP
man-o-man
es geht nicht um die user wo rechtschreibfehler machen, sondern um die grammatik nazis

ich mach hier dicht da wir hier nicht wirklich weiter kommen *gnarf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben