[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

wtfhaxx

Ungläubiger
also ich muss ganz ehrlich sagen: für mich sind 3D Hentais keine richtigen Hentais... sry, aber das is meine meinung. keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber ich find das passt einfach net. das is wie 3D Tetris oder 3D Pacman oder was weiß ich^^

deshalb auch: 2D ftw
 

Niffel

Novize
Ende 2010 sollen ja Monitore und fernseher rauskommen die 3D ohne Brille drastellen können.. (ein paar prototypen gibts ja jezt schon allerdings mit grauenhaften lochmasken ;-)

ich stlle mir das echt super vor :wakuwaku:
 

Croec

Novize
Ich behaupte einfach dreist, das die meisten 3D Hentais, solche 08/-15 hentais sind. Schlechte Qualität, schlechte Effekte, Bewegungen wirken Hölzern.

Ne,ne 2D machts da schon besser im Moment, natürlich werde ich es mir in 10 Jahren überdenken wenn die Qualität besser geworden ist. Aber dann darf man wieder nicht vergessen: Zu real ist keine Kunst mehr.
 

Jay Jay

Ungläubiger
Es gibt ja auch animes wo der Hintergrund in 3D gerendert wurde und die charaktere gezeichnet sind.
Aber wenn dann die Charaktere mit wenig Details gezeichnet werden passt es überhaupt nicht.
 

Sarcastic

Gläubiger
Von 3D halte ich in der Regel nicht viel. Das ist vor allem der Fall, wenn es fast wie das "Live Action" Zeug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Korako

Novize
Also ich halte von dem Momentanen 3D-Kram auch noch nicht viel....
Denke aber in der Zukunft wird sich da noch einiges tuen, wenn ich mir so die computerentwicklung der letzten 20jahre mal anschaue allein.

Naja, wird man dann alles sehen...
Aber Momentan definitiv:
2D > 3D
 

cirus

Novize
ich hab nocht nicht so viele gute 3d hentais gesehn aber vor allem hab ich noch keinen von denen UNZENSIERT gefunden!!!
ich hasse diese pixeldinger!!!!!!
 

BigByte

Gläubiger
Ich würde nicht sagen Zukunft, denn sie gibt es ja schon. Aber Zukunft ist definitionssache.

Ich würde sagen, sie werden paaralet zu den 2D's laufen. Jedoch in irgendeiner Art und weiße eine sagen wir mal Nieschenart bleiben. Vieleicht 5 % mal einnehmen.
 

Templar Knight

Gesperrt
wenn die computergrafiken realistischer werden wirds auch mehr anhänger finden. also 3d in zukunft bestimmt mehr. aber DIE zukunft ist es wohl nicht. für mich tuts auch 2d :yo:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
3D ist einfach nicht das gleiche, ich es ist für mich einfach kein wirklches "anime" flair mehr. 3D ist für mich nicht mehr das traditionelle.

Ich kann mich da auch nich mit anfreunden, 3D mag zwar toll sein, ist aber nicht das selbe und kein ersatz bzw würdiger nachfolger eines hentais, bzw des gezeichneten.
 
durch die immer stärkeren Rechner, größere Bandbreiten und schnellere Verarbeitung von aufgaben kann man mittlerweile "unrealistische" Inhalte einfach sehr viel realistischer darstellen als mit der Handzeichenmethode.
Demnach wird sich in allen visuellen bereichen 3D mehr und mehr etablieren, ob's überall gut ist, ist dann die andere Frage - mag klassiches 2D, wenn's GUT gezeichnet/animiert ist, auch lieber....
 
3D ist einfach nicht das gleiche, ich es ist für mich einfach kein wirklches "anime" flair mehr. 3D ist für mich nicht mehr das traditionelle.

Ich kann mich da auch nich mit anfreunden, 3D mag zwar toll sein, ist aber nicht das selbe und kein ersatz bzw würdiger nachfolger eines hentais, bzw des gezeichneten.
Man merkt das du keine Ahnung hast, kein Anime heutzutage wird noch "gezeichnet" sondern überwiegend generiert!

Und mich zum x-ten mal zu zitieren, für alle die scheinbar keine Ahnung haben wovon sie reden:
Ich frag mich schon langsam was die Leute sich für uralt 3D Hentais aus den Anfängen des Internets angesehen haben...

Das ist der heutige Standard von 3D Hentais:
http://www.youtube.com/watch?v=exn8o0f5SME

Wer sagt die Qualität lässt zu wünschen übrig hat eindeutig nicht mehr alle. :stfu:
 
Oben