Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

snikerfreak

Exarch
Da fehlen ja aber noch ein paar Bands, die man vielleicht auch nennen sollte.
Hab jetzt mal für "Die Ärzte" gestimmt, die anderen Band auch nicht missen möchte.

mfg snike
 

hecke

Novize
Da gibts schon paar gute Wizo, JBO, Ärzte natürlich,... zur Zeit bin ich eher auf Eisbrecher hängen geblieben, kennt aber wohl keiner, oder?
 

Carver

Gläubiger
well ive been to a "Rammtein" concert once.they are really good.does anybody know if this band is still existing?the voice of the singer is great :wakuwaku:
 

Levin

Gläubiger
Ich find WSH ziemlich cool. Von den Auswahlmöglichkeiten würd ich mich für die Sportfreunde entscheiden.
 
D

Deleted member 76044

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ziemlich schlechte Auswahl bei der Abstimmung.
Ich vermisse Bands wie Aaskereia, Nocte Obducta (Agrypnie, Dinner auf Uranos), Fjoergyn, Dark Age, Kreator, Helrunar, Nagelfar, InEx, Samsas Traum, Apo-Reiter, Guardian, Eisregen, Equilibrium, Falkenbach, Grailknights, Schandmaul, Subway to Sally, Grailknights, Wise Guys, Basta und für die ganz kaputten auch noch Freedom Call. ...ich hätte Stunden so weitermachen können, lassen wir das mal^^

...Aber an Nocte kommt nix ran =P
 
von denen die da stehen auf jeden fall die Ärzte und von denen die nicht da sind ihr Sänger Farin Urlaub mit seinen unglaublich geniallen solo projecten (Z.B. die Farin Urlaub Racing gang).
Wobei auch die Hosen nciht zu verachten sind wen mir meist auch ein wenig zu negativ.
 
Oben