Emo-stil <=> Hentai-girls

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich denke es ist einfach Geschmackssache ob man die Mädels mag oder nicht.
Ist wahrscheinlich wie bei allen anderen Stilen genauso, wie Gothik oder Punk oder was auch immer.
Der eine mag es der andere eben nicht. ^.^ Ich mag es irgendwie auch wenn es mir selber wohl kaum stehen würde ^^

xD

emos sind voll knuffig >>..<<
klar das manche emos wie paar anime figuren aussehn.
doch ich glaub denen geht es darum sich von den massen abzuheben

AnD1_C-style

Ordenspriester
Also Stimmt schon die ganze sache sie sehen zimlich gleich aus

Aber das ist bestimmt nd bewust von Emos so gemacht !! weil sie durch ihren look doch nur ihre gefühle stärker zum ausdruck bringen wollen

Funkbrother

Novize
Aber das ist bestimmt nd bewust von Emos so gemacht !! weil sie durch ihren look doch nur ihre gefühle stärker zum ausdruck bringen wollen
Wohl eher weils grad in ist sich schwarze Farbe ins Gesicht zu schmieren und sich in Schwarz und Pink zu kleiden.

Zugegeben: einige dieser Scene-girls sind wirklich hübsch... die hätten das (teilweise übertriebene) Styling aber wirklich nicht nötig.

...blöde Modetrends...

Grüße

K

Kingick

Guest
Also vom stile her sehen manche Emo-Girls schon so aus.

Aber ich würd trotzdem sagen dass Emos eher von der düsteren sorte sind und somit nicht zu jeden Anime charakter passen.

Ich hab schon so manch Girl gesehen dass nicht Emo ist und trotzdem wie eine aus einem Anime aussah.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
xD Sorry, aber Emos sind alles andere als düster ^^
ich würde eher auf lächerlich und aufdringlich tippen, was den Modestil betrifft ;D
Sollen eben anders als die anderen aussehen, weil die anderen ja alle ein tolles Leben haben xD

bzw. mindestens 2 der Mädels aufer 1. Seite und in diesem EMO Bilderpack ebenfalls mehr als genug, sind Visus, Visual Key Fans. Leider ist das hier in Deutschland zum größten Teil so wannabe, dass die meißten aussehen wie emos. Aber Emos mit hellen klamotten, das hätte keinen Sinn ^^

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also von einigen der Bilder muss man schon sagen,wenn das Emo Stil ist,erinnert das doch schon an Anime,aber nur entfernt...

@Eternistas:
Naja ich würde nicht sagen das die aufdringlich sind.
Denn solche Kleidung suggeriert den meisten,er ist unheimlich halten wir uns mal lieber von solchen Leuten fern.

Wie gesagt, Emo ist Kleidungsmässig eigentlich eine Mischung aus Punk und Gothic also sehr düster mit kleinen knalligen Akzenten, alles was anders aussieht ist kein Emo. : <

Die ganzen "Internet-Emos" sind sopwieso nur Wannabes die auffallen wollen und keine Ahnung von Emos haben.

static

Novize
der style erinnert mich sehr an anime girls auch wenn er nicht davon abgeleitet ist aber ich finde das der emostyle immer sehr nach lolita ausschaut bzw immer jung und verspielt.

Belgdor

Exarch
MMn ist dieser "Emo-Stil" sowieso nur vom Visual Key geklaut :X
Goth-Lolis waren/sind dem auch ziemlich ähnlich, aber weniger bunt und irgendwie "edler". Klein, hübsches Sonnenschirmchen und Rüschenkleider. Der "Emo-Stil" ist dagegen eher enorm auf "Ich bin klein, niedlich und traurig :<" gerichtet.

Hab ich erwähnt, dass irgendwie alle "Emo-Girls" gleich aussehen?
Fun Fact: Es gibt massenhaft "Emo-Girls" die Emo nichtmal hören ^^

Whatever: Auch, wenn die Mädels wirklich irgendwie putzig aussehen, geht's mir langsam auf den Zeiger, dass jedes Dritte Mädchen so aussieht (zumindest hier in der Umgebung). Aber zum Glück gibt's hier auch Goth-Lolis ^-^

Fun Fact 2: Die Gothic-Einflüsse auf Emo halten sich stark in Grenzen. Auch wenn beides "düster" ist (oder sein soll), und sich die Emos garantiert was beim Gothic abgeguckt haben, rauschen diese ziemlich.. ziemlich weit am Thema vorbei, wie ich finde. Da sind die VK-Einflüsse um einiges größer.

Doodlez

Ungläubiger
Huhu,
nicht wirklich und ich persönlich bin zum glück aus diesem alter raus. *selbst mal so ne style phase hatte* :nonono:
Die kommen mir viel zu plastik rüber, allein das ganze make up.
Puppen sind das für mich und dieser style spricht mich halt nicht mehr an.
Pah emoboys habn wenigstens noch stil, die ohne kajal unterm auge, versteht sich ne? ;D
Aber vergleichen das mit Anime/Manga... ne...

ich glaub ich bin die einzige die bei diesen weibern den durchblick hat.
Bei mir im Städtchen gibt es auch son weib das sich auch wie ne "emo princess kleidet" (wie sies gern nennt kleidet) und auch aussieht wie ne gesichtsbratze wennse ungeschminkt ist.
Ich find da nicht wirklich einen zusammenhang bei den emos und anime. Da blei ich lieber bei den gothic lolis <3
Asuka Cos
Goth Cos
Anime Goth

Eure süssen emo girls können auch echt verrucht sein. ~

Und das sind noch die harmlosesten. Einfach nur traurig wie viel preis sie von sich geben.
Auf nen paar "emo" seiten, präsentieren die sogar ihre oberweite oder anderes, um aufmerksammkeit zu erregen oO'...
Ich hab auch 1 jahr lang seelenklempner gespielt für nen paar weiber, deswegen halt ich nicht wirklich was von denen.
Das einzige was an den so toll ist, ist das sie kaum persönlichkeit besitzen und scharf auf diese kommis sind, die lob zu sprechen. "Was für tolle haare oi *herz*" buarks. ~
Viele dieser weiber sind auch demenstprechend eingebildet, arrogant oder einfach nur dumm. *genug stress damit gehabt*
Zwar sind es nicht alle von denen, aber der grossteil. ~_~ ...

Mfg Dood.~

Oben