[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

reddevil4713

Gläubiger
3D ist ganz nett besonders für Leute wie mich die gern selber mal was machen wollen aber zum zeichnen zu ungeschickt sind. Kommt auch immer drauf an wie gut es gemacht ist. 3D bringt nichts wenn es schlecht gemacht ist.
 

Crash1311

Novize
ich finde 3d nicht schlecht aber wie bei allen kommt es darauf an wie sie gemacht sind und am ende wird sich immer qualität durchsetzen schätz ich mal
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Irgenwie gefällt mir die art nicht ganz so,
ich bleib lieber beim derzeitigen standart ^^
 
Ich frag mich schon langsam was die Leute sich für uralt 3D Hentais aus den Anfängen des Internets angesehen haben...

Das ist der heutige Standard von 3D Hentais:
[video=youtube;exn8o0f5SME]http://www.youtube.com/watch?v=exn8o0f5SME[/video]

Wer sagt die Qualität lässt zu wünschen übrig hat eindeutig nicht mehr alle. :stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich schon langsam was die Leute sich für uralt 3D Hentais aus den Anfängen des Internets angesehen haben...

Wer sagt die Qualität lässt zu wünschen übrig hat eindeutig nicht mehr alle. :stfu:
also ich muß ehrlich zugeben das das ich so ein video noch nicht gesehen habe von 3D-hentai"s! von der grafik hat sich wirklich viel geändert das muß ich wirklich zugeben, wenn ich da an die andern denke die ich mal gesehen hatte die waren nicht so berauschend. trotzdem finde ich den jetzigen stil der hentai noch immer am besten!

:hot:
 

Soloma

Novize
Ja die Qualität von dem 3D is echt ned schlecht... aber trotzdem is mir das klassische 2d immernoch um einiges lieber!
Hat einfach... ein andres flair :D
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich frag mich schon langsam was die Leute sich für uralt 3D Hentais aus den Anfängen des Internets angesehen haben...

Das ist der heutige Standard von 3D Hentais:
http://www.youtube.com/watch?v=exn8o0f5SME

Wer sagt die Qualität lässt zu wünschen übrig hat eindeutig nicht mehr alle. :stfu:
nettes Video, kann sein das die Qualität gut ist ^^
aber die Art dieser Videos gefällt mir trotzdem nicht, werden sie wohl auch nie, kann mich damit einfach nicht anfreunden.
aber wer weiß schon was die zukunft bringt, vllt änder ich auch mal meine meinung wenn ein Video kommt was mich einfach umhaut xD
wie schon ein paar mal hier geschrieben, zurzeit finde ich, der klassische zeichenstil hat halt mehr flair :)
 

gaara4000

Ungläubiger
ich find 3d hentais eher... schlecht. also das was ich bis jetzt gesehen hab war ziemlich schlecht gemacht usw.. (kann sein dass ich dadurch jetzt vorurteile hab)
aber ich find auch dass das eher weniger mit hentai zu tun hat..
 
Oben