Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaioChan

Gläubiger
Ich würd das Anime gucken auch für niemanden aufgeben, da es zu mir gehört.
Freunde oder eine Freundin sollten mich auch mit meinen fehlern und vorlieben akzeptieren,
wenn nicht, dann passen wir auch nicht zusammen. Erst recht nicht wenn sie mich wegen so etwas,
wie Anime gucken nicht akzeptieren können, dass ist fast der selbe Grund,
als wenn man jemand nicht mag, weil er fernsehn guckt oder der Gleichen.
Von solchen Leuten kann man hinterher auch nich viel erwarten.

Levin

Gläubiger
Wenn mich andere auslachen, würd ich natürlich sofort damit aufhören ... Bisher hab ich es noch geschafft meine kranke Neigung Animes zu schauen geheim gehalten, aber wenn das irgendwann mal rauskommt, würd ich in der Schule sicher nichtmehr zu den Coolen gehören. :O

Chrissiboy

Stamm User
Da ich noch keine Freundin habe würde ich sagen, dass ich für niemanden mit dem schauen von Animes aufhören wörde.

Naja aufhören kann man damit wohl nicht, aber ich würde weniger zeit damit verbringen animes zu schauen wenn ich eine Freundin hätte

Eik!ch1

Stamm User
Höchstens für die Freundin aber dann müsste sie mir gute Argumente geben, bevor ich das Animesehen aufgebe. Ansonsten würde ich mich für niemanden verändern.
Ein Argument deiner Freundin würde sein, das gucken doch nur kleinKinder^^

Ich würde mich auch für niemanden verändern, man soll einen Menschen so akzeptieren wie er ist und ihn nicht verändern nur weil man ne Kleine Anime-Manga Make hat ;)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich würde für niemanden aufhöhren Anime´s zu schauen.

Das war aber nicht immer so, damals wo ich angefangen habe, da habe ich es sehr eingeschränkt, doch sowas bringt nichts, wenn man ein Hobby hat, den müssen die Freunde usw. auch es akzeptieren sonst lebt man nicht richtig :megane:

T0k4ge

Ungläubiger
Joa wenn ich selbst mal keine Lust mehr haben sollte oô was eher unwahrscheinlich ist - aber
sonst hat mir da niemand reinzureden >_> Und gerade wenn man sich einen Partner sucht
sollte man schon Hobbys teilen und wenn Anime und Manga einen großen Teil der Freizeit in
Anspruch nehmen dann ist es doch wohl besser mit einem gleichgesinnten eine Partnerschaft zu führen.

nefarius28

Novize
Also ich muss mir schon den einen oder anderen Spruch von meinen Freunden und Verwandten anhören aber ich kann damit leben, wenn meine Kollegen (männlich) sich darüber unterhalten wie toll doch rayen(?) von OCC ist bekommen sie auch von mir den ein oder anderen Spruch mit aber natürlich ist alles noch auf der rellen, netten Basis :P

Also ich denke nicht, dass dem Großteil in meiner Verwandtschaft klar ist was Mangas oder Animes überhaupt sind und noch weniger werden wissen das ich sie liebe und von denen die es wissen kann ich mit Sicherheit sagen, das sie das einfach ned interessiert.

Freunde mögens auch alle ^^

Also das einzige was sein könnte wäre n Partner den 's stört. Na ja ich muss auch ned mit ner Kettenraucherin zusammen sein, also muss sich auch niemand der Mangas und Animes ned ausstehen kann nen Möchtegern-Otaku wie mich aussuchen. :hahaha:

Und das sind ja auch nur Extremfälle, in den meisten Beziehungen muss man sich eben mit der ein oder anderen Macke des Partner abfinden oder die Beziehung lassen. Nobody 's perfect!

Bin allerdings auch noch nie jemandem begegnet der das ganze rigoros ablehnt oder schlimmer, ab und an stößt man wohl auf Unverständnis, aber das ist normal denk ich. Ich kann mir shließlich auch ned erklären worin der Reiz liegt die Hosen anne Knie hängen zu haben und dabei meist grausam dumme und schlechte Musik zu hören... :noooo:

also keiner in meiner familie schaut animes auch nicht meine freunde die würden das auch nich von mir verlangen weils denen ja egal ist ob ichs schau aber wenn sie mich fragen würden wäre die antwort "nein!" mehr muss man dazu jetz nich schreiben XD

KyoukiOtaku

Gläubiger
Ha, wäre doch dämlich, ein nettes Hobby wie Animes aufzugeben, dass für irgendwen zu tun käme für mich NIE in Frage. wenn diese Personen meinen, mich deswegen zu meiden, sollen die da bleiben wo der Pfeffer wächst. Solche Leute wären doch keine Personen, die es wert wären, weiter mit ihnen Kontakt zu haben.

Gruß Kyouki

PikaChula

Gläubiger
wenn diese Personen meinen, mich deswegen zu meiden, sollen die da bleiben wo der Pfeffer wächst. Solche Leute wären doch keine Personen, die es wert wären, weiter mit ihnen Kontakt zu haben.
Ganz genau! Leute, die Anime Schauen bei ihren Freunden nicht mal akzeptieren, bezeichne ich auch nicht als Freunde. Es heißt ja nicht, dass man dieses Hobby mit demjenigen teilen muss, aber dass man es wenigstens -akzeptiert-.

Was mich ein wenig wundert ist, (oder vll hört es sich auch nur für mich so an ;) ) dass hier das Anime-Schauen als ein Extrem dargestellt wird.. (hab ich zumindest das gefühl :hot: )
Als würde man Tag und Nacht nur Anime schauen.. Oder meint ihr das im Allgemeinen, das Hobby für die ganze Kultur? :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben